Sorry fuer die spaete Antwort, bin gerade am Reisen in Mexiko
Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
Bei mir auch nicht. Hoffentlich wirds nicht wie bei lisk damals. Aber ich denke wir haben noch Zeit bis es los geht.
Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten
Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit
) Wollte trotzdem mal fragen
Wir haben heute Bezuege von The Viral Exchange aktiviert; bitte holt eure Social Media Bounties ab. Signature und Translation Bounties werden Anfang naechste Woche gezahlt!
Die INCENT Tokens sind bereits verteilt worden, das nenne ich Effizienz, gerade einmal zwei Wochen nach dem Ende des ICOs.
Allen investierten meinen Glückwunsch. Das zweite Halbjahr war davon gekennzeichnet, dass es unwahrscheinlich viele Schrott-ICOs gab.
INCENT sticht hier in jeder Hinsicht positiv heraus.
Einfach schon am Beispiel, dass es hier tatsächlich schon Geschäftspartner gibt. Real Use-Cases even now!
Nicht zu vergessen, die gute Kommunikation des Teams verbunden mit dem Einhalten der Zeitpläne.
Das Gute für ICO-Investoren: Es kamen nur rund 1 Million USD zusammen. Im Verhältnis zum Potential des Projekts ist das sehr wenig. Die Basis für weitere Kurssteigerungen sind gelegt, der Gewinn liegt eben auch im Einkauf.
Aber doch eben genug investiert, dass das INCENT Team das Projekt weiter entwickeln kann.
Und genau deshalb machen mir die Altcoinmärkte trotz des aktuellen Bärenmarktes noch Spass. Es gibt immer wieder positive Lichtblicke und Ausnahmen. Ausnahmen welche auch einen positiven Return für die Investoren erbringen werden.
Vielen Dank fuer dein Feedback, wir schaetzen deine Worte!
Lass mich wissen falls du wieder mal ueber Incent schreiben willst, helfe dir gerne aus!