Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 16. (Read 19066 times)

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hab ihr eine Bestätigungsmail bekommen, als ihr euch auf der ICO-Seite angemeldet habt? Hätte gerne eine als Bestätigung, dass ICO-Seite mit meiner Mail verknüpft ist und funktioniert.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Bitscan, und wo sind da bitte die vielen namhaften Unternehmen gelistet? Wer oder was sollen da die vielen Unternehmer-Kontakte sein?

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?

Worldcoiner ist bei ICONOMI skeptisch, aber hier sieht er Potenzial? Sorry, da passt nicht.
Mein Vorposter hats schon angetoent - Incent ist keine Kryptowaehrung, es ist eine digitales Asset. Der Kunde wie auch das Unternehmen werden nie direkt mit Incent in Beruehrung kommen, es laeuft alles ueber eine Applikation mit einfachem Userinterface. Genau so wollen wir der Kryptowelt helfen, in der realen Welt akzeptiert zu werden: Der Kunde weiss nicht, dass er Blockchaintechnologie benutzt.

Schau dir doch mal unser Whitepaper an auf www.incentloyalty.com und gib mir dann nochmal Feedback hier  Smiley
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?
Die teilnehmenden Unternehmen und die Kunden werden doch gar nicht wirklich mitkriegen, dass sie mit Cryptos zu tun haben Smiley
Die werden nur merken, dass das ein viel effizienteres und einfacheres Bonussystem ist.
IncentCEO: "Incent will be the Trojan Horse of crypto adoption."
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Bitscan, und wo sind da bitte die vielen namhaften Unternehmen gelistet? Wer oder was sollen da die vielen Unternehmer-Kontakte sein?

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?

Worldcoiner ist bei ICONOMI skeptisch, aber hier sieht er Potenzial? Sorry, da passt nicht.

Na ja, du muß die Artikel ainfach bis zum Schluß lesen.
 
Disclaimer – Hinweis auf Interessenskonflikt: Der Autor ist in den oben erwähnten Kryptowährungen selbst investiert

Und selbstverständlich können noch so objektiv gehaltene Artikel eigene Meinungen der Autoren und subjektive Beurteilungen enthalten. Kein Problem, WorlCoiner macht seine Sache auf Altcoinspekulant insgesamt recht gut.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Wenn es nicht hin bekommst schreib mir eine PN, ich schneide sie dir dann schnell...
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**

Hallo schnötzel

Nimm doch einfach ein simples Programm wie GIMP und splitte die psd.
Die Fragmente speicherst du jeweils als png Dateien.
Eröffne einen Account bei http://imgur.com/ und lade die einzelnen Fragmente (Bilder) hoch.
Dann kannst du direkt verlinken. Und sollte sich mal etwas ändern, hast du jederzeit Zugriff und mußt nicht alles komplett neu gestalten.
Das macht die Sache hinterher bei der nachhaltigen Pflege dieses Threads auch deutlich einfacher.

Falls du Hilfe brauchst, schicke mir einfach ein PN...

Top, danke!
Sobald ich zu Hause bin, werde ich es versuchen und mich ggf melden.
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Bitscan, und wo sind da bitte die vielen namhaften Unternehmen gelistet? Wer oder was sollen da die vielen Unternehmer-Kontakte sein?

Bitcoin selber wird kaum als Zahlungsmittel angeboten und dann soll solch ein System adoptiert werden?

Worldcoiner ist bei ICONOMI skeptisch, aber hier sieht er Potenzial? Sorry, da passt nicht.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Hallo schnötzel

Nimm doch einfach ein simples Programm wie GIMP und splitte die psd.
Die Fragmente speicherst du jeweils als png Dateien.
Eröffne einen Account bei http://imgur.com/ und lade die einzelnen Fragmente (Bilder) hoch.
Dann kannst du direkt verlinken. Und sollte sich mal etwas ändern, hast du jederzeit Zugriff und mußt nicht alles komplett neu gestalten.
Das macht die Sache hinterher bei der nachhaltigen Pflege dieses Threads auch deutlich einfacher.

Falls du Hilfe brauchst, schicke mir einfach ein PN...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Mag das Projekt,

es hat Sinn und Verstand da es ein Problem erkannt hat und eine einfache Lösung liefert, es ist fair und wird von Menschen geführt die einiges vorzuweisen haben.

Auch der positive Beitrag von Worldcoiner stimmte mich insgesamt positiv und zuversichtlich.

https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/09/30/incent-interessantes-ico-startet-am-samstag/

Ich habe Iconomi und Decent ausgelassen, und bin froh über diese ICO.  

Vom Gefühl her ist das eine sehr saubere und gut strukturierte ICO mit einer sehr guten Aussicht auf überraschend '"guten" Erfolg. Dem Fazit von Worldcoiner ist im Grunde wirklich nichts hinzuzufügen. Danke Markus.
Pages:
Jump to: