Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 13. (Read 19089 times)

legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley


Wenn du sagst die letzte heisst das die "bisher letzte" oder "endgültig letzte"? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.  Roll Eyes
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Sorry fuer die spaete Antwort, bin gerade am Reisen in Mexiko  Smiley

Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
Bei mir auch nicht. Hoffentlich wirds nicht wie bei lisk damals. Aber ich denke wir haben noch Zeit bis es los geht.
Auf keinen Fall! Peter, unser Developer, sendet Incent in Tranchen, auch um das junge Waves Netzwerk nicht zu ueberlasten. Diese werden - nach einem kleinen Startproblem - regelmaessig ausgefuehrt. Die letzte Tranche war gestern, vielleicht habt ihr eure Incent schon erhalten  Smiley

Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit Smiley )  Wollte trotzdem mal fragen
Wir haben heute Bezuege von The Viral Exchange aktiviert; bitte holt eure Social Media Bounties ab. Signature und Translation Bounties werden Anfang naechste Woche gezahlt!

Die INCENT Tokens sind bereits verteilt worden, das nenne ich Effizienz, gerade einmal zwei Wochen nach dem Ende des ICOs.
Allen investierten meinen Glückwunsch. Das zweite Halbjahr war davon gekennzeichnet, dass es unwahrscheinlich viele Schrott-ICOs gab.
INCENT sticht hier in jeder Hinsicht positiv heraus.
Einfach schon am Beispiel, dass es hier tatsächlich schon Geschäftspartner gibt. Real Use-Cases even now!
Nicht zu vergessen, die gute Kommunikation des Teams verbunden mit dem Einhalten der Zeitpläne.
Das Gute für ICO-Investoren: Es kamen nur rund 1 Million USD zusammen. Im Verhältnis zum Potential des Projekts ist das sehr wenig. Die Basis für weitere Kurssteigerungen sind gelegt, der Gewinn liegt eben auch im Einkauf.
Aber doch eben genug investiert, dass das INCENT Team das Projekt weiter entwickeln kann.

Und genau deshalb machen mir die Altcoinmärkte trotz des aktuellen Bärenmarktes noch Spass. Es gibt immer wieder positive Lichtblicke und Ausnahmen. Ausnahmen welche auch einen positiven Return für die Investoren erbringen werden.

Vielen Dank fuer dein Feedback, wir schaetzen deine Worte!  Smiley

Lass mich wissen falls du wieder mal ueber Incent schreiben willst, helfe dir gerne aus!  Wink
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Meine Incent sind bereits auf meinem Waves Account eingetroffen.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Die INCENT Tokens sind bereits verteilt worden, das nenne ich Effizienz, gerade einmal zwei Wochen nach dem Ende des ICOs.
Allen investierten meinen Glückwunsch. Das zweite Halbjahr war davon gekennzeichnet, dass es unwahrscheinlich viele Schrott-ICOs gab.
INCENT sticht hier in jeder Hinsicht positiv heraus.
Einfach schon am Beispiel, dass es hier tatsächlich schon Geschäftspartner gibt. Real Use-Cases even now!
Nicht zu vergessen, die gute Kommunikation des Teams verbunden mit dem Einhalten der Zeitpläne.
Das Gute für ICO-Investoren: Es kamen nur rund 1 Million USD zusammen. Im Verhältnis zum Potential des Projekts ist das sehr wenig. Die Basis für weitere Kurssteigerungen sind gelegt, der Gewinn liegt eben auch im Einkauf.
Aber doch eben genug investiert, dass das INCENT Team das Projekt weiter entwickeln kann.

Und genau deshalb machen mir die Altcoinmärkte trotz des aktuellen Bärenmarktes noch Spass. Es gibt immer wieder positive Lichtblicke und Ausnahmen. Ausnahmen welche auch einen positiven Return für die Investoren erbringen werden.
full member
Activity: 165
Merit: 100
Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit Smiley )  Wollte trotzdem mal fragen

Reguläres Investment bei mir. Ich glaub die Bounties werden erst nach Weihnachten verteilt.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
Bei mir auch nicht. Hoffentlich wirds nicht wie bei lisk damals. Aber ich denke wir haben noch Zeit bis es los geht.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Bei mir ist immer noch nichts da. Muss ich mir schon Sorgen machen?
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Redet ihr vom regulären Investment oder Bounty? Ich warte nämlich noch auf die sig Bounty (kein Stress, hab Zeit Smiley )  Wollte trotzdem mal fragen
full member
Activity: 165
Merit: 100
Kann bestätigen, die Token sind da.
Kompliment auch an Waves mit der selbstupdatenden Lite-Wallet. Seit Monaten die gleiche App auf der Maschine, die sich brav selbst aktualisiert.
Das ist einmal eine anwenderfreundliche Leistung, wo sich manch anderer eine Scheibe abschneiden könnte.
Insgesamt hier eine ganz starke Leistung von INCENT und Waves bisher.  Smiley
member
Activity: 103
Merit: 10
jip da war es bei mir...im nachhinein ärgere ich mich richtig, dass ich damals meine Investitionen falsch aufgeteilt habe...habe 30 NTC in Kommodo gesteckt und nur 1 BTC in Incent und 5 in Decent...hätte lieber mehr in Incent und Decent stecken sollen...aber nun ist zu spät
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ja, bei mir ist auch alles da. Ihr habt schon auch an der richtigen Stelle nachgesehen, oder?

Ich denke das sollte im portfolio sein, button neben der Wallet.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Ja, bei mir ist auch alles da. Ihr habt schon auch an der richtigen Stelle nachgesehen, oder?
member
Activity: 103
Merit: 10
bei mir war gestern Abend schon was drin :-)
full member
Activity: 165
Merit: 100
Hab auch noch nichts, mache mir aber keine Sorgen, es wurde ja angekündigt, es wird in den nächsten Tagen durchgeführt.
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hab heute morgen nochmal geschaut...
nada :|

quasimodo, wie siehts bei dir aus?

Auch noch nichts. Das wird halt eine Weile dauern bis alle bedient sind.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hab heute morgen nochmal geschaut...
nada :|

quasimodo, wie siehts bei dir aus?
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Gestern abend war bei mir noch nichts eingetroffen, bin gespannt wie es heute abend aussieht Smiley

Bei mir heute morgen auch noch nicht. Bin auch gespannt.  Grin
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Gestern abend war bei mir noch nichts eingetroffen, bin gespannt wie es heute abend aussieht Smiley
full member
Activity: 165
Merit: 100
#Karl: Gibt es zur Verteilung bereits eine offizielle Mitteilung von Incent? Würde ich doch recht wichtig finden, ich hatte ehrlichgesagt erst Ende dieser Woche damit gerechnet. Früher ist natürlich immer besser, ganz klar.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Was ist denn incentCoffee?  Habt ihr das auch in euren Wave-Accounts? Hört sich spaßig an! Wink
Pages:
Jump to: