Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 14. (Read 19089 times)

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
yup. alle incent sind eingegangen..... Smiley.
dann hoffen wir mal, das bald auf einer der grossen börsen der handel beginnt.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Scheint, als hätte der Rollout begonnen. Habe zumindest Incent auf mein Waves Wallet erhalten.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Wie bekomme ich meine Signature Bounty:



1. Falls noch nicht getan, erstelle ein Account auf Incent ICO  www.incentloyalty.com/register.
2. Falls noch nicht getan, erstelle eine Waves Addresse (KEINE Bittrex Accounts), downloade den Waves Lite Client von hier: www.wavesplatform.com und erstelle einen Account. SICHERE UND BEWAHRE DEN SEED GUT AUF!
3. Trage deine Waves Addresse in das ICO Dashboard ein www.incentloyalty.com/login. (Note: If you made a Waves deposit during the ICO, we will send the bounty to the first Waves address used.)
4. Sende eine personal message auf Bitcointalk an KarlKarlsson_ mit der e-mail addresse die Du in Schritt 1 angegeben hast.
 



Auszahlungen beginnen ca. Mitte  Dezember.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Eine letzte Erinnerung: Incent's Crowdfunding wird in 23 Stunden enden. Nehmt diese letzten Stunden ueber nochmals ueber ein Investment nachzudenken oder ein bestehendes zu erhoehen. Hier nochmal einmal ein paar Argumente, wieso ihr das tuen solltet  Smiley

https://medium.com/incent-loyalty-blog/incent-will-never-be-this-cheap-again-heres-why-815d369b5af7

darf man dir dann offiziell zum millionär gratulieren wenn die coins aus dem escrow raus sind?
Danke fuer den unqualifizierten Beitrag.
member
Activity: 326
Merit: 38
Eine letzte Erinnerung: Incent's Crowdfunding wird in 23 Stunden enden. Nehmt diese letzten Stunden ueber nochmals ueber ein Investment nachzudenken oder ein bestehendes zu erhoehen. Hier nochmal einmal ein paar Argumente, wieso ihr das tuen solltet  Smiley

https://medium.com/incent-loyalty-blog/incent-will-never-be-this-cheap-again-heres-why-815d369b5af7

darf man dir dann offiziell zum millionär gratulieren wenn die coins aus dem escrow raus sind?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Eine letzte Erinnerung: Incent's Crowdfunding wird in 23 Stunden enden. Nehmt diese letzten Stunden ueber nochmals ueber ein Investment nachzudenken oder ein bestehendes zu erhoehen. Hier nochmal einmal ein paar Argumente, wieso ihr das tuen solltet  Smiley

https://medium.com/incent-loyalty-blog/incent-will-never-be-this-cheap-again-heres-why-815d369b5af7
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Liebe deutsche Community,

Bitte unterstuetzt unsere ThunderClap campaign mit eurem Social Media account. Jeder Account zaehlt, egal wie gross! Dauert auch nur 10 Sekunden  Smiley

https://www.thunderclap.it/projects/50396-let-s-take-crypto-mainstream?locale=en

Vielen Dank!
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Black Friday bis Cyber Monday Promotion auf Incent. Investiere bis zum naechsten Montag und erhalte 20% Bonus auf deine Einzahlung!

https://medium.com/incent-loyalty-blog/black-friday-cyber-monday-promotion-on-incent-f907426178bd#.ssdas2nkc
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Liebe Community,

Bitte helft uns Incent auf Bittrex zu bringen. Sie sind interessiert, werden aber angeblich einen Monat lang keine Zeit dafuer haben; Community Interesse koennte den Prozess beschleunigen. Lasst uns Incent auf Bittrex bringen und den Pfad fuer weitere Waves' Assets ebnen. Bitte retweetet und liked den folgenden Tweet:

https://twitter.com/KarlKarlsson_/status/801120028208676864

Vielen Dank!

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Also ich kapiers nicht, wo ist denn bei solchen Netzwerken wieder der Vorteil gegenüber Bitcoin? Der trust wird doch wieder in Form von Coins über Börsen gehandelt. Dann kauf ich mir halt Trust wenn ich keine habe oder wie? Ich weiß auch nicht ICO, $5Mio ... ja, neue Bilder, Slack, Blog, twitter, pipapo und ne Möhre ... eine Möhre! Also da kommt mir das Bild mit dem Esel   Cool

Hast du dir überhaupt durchgelesen was das Ziel von Incent ist? Das ist nun wirklich mal ein sinnvolles Geschäftsmodell und wird überhaupt nicht von Bitcoin abgedeckt. Von welchem Trust redest du da überhaupt?
Sek, da hab ich wohl was falsch verstanden, das ist ein Treue-Punkte-System wo es Belohnungen gibt, also so was wie Payback? War irgendwie auf ein Reputationssystem grad fokussiert.
Aber das System macht ja nur Sinn wenn der Kurs steigt und attraktiv ist. Und die Umrechnung, wenn man die Coins sogar handeln kann, wird doch kompliziert. Also der Händler gibt paar Treupunkt aus. 10EUR 1Punkt mit 100Punkten gibt's einen 1EUR beim nächsten Einkauf. Jetzt fällt der Kurs und man kann sich billig 10.000Punkte kaufen, dann geht der Kunde zum Händler mit seinen 10.000Punkten und kann für 100EUR einkaufen? Wo bleibt da der Sinn für den Handler? Das wäre ja noch schlimmer wie ein handelbares Reputationssystem meiner Meinung.
Das System ist doch nur solange gut wie man es nicht zusätzlich noch frei handeln kann, sonst wird es doch für die Händlerseite eher zum Risiko.
Das ist exakt weshalb Incent so konstruiert wurde, dass der Kurs *langfristig* durch steigende Nachfrage von Firmen steigen muss. In deinem Beispiel spielt das aber nicht mal eine Rolle, das Geschaeft hat gerade einen zusaetzlichen Verkauf abgewickelt dank Incent. Genau darum gehts - ein Loyalty Program, der Kunde soll wieder zurueck 'gelockt' werden.

Ausserdem hat der Haendler weniger Kosten als bei einem herkoemmlichen Loyalty Program da er keine Infrastruktur und Buchhaltung zahlen muss. Die Vorteile gehen weiter: Ein Haendler kann seine Produkte dem ganzen Incent Netzwerk praesentieren da es auch eine e-Commerce Plattform ist - kostenlos.

Die Kunden hingegen kriegen eine Belohnung mit offenem Wert. Das heisst, die Belohnung hat die selben Attribute wie normales Bargeld. Ein Kunde kann seine Punkte im ganzen Incent Netzwerk einloesen, er kann seine Punkte transferieren, er kann diese auf dem Sekundaermarkt verkaufen oder sie einfach sparen da kein Ablaufdatum drauf ist. In jedem Fall hat der Kunde seine Belohnung erhalten und bequem und gewinnbringend gebraucht.
Nagut, warten wir mal ab, vorher lässt sich immer trefflich drüber streiten ob es geht oder eben nicht. Da jeder auch seine Chance haben soll warum nicht  Smiley
Gibt es denn schon Software zum testen oder ist momentan nur das Konzept vorhanden und die fangen mit der Entwicklung an wenn der Börsengang abgelaufen ist? Da ich generell immer einen Bogen um ICO-Coins mache hab ich da nicht so den Plan.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
9 Tage geht der ICO noch. Bin mal gespannt, ob bis dahin noch was interessantes bekannt gegeben wird. Das mit den waves fullnodes ist ja schonmal was Smiley
Da hab ich was fuer dich und alle anderen Interessierten: https://medium.com/@incentloyalty/driving-demand-for-incent-from-the-off-c97c7cc1afc8#.prq5fmrsi

Wir bieten unsere ICO Technologie anderen Waves Projekten an und haben dabei Incent integriert. Das erste Projekt steht schon in den Startloechern und startet am 2. Dezember. Das heisst, dass direkt Nachfrage nach Ende des ICOs Nachfrage nach Incent bestehen wird!
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Also ich kapiers nicht, wo ist denn bei solchen Netzwerken wieder der Vorteil gegenüber Bitcoin? Der trust wird doch wieder in Form von Coins über Börsen gehandelt. Dann kauf ich mir halt Trust wenn ich keine habe oder wie? Ich weiß auch nicht ICO, $5Mio ... ja, neue Bilder, Slack, Blog, twitter, pipapo und ne Möhre ... eine Möhre! Also da kommt mir das Bild mit dem Esel   Cool

Hast du dir überhaupt durchgelesen was das Ziel von Incent ist? Das ist nun wirklich mal ein sinnvolles Geschäftsmodell und wird überhaupt nicht von Bitcoin abgedeckt. Von welchem Trust redest du da überhaupt?
Sek, da hab ich wohl was falsch verstanden, das ist ein Treue-Punkte-System wo es Belohnungen gibt, also so was wie Payback? War irgendwie auf ein Reputationssystem grad fokussiert.
Aber das System macht ja nur Sinn wenn der Kurs steigt und attraktiv ist. Und die Umrechnung, wenn man die Coins sogar handeln kann, wird doch kompliziert. Also der Händler gibt paar Treupunkt aus. 10EUR 1Punkt mit 100Punkten gibt's einen 1EUR beim nächsten Einkauf. Jetzt fällt der Kurs und man kann sich billig 10.000Punkte kaufen, dann geht der Kunde zum Händler mit seinen 10.000Punkten und kann für 100EUR einkaufen? Wo bleibt da der Sinn für den Handler? Das wäre ja noch schlimmer wie ein handelbares Reputationssystem meiner Meinung.
Das System ist doch nur solange gut wie man es nicht zusätzlich noch frei handeln kann, sonst wird es doch für die Händlerseite eher zum Risiko.
Das ist exakt weshalb Incent so konstruiert wurde, dass der Kurs *langfristig* durch steigende Nachfrage von Firmen steigen muss. In deinem Beispiel spielt das aber nicht mal eine Rolle, das Geschaeft hat gerade einen zusaetzlichen Verkauf abgewickelt dank Incent. Genau darum gehts - ein Loyalty Program, der Kunde soll wieder zurueck 'gelockt' werden.

Ausserdem hat der Haendler weniger Kosten als bei einem herkoemmlichen Loyalty Program da er keine Infrastruktur und Buchhaltung zahlen muss. Die Vorteile gehen weiter: Ein Haendler kann seine Produkte dem ganzen Incent Netzwerk praesentieren da es auch eine e-Commerce Plattform ist - kostenlos.

Die Kunden hingegen kriegen eine Belohnung mit offenem Wert. Das heisst, die Belohnung hat die selben Attribute wie normales Bargeld. Ein Kunde kann seine Punkte im ganzen Incent Netzwerk einloesen, er kann seine Punkte transferieren, er kann diese auf dem Sekundaermarkt verkaufen oder sie einfach sparen da kein Ablaufdatum drauf ist. In jedem Fall hat der Kunde seine Belohnung erhalten und bequem und gewinnbringend gebraucht.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Also ich kapiers nicht, wo ist denn bei solchen Netzwerken wieder der Vorteil gegenüber Bitcoin? Der trust wird doch wieder in Form von Coins über Börsen gehandelt. Dann kauf ich mir halt Trust wenn ich keine habe oder wie? Ich weiß auch nicht ICO, $5Mio ... ja, neue Bilder, Slack, Blog, twitter, pipapo und ne Möhre ... eine Möhre! Also da kommt mir das Bild mit dem Esel   Cool

Hast du dir überhaupt durchgelesen was das Ziel von Incent ist? Das ist nun wirklich mal ein sinnvolles Geschäftsmodell und wird überhaupt nicht von Bitcoin abgedeckt. Von welchem Trust redest du da überhaupt?
Sek, da hab ich wohl was falsch verstanden, das ist ein Treue-Punkte-System wo es Belohnungen gibt, also so was wie Payback? War irgendwie auf ein Reputationssystem grad fokussiert.
Aber das System macht ja nur Sinn wenn der Kurs steigt und attraktiv ist. Und die Umrechnung, wenn man die Coins sogar handeln kann, wird doch kompliziert. Also der Händler gibt paar Treupunkt aus. 10EUR 1Punkt mit 100Punkten gibt's einen 1EUR beim nächsten Einkauf. Jetzt fällt der Kurs und man kann sich billig 10.000Punkte kaufen, dann geht der Kunde zum Händler mit seinen 10.000Punkten und kann für 100EUR einkaufen? Wo bleibt da der Sinn für den Handler? Das wäre ja noch schlimmer wie ein handelbares Reputationssystem meiner Meinung.
Das System ist doch nur solange gut wie man es nicht zusätzlich noch frei handeln kann, sonst wird es doch für die Händlerseite eher zum Risiko.
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Also ich kapiers nicht, wo ist denn bei solchen Netzwerken wieder der Vorteil gegenüber Bitcoin? Der trust wird doch wieder in Form von Coins über Börsen gehandelt. Dann kauf ich mir halt Trust wenn ich keine habe oder wie? Ich weiß auch nicht ICO, $5Mio ... ja, neue Bilder, Slack, Blog, twitter, pipapo und ne Möhre ... eine Möhre! Also da kommt mir das Bild mit dem Esel   Cool

Hast du dir überhaupt durchgelesen was das Ziel von Incent ist? Das ist nun wirklich mal ein sinnvolles Geschäftsmodell und wird überhaupt nicht von Bitcoin abgedeckt. Von welchem Trust redest du da überhaupt?
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Also ich kapiers nicht, wo ist denn bei solchen Netzwerken wieder der Vorteil gegenüber Bitcoin? Der trust wird doch wieder in Form von Coins über Börsen gehandelt. Dann kauf ich mir halt Trust wenn ich keine habe oder wie? Ich weiß auch nicht ICO, $5Mio ... ja, neue Bilder, Slack, Blog, twitter, pipapo und ne Möhre ... eine Möhre! Also da kommt mir das Bild mit dem Esel   Cool
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
9 Tage geht der ICO noch. Bin mal gespannt, ob bis dahin noch was interessantes bekannt gegeben wird. Das mit den waves fullnodes ist ja schonmal was Smiley
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gruenes Licht fuer Incent: Waves hat den Full Node veroeffentlicht und somit den Weg frei gemacht!

https://techannouncer.com/green-light-incent-waves-launches-full-node/
full member
Activity: 326
Merit: 124
Die gute Nachricht jedoch ist, dass Dividenden versprochen werden.

Ich hab das mit den angeblich versprochenen Dividendenzahlungen jetzt schon zwei Mal gelesen (einmal beim Altcoinspekulanten, glaub ich).
Im Whitepaper wär mir da aber nichts aufgefallen, hab ich das wo übersehen? Und falls ja, hat wer die Details dazu?

Cheers!
https://bitscan.com/articles/incent-reserve-explainer

Hier, bitteschoen  Smiley

Verstehe, Danke!
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Die gute Nachricht jedoch ist, dass Dividenden versprochen werden.

Ich hab das mit den angeblich versprochenen Dividendenzahlungen jetzt schon zwei Mal gelesen (einmal beim Altcoinspekulanten, glaub ich).
Im Whitepaper wär mir da aber nichts aufgefallen, hab ich das wo übersehen? Und falls ja, hat wer die Details dazu?

Cheers!
https://bitscan.com/articles/incent-reserve-explainer

Hier, bitteschoen  Smiley
full member
Activity: 326
Merit: 124
Die gute Nachricht jedoch ist, dass Dividenden versprochen werden.

Ich hab das mit den angeblich versprochenen Dividendenzahlungen jetzt schon zwei Mal gelesen (einmal beim Altcoinspekulanten, glaub ich).
Im Whitepaper wär mir da aber nichts aufgefallen, hab ich das wo übersehen? Und falls ja, hat wer die Details dazu?

Cheers!
Pages:
Jump to: