Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 26. (Read 32210 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
So, zurück vom Tischtennis und aus dem Chat mit Larry.

Eine etwas eigenartige Situation, soviel ist sicher. Es ist nichts Großes, aber eben doch ein Stolperer - zwei Bilder von Shutterstock, die besser als solche klassifiziert worden wären. Oder eben gleich Katzenbilder. Smiley
Dijoin ist schon ziemlich lange in der Crypto-Szene unterwegs, da sehr engagiert und gut gelitten, das spricht auf jeden Fall für ihn.

Larry hat mich gebeten, ein Statement zu posten und für alle Fragen auf ihn zu verweisen.

"As a decentralized network, IoTeX prioritizes anonymity but does not condone misinformation. In this specific case, we found an instance of non-transparency in our Delegates program involving stock images on a Delegate profile - we have discussed this with the Delegate, who will no longer be a candidate. We hope the community will take part in continuing their diligence in monitoring Delegate information, and IoTeX will aim to do the same.

For any questions, please reach out to @larry_iotex on Telegram directly."
 
"Als ein dezentrales Netzwerk legt IoTeX Wert auf Anonymität, duldet jedoch keine Fehlinformationen. In diesem speziellen Fall haben wir in unserem Delegates-Programm einen Fall von Nicht-Transparenz festgestellt, der Bestandsbilder in einem Delegate-Profil enthält. Wir haben dies mit dem Delegierten besprochen - und er wird nicht länger kandidieren. Wir hoffen, dass die Community ihre Verantwortung weiterhin ernst und die Delegierteninformationen genau unter die Lupe nehmen wird - IoTeX wird sich bemühen, dasselbe zu tun.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte per Telegram direkt bei @larry_iotex."


Danke in jedem Fall für den Check und Hinweis, bctail. So muss das sein!  Cool

Ich bin morgen den ganzen Tag mit dem Fahrrad im Outback unterwegs. Wenn ich also nicht so fix bin wie gewohnt, dann hat das damit zu tun. Wahrscheinlich wird's erst gegen Abend oder am Samstagvormittag wieder was.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
mus sich das staken jetzt neu starten oder wie?

Das Staking selbst läuft, die Auto-Staking-Funktion hatte ne kleine Macke. Geh mal kurz auf member.iotex.io und die Voting-Seite und schalte es manuell ein. Geht schnell, dann läuft es. War ein kleines Frontend-Problem, ist bisher nicht zu deinem Nachteil.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
mus sich das staken jetzt neu starten oder wie?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Autsch! Ich könnte mir denken, dass es um sein Anonymitätsbedürfnis geht. Ist natürlich mit einer halböffentlichen Rolle schwierig zu vereinbaren.
Ich hab ihn direkt mal angeschrieben und nachgefragt.

Ich hab ihn im IoTeX-Kontext als sehr intelligenten, erfahrenen und fokussierten Experten fürs Trading kennengelernt.
Mal sehen, was zurückkommt.

Danke für den Hinweis!  


Edit: Ich habe ihn kontaktiert. Auch IoTeX ist informiert, wir sind in Klärung. Ich melde mich und halte euch auf dem Laufenden. Was aber wichtig ist: Er ist - genau wie ich - Ambassador, also nicht direkt Teil des Teams, sondern per Chat etc. im Kontakt. Insofern sieht das erstmal eigenartig aus, hat aber mit IoTeX als Projekt selbst nichts zu tun.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hier wurde auf den Delegate https://iotextrader.io/iotextrader/Main.html hingewiesen. In der Mitte der Seite wird das Team vorgestellt. 2 Leute, einer davon William Schneider -Linux Systems Engineer
Bilderrückwärtssuche auf google hat mir das hier gezeigt:
https://www.gettyimages.de/detail/foto/programmer-lizenzfreies-bild/171381574

Und den Founder Dijoin Klink gibt es sogar als Video: https://www.shutterstock.com/de/video/clip-7838632-male-asian-chinese-american-corporate-business-traveller.

Kann das bitte dem Team mitgeteilt werden.



wow sehr guter fund Shocked
habe mir das auch kurz angesehen und sowas wirkt immer schlecht... sollte auf jeden fall bei der entsprechenden stelle deponiert werden.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Hier wurde auf den Delegate https://iotextrader.io/iotextrader/Main.html hingewiesen. In der Mitte der Seite wird das Team vorgestellt. 2 Leute, einer davon William Schneider -Linux Systems Engineer
Bilderrückwärtssuche auf google hat mir das hier gezeigt:
https://www.gettyimages.de/detail/foto/programmer-lizenzfreies-bild/171381574

Und den Founder Dijoin Klink gibt es sogar als Video: https://www.shutterstock.com/de/video/clip-7838632-male-asian-chinese-american-corporate-business-traveller.

Kann das bitte dem Team mitgeteilt werden.

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Hab ich versucht, weniger wird's leider nicht. Von den 20 sollten die Hälfte im englischen Bereich sein.
3 sind's dann geworden.  Sad

Tut mir leid!

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen brauchst. Von 10 auf 3 finde ich eine beachtliche Leistung. Vielen Dank dafür.
Jeder der sich noch darüber "beschwert", kann ja mal selber BM werden und sich darüber mit dem Team den Mund fuselig reden die Finger wund schreiben. 

Sehe ich auch so, eigentlich muss man anerkennen das Hilde dort sogar "geschätzt" wird, es gibt Teams (lest man immer wieder mal) die sehr Beratung resistent sind, und das einfach so ignorieren. Also Hilde TOP Leistung  Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Hab ich versucht, weniger wird's leider nicht. Von den 20 sollten die Hälfte im englischen Bereich sein.
3 sind's dann geworden.  Sad

Tut mir leid!

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen brauchst. Von 10 auf 3 finde ich eine beachtliche Leistung. Vielen Dank dafür.
Jeder der sich noch darüber "beschwert", kann ja mal selber BM werden und sich darüber mit dem Team den Mund fuselig reden die Finger wund schreiben. 
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Wäre super wenn wir nur auf local boards umändern könnten, vielleicht kriegst du es hin
Ach, das bekommt ihr schon hin. 3 Posts sind dort schnell gemacht auch wenn es am Anfang vielleicht schwer fällt. Ich bin recht langsam im Englisch schreiben, Deutsch geht mehr als doppelt so schnell aber bisher gab es keine Probleme. Beginners and Help ist immer sehr dankbar, wenn Newbies ein paar einfach Fragen stellen, die man leicht beantworten kann oder zu generellen Themen, die nicht so technikaffin sind, weil das dann noch in Englisch zu schreiben wird je nach Thema schon schwierig.
Aber mit der Zeit klappt es und es gibt auch dort Leute, die immer ihre Bereiche haben, in denen sie kommentieren. Und nicht selten gibt es dann auch mal das ein oder andere Merit, wenn eure Antwort hilfreich war.

Sorry für etwas OT  Lips sealed



Update 1

Im CoinForum läuft euch ein IoTeX-Thread mit ThirtyThirty als extrem engagiertem und lustigen Forums-Compadre. Er hat vorhin diesen Text geschrieben, der eine wichtige Info zusammenfasst, die ich euch nicht vorenthalten will.
ThirtyThirty (das Chicken) ist echt in Ordnung, kenne ihn dort vom Palai. Definitiv ein guter Nutzer, der Mehrwert in die Beiträge bringt.  Smiley

Vllt. ergänzt du noch unter den zitierten Text direkt die Quelle, Plagiate werden derzeit gesucht und da wäre es schade, wenn dein Account wegen drauf geht. Ist ja an sich schon gekennzeichnet aber es gab schon Fälle, bei denen es trotzdem kritisiert wurde (mit Konsequenzen).

Ansonsten auch ein Danke von mir für alle Updates, gibst dir da ja echt viel Mühe mit.  Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
   


Update zum Staking und den Wahlen


Hier ein paar weitere Updates von heute:

Update 1

Im CoinForum läuft euch ein IoTeX-Thread mit ThirtyThirty als extrem engagiertem und lustigen Forums-Compadre. Er hat vorhin diesen Text geschrieben, der eine wichtige Info zusammenfasst, die ich euch nicht vorenthalten will.

Die Kurzversion: "Wenn ihr also splitten wollt zwischen den Delegates, legt euch entsprechend viele Buckets an"

Die Langversion (gekürzt)

"Was ist passiert? Ich habe ungestüm wie ich junger, wilder, wunderschöner und vor allem bescheidener Kerl bin, knallhart meine Gesamtmenge an IOTX gestaked. Bei Tron würde man sagen eingefroren. So weit, so gut. Ich habe also nur einen sogenannten Bucket angelegt, bei dem ich die Stakingdauer in Epochen (Tagen) festgelegt habe. Nun ist es bei IOTX aber so, dass man einen Bucket auch nur einem Delegate zuweisen kann. Zum besseren Verständnis am Beispiel Tron: Hier friere ich erst meine Token ein und kann dann munter für verschiedene Projekte voten, in dem ich meine Stimmen aufteile. Bei IOTX muss man sich vorher im Klaren sein, welche Delegates man wählen will und muss dementsprechend viele Buckets anlegen. Wenn ihr also splitten wollt zwischen den Delegates, legt euch entsprechend viele Buckets an. Hierbei aber darauf achten, dass ihr nicht zu kleinteilig werdet, da jeder Bucket einen Smart-Contract bildet und somit Fees mit sich bringt. Für mich bedeutet das, dass ich, da ich den Stakingvorgang nicht nochmal auflösen will, jetzt nur einen Delegate wählen werde. Das stinkt mich ein wenig an..."

https://coinforum.de/topic/16118-iotex-ein-dezentrales-netzwerk-für-das-internet-der-dinge/page/2/?tab=comments#comment-369458
 

Update 2

Es gab noch ein kleines technisches Malheur am Frontend. Wer bis heute morgen mit dem Staking begonnen hat, muss noch einmal manuell auf member.iotex.io und der Voting-Seite das Autostaking aktivieren. Obwohl man es beim Start mit MetaMask anwählen konnte, hat irgendwas nicht hingehauen.

Es geht schnell und ist nur ein Klick, danach sollte alles reibungslos funktionieren.

 
Update 3

Einige haben es vielleicht schon gemerkt: Gestern gabs teils recht hohe Gas-Gebühren. In den Metamask-Popup-Fenstern könnt ihr auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" klicken, um die Gasgrenzwerte anzupassen:

Wählt am besten: Approve (erstes Metamask-Fenster): 50.000
Vote / Stake (zweites Metamask-Fenster): 350.000
Restake (nur ein Fenster): 200.000
Revote (nur ein Fenster): 100.000

Dies erspart euch einiges an Gasgebühren. Die erste Transaktion kostet euch dann 0,04 USD, die zweiten 0,19 USD.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Aaah, OK, sorry, wollte dich nicht underestimaten.

Du hast vollkommen Recht, an den sozialen Aspekt hatte ich überhaupt nicht gedacht. Aber klar, mir gehts ja auch so. Ich fremdle ja schon außerhalb des dts. Altcoin-Bereichs.  Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Hab ich versucht, weniger wird's leider nicht. Von den 20 sollten die Hälfte im englischen Bereich sein.
3 sind's dann geworden.  Sad

Tut mir leid!

Aber kuck mal nach einem Translator-Tool. Das hilft!

Auf Rechtschreibung und Grammatik achten wir nicht, versprochen!  Wink

Ich glaube soweit kann ich englisch schreiben, hatte ja mal C1 Niveau  Cheesy

Geht mir einfach darum, dass ich dort keinen kontakt zu wem habe und eigentlich den deutschen Breich mag aber ja wenn die bezahlung passt und die 15 Posts nicht 200 Zeichen haben müssen bin ich wahrscheinlich trotz der 3 englischen Posts dabei Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Hab ich versucht, weniger wird's leider nicht. Von den 20 sollten die Hälfte im englischen Bereich sein.
3 sind's dann geworden.  Sad

Tut mir leid!

Aber kuck mal nach einem Translator-Tool. Das hilft!

Auf Rechtschreibung und Grammatik achten wir nicht, versprochen!  Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wäre super wenn wir nur auf local boards umändern könnten, vielleicht kriegst du es hin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
@Hilde
natürlich da hast du schon recht... etwas die lokalen threads beleben ist ja auch nicht das problem.
aber stell dir mal 100 teilnehmer vor die jede woche 2-3x im englischen hauptthread irgendwas posten müssen... da ist das chaos vorprogrammiert Wink

Mein Reden!  Wink
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Danke Koal, das geb ich mal weiter.  

Edit: Kleines Update zu unseren Delegates-Kandidaten, die immer mehr werden - das hat Larry Pang, vom IoTeX Business Deleopment gerade in unserer Ambassador-Gruppe gepostet:

„just added two new very exciting ones: a very big russian influencer (media) and a talented developer group that started in tezos! it's great for iotex“
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
ich habe jetzt monatelang bei vreo auch 15 pro woche gehabt...

Sorry für OT, aber es braucht dort nur 10 Posts á 100 Zeichen Tongue

na wirklich jetzt? ich habe damals 15 aufgeschrieben und mich über ein halbes jahr daran gehalten Shocked Grin

@Hilde
natürlich da hast du schon recht... etwas die lokalen threads beleben ist ja auch nicht das problem.
aber stell dir mal 100 teilnehmer vor die jede woche 2-3x im englischen hauptthread irgendwas posten müssen... da ist das chaos vorprogrammiert Wink
lassen wir uns überraschen welche regeln im endeffekt definiert werden. dann muss eh jeder selbst entscheiden Smiley

//edit: hier noch ein artikel der gut rein passt: https://www.cio.de/a/9-erfolgsfaktoren-fuer-iot-projekte,3594909

Da muss man aufpassen das der Hauptthread nicht gesperrt oder gelöscht wird, bei irgendeiner Kampagne war das einmal so, wegen SPAM gelöscht...

@Vreo Bounty, also ich habe mich da auch immer an die 10 gehalten, und hat gepasst...
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
ich habe jetzt monatelang bei vreo auch 15 pro woche gehabt...

Sorry für OT, aber es braucht dort nur 10 Posts á 100 Zeichen Tongue

na wirklich jetzt? ich habe damals 15 aufgeschrieben und mich über ein halbes jahr daran gehalten Shocked Grin

@Hilde
natürlich da hast du schon recht... etwas die lokalen threads beleben ist ja auch nicht das problem.
aber stell dir mal 100 teilnehmer vor die jede woche 2-3x im englischen hauptthread irgendwas posten müssen... da ist das chaos vorprogrammiert Wink
lassen wir uns überraschen welche regeln im endeffekt definiert werden. dann muss eh jeder selbst entscheiden Smiley

//edit: hier noch ein artikel der gut rein passt: https://www.cio.de/a/9-erfolgsfaktoren-fuer-iot-projekte,3594909
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
ich habe jetzt monatelang bei vreo auch 15 pro woche gehabt...

Sorry für OT, aber es braucht dort nur 10 Posts á 100 Zeichen Tongue
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Also ihr hättet jetzt schon jeweils einen Post im IoTeX-Thread weg (ja, lokale Fäden sollen auch gelten, soweit ich informiert bin). Noch eine Antwort a la "Stimmt, du hast Recht, daran hab ich gar nicht gedacht!" und ihr könntet einen Haken machen. Wink Das mit dem Spam-Problem hab ich auch angemerkt. Es gibt noch jemand mit nem hohen Bct-Rang unter den Ambassadors, und der sah das (zu meiner Verwunderung) nicht so als Problem wie ich.

Ansonsten: Es gab ja schon so einige Posts im Hot Coins und Bounty-Faden. Die hierdrin zu machen statt dort treibt die Statistik auch.
Pages:
Jump to: