Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 12. (Read 19122 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ja,  wer möchte von mir für 18000Satoshi je Incent ein paar abkaufen?  , sind auch noch ganz frisch und knackig auf der Wallet  Grin
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
#Bailo: Das ist ein gewisses Missverständnis. INCENT hat noch gar nicht gestartet. Es wird vermutlich im zweiten Quartal starten. Wenn INCENT gestartet ist, dann werden angeschlossene Händler INCENT Token bei INCENT zum Mindestpreis von 20‘000 Satoshi erwerben. INCENT selbst wird diese Token über den Markt aufkaufen, solange Tokens für unter 20‘000 Satoshi verfügbar sind. Erst wenn es keine Token mehr unter 20‘000 auf dem Markt gibt, darf das INCENT Team selbst Token im Verhältnis 1:1 zu den bereits existierenden Tokens herstellen. Die 20‘000 Satoshi sind also eine Art Floor und Cap. Aktuell ist INCENT nur eine vorbörsliche Altcoin ohne nennenswertes Volumen. Später ist es ein funktionierendes Ökosystem mit einer konstanten Nachfrage an Tokens bis 20‘000 Satoshi. Der kluge Investor kennt diese Details und zieht die richtigen Schlüsse daraus.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264

hoffentlich hilft das bald mal dem kurs ein wenig auf die füsse; so langsam bekommt man ja pipi in die augen, wenn man sich den kursverlauf anschaut....
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
Hab's gefunden, es wurden 46M Token generiert.
Bedeutet eine Marktkapitalisierung von ca. 2,5M $, wenn man den Kurs von 0,000059 BTC auf OpenLedger zugrunde legt.

Ich denke, da ist noch Potential  Wink
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
Wie viele Token wurden eigentlich insgesamt generiert? Hab' jetzt auf die Schnelle dazu nichts finden können.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hört sich gut an, danke für die Erläuterung Smiley
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gibt es auch Pläne für Bonussysteme ausserhalb von Australien?
Allerdings. Wir haben Incent in unsere selbst entwickelte ICO Technologie eingebaut und diese wird bereits von einem ersten Projekt genutzt, siehe http://cannabisrevolution.us/. 1% des gesammelten Betrages ist direkte Marktnachfrage nach Incent. Wir haben diese Loesung nun kommerzialisiert und vertreiben diese aktiv an neue Waves Projekte. Das Ganze nennen wir ICOtech.me und wir erwarten euch hier bald Neuigkeiten geben zu koennen.

Dies bedeutet bereits mal globable Nachfrage, wenn auch digital. Parallel arbeiten wir an der ersten Incent Applikation inklusive 1. Implementation. Dies wird eine Bar im Herzen Sydneys sein. Auch hier haben wir weitere Projekte in der Pipeline, siehe unser Blog. Internationale Haendler werden kommen, jedoch nicht im Q1 2017.

Incent Loyalty ist ein globales Treueprogramm, nicht nur fuer Australien, btw. Deswegen wird es auch nur 1 Token geben, Incent.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Gibt es auch Pläne für Bonussysteme ausserhalb von Australien?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
so bei zeiten könnte aber mal etwas leben in die bude kommen.... Undecided
fast ein monat ist seit dem ico vergangen und irgendwie tritt incent immer noch auf der stelle.
Wir sind ganz zufrieden wie es laeuft  Smiley Haben innert 20 Tagen rund 70% aller Incent verteilt und dann eine wohlverdiente Pause von rund 10 Tagen gemacht. Seit gestern sind wir wieder voll da und haben bereits die naechsten 1.2m Incent verteilt  Wink

Persoenlich bin ich extremst gespannt auf 2017 - wir werden schon bald Neuigkeiten mit euch teilen.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
so bei zeiten könnte aber mal etwas leben in die bude kommen.... Undecided
fast ein monat ist seit dem ico vergangen und irgendwie tritt incent immer noch auf der stelle.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Letzte Version ist 0.4.6, du siehst deinen Incent-Stand im Portfolio Tab. Alternativ kannst du auf www.wavesexplorer.com schauen ob eine Transaktion gekommen ist (Adresssuche mit 1W).

Super, alle scheinen ihre Incent soweit erhalten zu haben  Smiley
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hmm dann muss ich heute Abend nochmal genauer schauen. Habe eigentlich immer die aktuelle Version, allerdings sind die meisten Menüpunkte ja noch nicht fertig.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Heute morgen wurde mir eine eingehende Transaktion von incent angezeigt Smiley Sieht schonmal gut aus. Wird es da auch ne Spalte wie bei den waves geben, wo man das Guthaben sehen kann? Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
Im Light Client gibt es doch das Asset Symbol, keine Ahnung wie es genau heisst habe gerade keinen Light client da, mit dem Du sehen kannst welche Assets du besitzt.

Aber erst im neuesten Client. Im 0.4.3 ist das Assetsymbol zwar da, aber noch nicht aktiviert. Meine sind übrigens auch angekommen.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Heute morgen wurde mir eine eingehende Transaktion von incent angezeigt Smiley Sieht schonmal gut aus. Wird es da auch ne Spalte wie bei den waves geben, wo man das Guthaben sehen kann? Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
Im Light Client gibt es doch das Asset Symbol, keine Ahnung wie es genau heisst habe gerade keinen Light client da, mit dem Du sehen kannst welche Assets du besitzt.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Heute morgen wurde mir eine eingehende Transaktion von incent angezeigt Smiley Sieht schonmal gut aus. Wird es da auch ne Spalte wie bei den waves geben, wo man das Guthaben sehen kann? Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000

Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
Die bisher letzte. Keine Angst, es wird niemand vergessen  Smiley

Aktuell sind rund 70% verteilt.

Ok, danke. Ist nicht so, dass ich grad in Panik ausbreche. Aber hier mal nachfragen ist mir lieber als nachher wieder einem Slackchannel beitreten.


Das sehe ich genauso. Meine sind auch noch nicht da.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
Die bisher letzte. Keine Angst, es wird niemand vergessen  Smiley

Aktuell sind rund 70% verteilt.

Ok, danke. Ist nicht so, dass ich grad in Panik ausbreche. Aber hier mal nachfragen ist mir lieber als nachher wieder einem Slackchannel beitreten.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000

Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
Die bisher letzte. Keine Angst, es wird niemand vergessen  Smiley

Aktuell sind rund 70% verteilt.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Wenn er sagt "schon erhalten" war das zu 99.99% nicht die endgültig letzte. Locker bleiben  Wink
Pages:
Jump to: