Pages:
Author

Topic: HOT COINS [Long Term] - page 18. (Read 52367 times)

legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
October 24, 2017, 11:22:17 AM
- Lisk
- Stratis
- Waves
- Ardor

Von deinen.

Alte "Coins"
IOTA, Byteball, NEM, Komodo

Neue:
NEO
OMG
BNB
KNC

und hoffentlich ab nächstem Frühjahr TEZOS ?
Das sind so meine Favoriten, leider kann ich nicht überall dabei sein, zumindest nicht mit entsprechend potentiellem Anfangskapital, aber letztlich hilft auch die Streuung bei der Risikoverteilung, siehe Tezos, wer weiß, was da noch passiert, wobei zu den internen Querelen zwischenzeitlich auch noch FUD dazu kommt.
member
Activity: 66
Merit: 16
October 24, 2017, 10:51:19 AM
Hey Community Grin

ich gehe davon aus, dass Bitcoin weiter durch den kommenden Fork und frischem Kapital von institutionellen Anleger anziehen wird. Auch wenn zurzeit viele Altcoins überbewertet sind, würde es mich doch schwer wundern, wenn dieses frische Kapital nicht seinen Weg in fundamental starke Altcoins finden würde. Daher meine Frage: Welche Altcoins sollten bis zum Ende des Jahres gekauft werden mit Blick auf 2018/2019/2020.

Hier mal ein paar von mir:
- Monero
- Dash
- Lisk
- Stratis
- Factom
- Waves
- Ardor
- Ubiq
- Melon

Es sind ja in diesem Jahr zahlreiche neue Projekte hinzugekommen, wo man schnell den Überblick verlieren kann. Welche sind davon langfristig interessant?
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 08, 2017, 04:55:18 AM
Meine aktuellen Long term favs:

Aus den Top 10 lt. Marktkap.:
BTC
ETH
DASH
MONERO
NEM
IOTA
(Glaube auch das LTC und XRP ein solides Investment wären, kann mich mit den Projekten jedoch weniger anfreunden)
----------
"MidCaps":
STRATIS
WAVES
ZCASH
GOLEM
AUGUR
ICONOMI
ARDOR
----------
Neuere/ riskantere long term Coins:
SIA
STATUS
BAT
BANCOR

Feedback/ Kritik zu den Coins gerne gesehen.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
July 24, 2017, 09:51:45 AM
Da du ja Counterparty schon länger auf der Liste hast, wollte ich mal fragen, ob sich da bzgl. Segwit nun etwas ändert?

Wird es nun möglich sein, das Potential von Counterparty voll auszuschöpfen?

Ich denke, es könnte durchaus Sinn machen, in all die Projekte zu investieren, die von einer Bitcoin Skalierung abhängig sind/ waren ?
full member
Activity: 203
Merit: 100
July 01, 2017, 04:26:22 PM
Nichts für Ungut,.... die Idee mag ja wirklich gut sein (keine Ahnung ob die Devs das ernst meinen)

..aber warum alles auf Teufel komm raus auf ne Blockchain pressen wo es keinen Sinn macht Huh

Das Projekt gibt es jetzt schon ein weilchen und die Devs meinen es ernst davon bin ich überzeugt, sonst würde man nicht ein Trademark anmelden und dann eine Non-Profit-Organisation in USA gründen. Die Blockchain soll dabei helfen Geld leicht um die Welt zu transferrieren zu günstigen konditionen, wie es einst Bitcoin mal tuen sollte. Es findet jedes Wochenende ein google hangout statt, wo du alle deine fragen direkt stellen könntest. Für diese Woche haste es verpasst, war vor paar stunden, aber natürlich ist der Leitende Dev sehr aktive und beantwortet fragen recht zügig. Dazu will EGC noch in die Solar Branche einstigen und vieles mehr. Erkundige dich einfach selber, brauchst ja keine Coins zu kaufen. Fragen kostet nichts bist gerne willkommen im Slack, Forum oder wo es dir halt passt.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
July 01, 2017, 04:18:54 PM
Nichts für Ungut,.... die Idee mag ja wirklich gut sein (keine Ahnung ob die Devs das ernst meinen)

..aber warum alles auf Teufel komm raus auf ne Blockchain pressen wo es keinen Sinn macht Huh
full member
Activity: 203
Merit: 100
July 01, 2017, 04:11:51 PM
Hey leute wollte euch EverGreenCoin vorschlagen als Langzeitinvestition. EverGreenCoin setzt sich für Umweltsanierungsprogramme ein und bildet einen Hotspot zur weiterbildung. Zurzeit sieht der Markt gut aus und hat sich als eine gute Langzeitinvestition bewiesen. Dazu kommt ein vertrauswürdiges Dev Team und durch die Gründung einer Non-Profit-Organisation eine sichere Anlage möglichkeit aus meiner Sicht. Überzeugt euch selber und bildet euch eure eigene Meinung

- EGC | EverGreenCoin
- Marketcap: ca. $2Mio
- ANN
- 13,321,301 EGC
- x15 PoW/PoS  (PoW Phase vorbei)


Grüße abyaby123

Da ich gerade allein zuhaus sitze weil ich keine Lust hatte weg zu gehen, hab ich mir jetzt mal diesen Coin unter den vielen neuen raus gepickt die ich verstehen will Wink

@abyaby123

Bitte erkläre mir weshalb ich in diesen Coin investieren sollte,.... und komm mir bitte nicht mit "unterbewertet" usw. ....fangen wir mal ganz unten an.

Wenn ich etwas für die Natur machen will, dann muss ich das in meinem tägliches Verhalten verinnerlichen, .....will ich sonst noch etwas von meinem Fiat Geld dazu geben, mache ich das in Form einer Spende ... die kann ich dann sogar noch von der Steuer absetzten.
Ps.: mache ich regelmäßig in Form von Spende für Assistenzhunde für Menschen die dies benötigen.

Also,.. bitte warum braucht auch nur 1 Person diesen Coin ?

Diese frage könnte ich genauso auch anders rum stellen, wieso brauch 1 Person überhaupt Bitcoins?

Das es in dem täglichen verhalten verinnerlicht werden sollte stimmt schon, aber es gibt leider immer noch zuviele Orte auf der Welt die nicht nur durch die verinnerlichung einer kleinen gruppe von Person geändert werden kann. EverGreenCoin versucht Menschen in Not zu helfen ohne dafür 10% Provision zu nehmen und Geld in Schubladen verschwinden zu lassen. Natürlich nimmt EGC direkte Spenden auch an und versucht so transparent wie möglich zu arbeiten. Durch die Funktion des Staking für Wohltätige Zwecke kann jeder EGC nutzer entscheiden wie viel % er von seinen 7% Jährlich Provision spenden möchte und wohin es gehen soll. Dazu kommt das EverGreenCoin auch einen sehr großen Bildungsplatz bieten will siehe hier: https://evergreencoin.org/egcgardens/  oder https://evergreencoin.org/egcrenewables/ oder https://evergreencoin.org/egcwater/ oder https://evergreencoin.org/egccannabis/. Ich will jetzt nicht groß disskussionen anfangen warum EGC eine gute Langzeitinvestition ist, sondern nur Euch meine Meinung berichten. Wer intresse hat kann es sich einfach mal anschauen. @Lyricz schau es dir einfach nochmal an falls es nichts für dich ist dann kann ich leider auch nichts dran ändern.

Schönen tag euch noch
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
July 01, 2017, 03:49:24 PM
Hey leute wollte euch EverGreenCoin vorschlagen als Langzeitinvestition. EverGreenCoin setzt sich für Umweltsanierungsprogramme ein und bildet einen Hotspot zur weiterbildung. Zurzeit sieht der Markt gut aus und hat sich als eine gute Langzeitinvestition bewiesen. Dazu kommt ein vertrauswürdiges Dev Team und durch die Gründung einer Non-Profit-Organisation eine sichere Anlage möglichkeit aus meiner Sicht. Überzeugt euch selber und bildet euch eure eigene Meinung

- EGC | EverGreenCoin
- Marketcap: ca. $2Mio
- ANN
- 13,321,301 EGC
- x15 PoW/PoS  (PoW Phase vorbei)


Grüße abyaby123

Da ich gerade allein zuhaus sitze weil ich keine Lust hatte weg zu gehen, hab ich mir jetzt mal diesen Coin unter den vielen neuen raus gepickt die ich verstehen will Wink

@abyaby123

Bitte erkläre mir weshalb ich in diesen Coin investieren sollte,.... und komm mir bitte nicht mit "unterbewertet" usw. ....fangen wir mal ganz unten an.

Wenn ich etwas für die Natur machen will, dann muss ich das in meinem tägliches Verhalten verinnerlichen, .....will ich sonst noch etwas von meinem Fiat Geld dazu geben, mache ich das in Form einer Spende ... die kann ich dann sogar noch von der Steuer absetzten.
Ps.: mache ich regelmäßig in Form von Spende für Assistenzhunde für Menschen die dies benötigen.

Also,.. bitte warum braucht auch nur 1 Person diesen Coin ?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
July 01, 2017, 03:45:37 PM
wie kann man ripple vertrauen und sich über seine wertsteigerung wundern? ripple gehört den banken diese können nach belieben geld drucken und ihren ripple selbst kaufen, auch können sie mehrere ripple einführen usw.

da kann man nicht sagen ob es unter oder überbewertet ist, das problem ist das man in fiatwährungen bewertet bzw. darauf erzogen wurde.
full member
Activity: 203
Merit: 100
July 01, 2017, 03:37:57 PM
Hey leute wollte euch EverGreenCoin vorschlagen als Langzeitinvestition. EverGreenCoin setzt sich für Umweltsanierungsprogramme ein und bildet einen Hotspot zur weiterbildung. Zurzeit sieht der Markt gut aus und hat sich als eine gute Langzeitinvestition bewiesen. Dazu kommt ein vertrauswürdiges Dev Team und durch die Gründung einer Non-Profit-Organisation eine sichere Anlage möglichkeit aus meiner Sicht. Überzeugt euch selber und bildet euch eure eigene Meinung

- EGC | EverGreenCoin
- Marketcap: ca. $2Mio
- ANN
- 13,321,301 EGC
- x15 PoW/PoS  (PoW Phase vorbei)


Grüße abyaby123
newbie
Activity: 56
Merit: 0
July 01, 2017, 02:33:01 AM

MUSICCOIN - Marktkap. ca. 6Mio $
MUSE - Marktkap. ca. 6 Mio $
AUDIOCOIN - Marktkap. ca. 2 Mio $

Ich tendiere aktuell in zwei der drei Coins zu investieren und diese mindestens jahrelang zu hodln, bei der Marktkap. geht das Investment entweder gegen 0 oder man wird sich in Jahren richtig freuen, "damals" ein kleines Investment getätigt zu haben.

Solche Sparten-Coins sind häufig nicht wirklich sinnvoll und limitieren sich dabei unnötig durch den Namen. Schauen wir doch mal die Coins an:

AUDIOCOIN

Der Coin ist wohl ein Paradebeispiel der Sinnlosigkeit und dient bestenfalls zum promoten der Plattform. Die Coins werden quasi durch alles generiert: Musik hören, Freunde werben, ja auch Interpreten scheinen welche zu bekommen irgendwie. Aber was bringt es, wenn man den Coin hat? Nichts, du kannst ihn zwar traden, aber dann hast du einfach Glück wenn du einen Dummen findest der sie kauft - denn was anderes kann man nicht mit dem Ding tun. Erinnert mich eher ein wenig an "Schwarzer Peter". Ich seh nicht, wo da irgend ein Bedarf bestehen sollte.

MUSICCOIN

Hier hast du nun praktisch das Gegenteil. Dieser Coin bietet eine sinnvolle Funktion, welche den Bedürfnissen des Marktes entspricht. Durch Smartcontracts können wird die Konsumdauer erfasst und abgerechnet, danach gleich durch einen Verteilschlüssel an die Musiker verteilt.  Der Vorteil sollte offensichtlich sein: Kleinere Bands und Musiker müssen nicht mehr auf ein grosses Label hoffen, der Coin bietet die Funktionen quasi direkt schon integriert. Entsprechend reicht es hier auch nicht zu Musik zu konsumieren um Coins zu erhalten und diese werden normal gemined.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
June 29, 2017, 05:35:03 PM
Ich halte Komodo seit Ico und stocke immer mal wieder etwas auf... schön, dass sich die Meinungen hier so sammeln  Wink
member
Activity: 86
Merit: 11
June 29, 2017, 05:33:22 PM
Puh, SC bin ich damals bei 34 satoshis eingestiegen, und bei 74 sat wieder raus  Roll Eyes tue mich momentan echt schwer bei dem Preis wieder reinzugehen :/

ne gute Alternative wäre auf jedenfall Komodo...ich finde der Preis ist viel zu niedrig. Sobald DEX und Jumblr veröffentlicht sind, sollte ein Komodo mindestens 10$ Wert sein.

Was haltet  ihr von Komodo bzw. von meiner Einschätzung? Vielelicht liege ich ja auch falsch und Komodo ist ein totaler reinfall?

Jau Komodo hatte ich auch Anfang Juni auf dem Schirm und die Buy-Order um die 39-40 sat gesetzt, wurd dann leider nicht mehr ausgelöst (weil man ein paar cent sparen wollte  Roll Eyes) und dann ging es aufwärts. Einstiegspunkte sind noch nicht so meine Stärke  Grin
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
June 29, 2017, 08:03:45 AM
Puh, SC bin ich damals bei 34 satoshis eingestiegen, und bei 74 sat wieder raus  Roll Eyes tue mich momentan echt schwer bei dem Preis wieder reinzugehen :/

Ist bei mir ähnlich gewesen, und überlege da auch...
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 29, 2017, 07:05:07 AM
Puh, SC bin ich damals bei 34 satoshis eingestiegen, und bei 74 sat wieder raus  Roll Eyes tue mich momentan echt schwer bei dem Preis wieder reinzugehen :/

ne gute Alternative wäre auf jedenfall Komodo...ich finde der Preis ist viel zu niedrig. Sobald DEX und Jumblr veröffentlicht sind, sollte ein Komodo mindestens 10$ Wert sein.

Was haltet  ihr von Komodo bzw. von meiner Einschätzung? Vielelicht liege ich ja auch falsch und Komodo ist ein totaler reinfall?
member
Activity: 86
Merit: 11
June 29, 2017, 06:21:25 AM
Puh, SC bin ich damals bei 34 satoshis eingestiegen, und bei 74 sat wieder raus  Roll Eyes tue mich momentan echt schwer bei dem Preis wieder reinzugehen :/
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
June 29, 2017, 04:10:00 AM
Was haltet Ihr vom SIA Coin?

Ist glaube ich auch eine interessante Sache, hab mir vorsichtshalber mal paar zugelegt Smiley

Ein starker Grund weshalb man(n) auf SIA setzen sollte Longterm !  Wink



zu siacoin haben wir hier einen eigenen thread

hier-> https://bitcointalksearch.org/topic/siacoin-sc-1974487

hab mich auch mit ein paar coins eingedeckt und mache nun einen auf hodl  Cool
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
June 28, 2017, 04:51:16 PM
Was haltet Ihr vom SIA Coin?

Ist glaube ich auch eine interessante Sache, hab mir vorsichtshalber mal paar zugelegt Smiley

Ein starker Grund weshalb man(n) auf SIA setzen sollte Longterm !  Wink

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 28, 2017, 03:20:46 PM
Was haltet Ihr vom SIA Coin?

Ist glaube ich auch eine interessante Sache, hab mir vorsichtshalber mal paar zugelegt Smiley

Definitiv Long Term und ein sehr gutes Projekt,, gefällt mir auch besser wie Storj.  Ich denke mit Sia macht man langfristig nichts falsch und der aktuelle Preis stimmt ebenfalls, eine gute Basis für ein stabiles Wachstum. Brauchen nur ein paar Firmen zu Sia switchen und der Preis explodiert.  Wie gesagt Long Term eine gute Wahl.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
June 28, 2017, 03:10:01 PM
Was haltet Ihr vom SIA Coin?

Ist glaube ich auch eine interessante Sache, hab mir vorsichtshalber mal paar zugelegt Smiley
Pages:
Jump to: