seit ca 23 uhr geht kraken wieder einigermaßen. Nicht perfekt, aber akzeptabel.
Aber es gibt dennoch ständig fehlermeldungen ,dass iwelche data not available ist oderso.
Am meisten nervt dabei die Meldung beim Auszahlen. Nachdem ich die 2FA bestötigung für eine Auszahlung abgeschickt habe, kommt häufig, dass der service currently not available wäre. Kam bei beiden meiner Auszahlungen. Habe es direkt danach nochmal versucht und dann gings durch. Abe eine der auszahlungen wurde dadurch doppelt verschickt. Also trotz Fehlermeldung wurden die bitcoins losgeschickt.... echt nervig.
Also allgemein ist Kraken seit einiger Zeit (letzte Monate) echt ziemlich instabil. Yunus, was sagt ihr "zu eurer verteidigung"? Bisher habe ich nichts davon gelesen, dass ihr vorhabt iwas zu verbessern. Sind es immernoch Probleme mit der Cloudflare Rechnung? Aber selbst vor dem Downgrade eures Cloudflare accounts gab es schon Probleme, also wird es wohl noch viele andere ursachen geben?
edit:
und noch ein Fehler: nach dem Einloggen kommt es ab und an vor, dass ich nach "
https://www.kraken.com/500" weitergelteitet werde und entsprechend eine Kraken seite vor mir habe, die sagt
404
Page Not Found
We apologize for not finding the page you requested that may not exist or was recently moved. To find what you are looking for we recommend looking at the FAQ, Trading Guide, Support Center, API or Fees.
trotz korrekter eingabe meiner Daten, bin ich aber nicht eingeloggt. Wenn ichs dann nochmal versuche, klappts meist.
Und ab und zu wenn ich Euros auszahlen will, kommt auf der euro auszahlungsseite die meldung:
This action is not available for tier level 0
Your current funding tier level (0) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits.
Also alles in allem ist Kraken wirklich sehr schlimm verbuggt in letzter Zeit.
So Yunus, sag uns bitte, ob wir uns sorgen machen sollten bzw ob Kraken nicht vllt besser einige Zeit offline gehen sollte, damit ihr dese vielen Fehler behebt, bevor es Fehler werden, durch die jemand zu schaden kommt (indirekt ist das ja schon der fall, da man oft nicht vernünftig traden kann)