Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 27. (Read 32210 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
ich habe jetzt monatelang bei vreo auch 15 pro woche gehabt... teilweise hatte ich das schon nach 1-2 tagen erreicht Grin
aber es gab auch wochen wo es knapp ist. lange wochenenden, urlaub etc. und zack sind paar tage rum und dann wird es stressig.

ich warte die endgültige definition ab und entscheide dann. grundsätzlich bin ich iotex nicht abgeneigt und vreo ist ja bald vorbei.
15 beiträge und davon 3 englisch geht... ist aber die grenze... und 2 im iotex thread akzeptiere ich nur wenn auch die lokalen hier zählen.
insgesamt sind die regeln schon sehr hart und ich weiß nicht ob so ein threadvollgespamme auch nur irgendwem was bringt!? Lips sealed
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Es sind 15 ingesamt, also inklusive der 3 im englischen Bereich und 2 im IoTeX-Faden.

15 ist Schmerzgrenze, auch bei mir. Erst sollten es 20 sein, ich bin interveniert und habe heldenhaft gestritten, dann ist es die Mitte zwischen 10 und 20 geworden. Die CMs sind selbst nicht bei Bitcointalk, haben aber viele meiner Empfehlungen und Vorschläge übernommen. Aber leider eben auch nicht alle.  Wink

Es ist ein überschaubarer Zeitraum, Auszahlung in BTC oder IOTX ist auch ein verlässlicher Anreiz.  

15 grenzt für mich schon fast an Spam.. 3 in englischen und 2 im eigenen Thread (local auch?)

Kommt auf die Bezahlung an ob ich da miteinsteige muss ich mir echt noch überlegen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
   


Update zu den Wahlen und zum Staking

Das Staking hat ja gestern begonnen und bis auf einen kleinen Software-Holperer am Anfang läuft alles gut.

Am 11.3. beginnen ja die Wahlen. Für alle die, die Fragen dazu haben oder sich komprimiert einen Überblick verschaffen wollen, gibt es ein Wähler-Handbuch im Google.Doc-Format. Das Handbuch war auch schon im Artikel verlinkt, aber ich poste es hier noch mal separat. Ich kläre gerade, in welchem Modus das übersetzt werden kann und werde mich dann darum kümmern.

Außerdem hat Simone ein kleines Video erstellt, welches euch zeigt, wie (einfach) das Staking funktioniert.

Google Doc - IoTeX-Wählerhandbuch

iotexLAB Staking-Video

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Es sind 15 ingesamt, also inklusive der 3 im englischen Bereich und 2 im IoTeX-Faden.

15 ist Schmerzgrenze, auch bei mir. Erst sollten es 20 sein, ich hab interveniert und heldenhaft gestritten, dann ist es die Mitte zwischen 10 und 20 geworden. Die CMs sind selbst nicht bei Bitcointalk, haben aber viele meiner Empfehlungen und Vorschläge übernommen. Aber leider eben auch nicht alle.  Wink

Es ist ein überschaubarer Zeitraum, Auszahlung in BTC oder IOTX ist auch ein verlässlicher Anreiz.  
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Ja, Locals Boards zählen auch. Aktueller Planungsstand: 15 Posts, 3 im englischen Bereich, 2 im IoTeX-Thread selbst

Oha, ich hoffe dabei bleibt es nicht...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ja, Locals Boards zählen auch. Aktueller Planungsstand: 15 Posts, davon 3 im englischen Bereich und 2 im IoTeX-Thread selbst, wobei da noch nicht klar ist, ob dazu auch die lokalen gehören werden. Aber ich denke mal schon, weil ja um das Pushen der lokalen Communities geht. Ganz von lokal konnte ich sie nicht überzeugen.

Aber 3 Posts sind noch OK, finde ich.

Tut mir sehr leid, dass es immer noch nicht losgeht. Sie haben gerade alle Hände voll zu tun, manche Dinge müssen warten.

Ich hoffe sehr, bald ne definitive Aussage zu haben.

Danke fürs Warten, Unknown.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
local boards zählen hier auch wenn ich mich richtig erinnere oder? Wenn ja bin ich auch dabei, kannst mir auch gerne eine pn schicken sobald die signatur kampagne startet, suche mir jetzt nichts neues Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Sehr gut! Den Spirit brauchen wir hier!  Grin
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
Für die Kampagne brauchst du tatsächlich die Social-Media-Kanäle, Chrome und MetaMask dann erst zum Staken und Voten. Es wird aber auch da ne Alternative geben, also keine Sorge.

Für die Signaturkampagne wird aber Twitter ausreichen wenn ich das korrekt im Kopf habe. Damit könnte ich dann schon dienen Smiley
IoTeX finde ich wirklich sehr gut und würde sich die Teilnahme noch ausgeht für mich auch IoTeX Token als Zahlungsmethode wählen.
BTC ist verlockend aber bei IoTeX sehe ich zumindest kurzfristig mehr Potential Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Gibts ne Fehlermeldung mit Firefox?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Nee, sollte für alle Browser funktionieren, ist ans Plugin gebunden.
Hakts immer noch bei dir?

Seit dem Fix vor ner Stunde gabs keine Fehlermeldungen mehr in den Chats.
mit firefox jap geht nicht mit chrome ja komischerweise.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Nee, sollte für alle Browser funktionieren, ist ans Plugin gebunden.
Hakts immer noch bei dir?

Seit dem Fix vor ner Stunde gabs keine Fehlermeldungen mehr in den Chats.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
hä stake iotx schon wenn die token einfach auf metamask liegen oder wie funktioniert das genau?
bei mir kommt error da wird nicht smit start stink angezeigt.
da komm ihrgendwas mit error
GraphQL error: Int cannot represent non-integer value: "568945337.50748056" GraphQL error: Int cannot represent non-integer value: "568945337.50748056"
des kommt.
die sagen ich soll metamask intallieren hab ich aber.

An welcher Stelle passiert das? Kannst du mir Screenshots (Telegramgruppe: @Mietja) schicken? Ich kümmere mich.
Bei mir hats vor ner Stunde problemlos funktioniert.

Es gibt irgendwo eine Fehlermeldung, aber das ist normal (siehe Anleitung).


Edit: Warte mal, es gibt noch eine Meldung zu dem Problem. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Edit 2: Tech-Team ist dran, dürfte sich in Kürze geklärt haben.

Edit 3: So, funzt wieder.
kann es sein das es nur in chrom geht? aber denke nicht oder.
habs mit chrom am laufen danke Smiley jetzt halt auch noch chrome aufm pc naja
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
hä stake iotx schon wenn die token einfach auf metamask liegen oder wie funktioniert das genau?
bei mir kommt error da wird nicht smit start stink angezeigt.
da komm ihrgendwas mit error
GraphQL error: Int cannot represent non-integer value: "568945337.50748056" GraphQL error: Int cannot represent non-integer value: "568945337.50748056"
des kommt.
die sagen ich soll metamask intallieren hab ich aber.

An welcher Stelle passiert das? Kannst du mir Screenshots (Telegramgruppe: @Mietja) schicken? Ich kümmere mich.
Bei mir hats vor ner Stunde problemlos funktioniert.

Es gibt irgendwo eine Fehlermeldung, aber das ist normal (siehe Anleitung).


Edit: Warte mal, es gibt noch eine Meldung zu dem Problem. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Edit 2: Tech-Team ist dran, dürfte sich in Kürze geklärt haben.

Edit 3: So, funzt wieder.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ja, das ist alles IoTeX-like speziell - und passt zum Tech-Anspruch.  Cheesy

Du stakest deine ERC20-Token per Metamask und Smart Contract. Die Rewards erhältst du dann bald in nativen IOTX-Token, die per Tool smooth gegen ERC20-Token getauscht und dann zu Börsen o.ä. verschoben werden können. Das ganze läuft solange, bis das Mainnet da ist.

Die Anleitung erklärt das ziemlich simple Verfahren. Eine Erklärung zum warum und wieso des ERC20-Token-Staking gibts in diesem Artikel.

Schaus dir an!
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
hä stake iotx schon wenn die token einfach auf metamask liegen oder wie funktioniert das genau?
bei mir kommt error da wird nicht smit start stink angezeigt.
da komm ihrgendwas mit error
GraphQL error: Int cannot represent non-integer value: "568945337.50748056" GraphQL error: Int cannot represent non-integer value: "568945337.50748056"
des kommt.
die sagen ich soll metamask intallieren hab ich aber.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
   


+ + +   Das Staking hat begonnen!   + + +

Staking is here! IoTeX hat einen nächsten großen Meilenstein erreicht.

Sammelt eure IOTX, staket per MetaMask und kassiert dicke Rewards.

Wer früh beginnt, kommt bis zum Start des Mainnets auf einen ROI von 30%, danach sind immer "noch" 20% + Boni.


Die Wahlen der Delegates beginnen dann am 11.3., also in knapp einer Woche.


Alle Infos findet ihr hier im deutschen Medium. Danke fürs Clappen! (50x gehts pro Person. Smiley )


Medium: Das Staking auf der IoTeX-Webseite hat begonnen!

Hier eine Übersicht zu den Bonusstimmen (und damit höheren Rewards von den Delegates), die ihr bekommt, je länger ihr staket.



PS: Ihr wundert euch, wie das geht, das IoTeX bis zum Start des Mainnets in ca. 4. Wochen ERC20-IOTX-Token staket, die Rewards aber in nativen IOTX-Token ausgezahlt werden? In diesem Artikel gibts alle Infos.

PS 2: Per Chrome läufts (wieder) problemlos, mit Firefox hakst vielleicht, wenn Ghostery oder andere Script-Blocker installiert sind. Eine weitere Lösungsmöglichkeit könnte eine Neuinstallation des MetaMask-Addons sein.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



+ + + Als Delegierte in die Zukunft von IoT eX investieren: 11 Investoren und Fonds! + + +

Zu den ersten vier Runden an Bewerbern um eure Stimmen als Delegates kommt jetzt auch ein dicker Schwung Investoren und VC-Fonds.  Roll Eyes


"Aktuell scheint die Kluft zwischen „Kryptowährung“ und „Blockchain“ größter zu sein, als sie jemals war. Deshalb wird auch der Impact, den Investoren in der Blockchain-Branche haben, von den Community und den Entwicklern nicht immer gesehen. In Wirklichkeit treiben aber Investoren die Entwicklung der heutigen Blockchain- und Kryptowährungsindustrien maßgeblich voran. Sie sind der Katalysator für neue Ideen - ihr frühes Engagement und ihr Glaube an ein kleines Gründungsteam mit einem Whitepaper und großen Träumen ermöglichen es IoTeX, heute schon in der für und auch in Zukunft zu innovieren.

IoTeX führte im Februar 2018 (vor einem Jahr!) einen Privatverkauf seiner Token durch. Selbst ohne ein funktionierendes Testnet stellten sich 50+ private Investoren an IoTeX' Seite und begannen mit uns unsere Reise und stellten die erforderlichen Mittel zur Verfügung, um die Entwicklung von IoTeX zu unterstützen. Flash Forward: Ein Jahr später und viele dieser Investoren, die damals an uns glaubten, glauben jetzt noch mehr an uns - und als offizielle IoTeX-Delegierte den nächsten Schritt tun!

Wir freuen uns über die Unterstützung einiger der einflussreichsten Investoren und Fonds der Blockchain-Branche: 8 Decimal Capital, Alphacoin Fund, BlockVC, DraperDragon, DU Capital, IOSG-Venture, PreAngel, Royal Land, Whales Capital, Whales Capital, Youbi Capital und ZH Capital!"
  
Vorstellung auf Medium
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Entschuldige, ich hab auch kein genaues Datum. In Kalifornien arbeiten sie gerade rund um die Uhr, das ist das Einzige, was ich weiß.  Wink

Das Test-Voting beginnt morgen, die Sig-Kampagne soll das begleiten. Die Signaturen sind fertig, der Thread wird gerade gebaut. Es sollte also nicht mehr lange dauern. Ich hab noch mal nachgehakt und melde mich direkt mit der Antwort.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Pages:
Jump to: