Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 104. (Read 268277 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 21, 2016, 11:20:41 AM
habe gestern abend ein buy-order gestartet, das bis jetzt noch den status "untouched" hat - ist da was näheres bekannt?!


"Untouched" bedeutet, dass dir noch niemand zum von dir gewünschten Preis Coins verkaufen wollte. Du musst also entweder darauf warten, dass die Angebote all derer, die einen besserern Preis bieten, bereits angenommen wurden und jemand zum von dir angebotenen Preis verkaufen möchte, oder du bietest einen besseren Preis.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
November 21, 2016, 11:16:09 AM
habe gestern abend ein buy-order gestartet, das bis jetzt noch den status "untouched" hat - ist da was näheres bekannt?!
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
October 16, 2016, 05:00:27 AM
Can anybody tell me how to solve tier 3 verify document size problem? My document is in this size limit, but still cannot upload
thank you. Can auch auf Deutsch Cheesy

Hallo Julia - es tut uns leid, dass es mit dem Dokument-Upload nicht zu klappen scheint. Wenn es weiterhin nicht passt, kannst du bitte ein Support ticket eröffnen und die Dokumente per Email schicken (an [email protected]). Hast du das bereits probiert?

Viele Grüße,
newbie
Activity: 10
Merit: 0
October 14, 2016, 02:52:53 PM
Can anybody tell me how to solve tier 3 verify document size problem? My document is in this size limit, but still cannot upload
thank you. Can auch auf Deutsch Cheesy
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
September 28, 2016, 05:28:15 AM
iOS App nicht mehr verfügbar.

Hey, habe heute festgestellt dass die App von Kraken nach dem umstieg aufs iPhone 7 nicht mehr da ist.
Auch im App Store ist sie nicht mehr.

Jemand infos zu?

Hallo Queenvio, danke für die Nachricht. Ja, leider kannst du die App im Moment tatsächlich nicht herunterladen, sie ist nicht im App Store verfügbar - wir arbeiten daran, dass sie bald wieder über den App Store angeboten wird.
Wenn du sie bereits auf ein anderes Gerät heruntergeladen hast, kannst du sie natürlich auch weiterhin benutzen (aber es sieht so aus, als ob du gerade dein neues iPhone7 einrichtest). Leider gibt es keine andere Möglichkeit, die App zu installieren.

Es tut uns leid, dass die App momentan nicht zur Verfügung steht und wir hoffen, das bald zu ändern!


hero member
Activity: 838
Merit: 533
September 28, 2016, 05:01:53 AM
iOS App nicht mehr verfügbar.

Hey, habe heute festgestellt dass die App von Kraken nach dem umstieg aufs iPhone 7 nicht mehr da ist.
Auch im App Store ist sie nicht mehr.

Jemand infos zu?
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
August 06, 2016, 02:22:04 AM
Wollte gerade ein paar BTC von Kraken holen und bekomme folgende Meldung:

Quote
Permission denied


Noch jemand Probleme?

Hatte vielleicht mit deren "Degraded website and API performance" Problemen zu tun, die gestern Nacht per Mail gemeldet wurden. Sollte aber wieder OK sein.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
August 05, 2016, 11:09:48 PM
Wollte gerade ein paar BTC von Kraken holen und bekomme folgende Meldung:

Quote
Permission denied


Noch jemand Probleme?
kommt häufiger mal (~10% der Versuche).
Einfach Seite neu laden und nochmal versuchen, miestens geht es dann, außer es gibt grad wirklich iwelche Probleme seitens Kraken.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
August 05, 2016, 02:21:49 PM
Wollte gerade ein paar BTC von Kraken holen und bekomme folgende Meldung:

Quote
Permission denied


Noch jemand Probleme?
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
July 24, 2016, 11:09:30 AM
Danke.
Sehr interessant.
Und was ist mit den Bitcoins auf einem normalen Wallet, kann man das auch an Stellar weiterreichen ?

Wenn Du Lumen haben willst und hast Deine Bitcoins auf einer normalen Wallet, musst Du über diese Webseite gehen und ein Facebook-Konto haben.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
July 24, 2016, 09:41:39 AM
Danke.
Sehr interessant.
Und was ist mit den Bitcoins auf einem normalen Wallet, kann man das auch an Stellar weiterreichen ?



Ich denkel nicht... Denn man muss ja einen Nachweis erbringen, dass man die Bitcoins zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt "besessen" hat.  Deshalb wohl der Facebook-Account... Falls du bei Facebook bist, schau mal in den Stellar-Thread im englischen Teil des Forums!! Da steht das wohl näher beschrieben.
Aber ich habe das auch nicht so ganz genau verfolgt... Ich mag kein Facebook... Das war auch das große Anfangsproblem mit Stellar und hat mich damals sehr geärgert - wie wohl auch viele Andere... Schade, dass es wieder über Facebook geht...
Ist wohl nicht so einfach, eine gute Verifizierungsmethode zu finden, die man dann auch einfach durchziehen kann.
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
July 24, 2016, 09:24:03 AM
Danke.
Sehr interessant.
Und was ist mit den Bitcoins auf einem normalen Wallet, kann man das auch an Stellar weiterreichen ?


Ansonsten weiß jemand, ob die Kraken ETH auch noch in ETC umgewandelt werden können oder ob Kraken sich das Recht nun vorbehält ?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
July 24, 2016, 09:16:26 AM
Weiß jemand was es mit den XLM auf Kraken auf sich hat ?

Ich hatte plötzlich 5,859.58966 XLM in meinem Account mit einem * versehen.




Was das Sterchen betrifft, kann ich keine Antwort geben, Aber die XLM ist die Währung von Stellar, heißt jetzt Lumen. Der Gründer Jed hatte ja schon von Anfang an gesagt, dass er alle Inhaben von Bitcoins an Stellar teilhaben lassen will - aus  Dankbarkeit an die Bitcoincommunity.
Man bekommt für alle Bitcoins, die man zu einem bestimmten Zeitpunkt gehalten hat (war irgendwann vor ein paar Wochen) , einen bestimmten Anteil an XLM - aber so viel ich weiß, muss man einen Facebook-Account dafür haben... Kraken ist wieder mal sehr freudlich zu seinen Kunden, es zahlt die Lumen ohne zusätzliche Bemühungen einfach aus, die man zu diesem Zeitpunkt in seinem Account dort hatte. Kommt wohl auch daher, dass die beiden Devs sich gut kennen...
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
July 24, 2016, 08:33:48 AM
Weiß jemand was es mit den XLM auf Kraken auf sich hat ?

Ich hatte plötzlich 5,859.58966 XLM in meinem Account mit einem * versehen.

legendary
Activity: 924
Merit: 1000
July 21, 2016, 02:17:45 AM
Kann man auf Kraken jetzt ETH wieder normal kaufen und verkaufen, der Kurs steigt ja gerade :-)
Oder ist das noch ein Problem wegen dem HardFork?

Handeln konnte man ja die ganze Zeit, nur die Einzahlungen waren blockiert. Geht aber seit gestern abend wieder!
legendary
Activity: 3486
Merit: 2792
Escrow Service
July 20, 2016, 11:41:40 AM
Kann man auf Kraken jetzt ETH wieder normal kaufen und verkaufen, der Kurs steigt ja gerade :-)
Oder ist das noch ein Problem wegen dem HardFork?
member
Activity: 97
Merit: 10
July 20, 2016, 08:52:23 AM
Wo ist denn die ios App hin  Shocked Huh?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 19, 2016, 10:35:31 AM
Ausserdem ist Kraken dafür bekannt etwas mit Verzögerung zu reagieren.
Du meinst so wie Gox oder die Deutsche Bank?
Nee, aber Kraken sind nun mal nicht die schnellsten. Mehr habe ich nicht geschrieben Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
June 19, 2016, 10:21:16 AM
Ich würde das jetzt einfach als verzockt ansehen und mir vorher Gedanken machen wieviel ich bereit bin zu verlieren.
Das sollte ja wohl die Prämisse bei Allem sein.  Huh

Ausserdem ist Kraken dafür bekannt etwas mit Verzögerung zu reagieren.
Du meinst so wie Gox oder die Deutsche Bank?
Für mich ist Kraken immer noch das solideste, was ich in diesem Zweig gesehen habe.
 
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 18, 2016, 04:46:09 AM
Ein Riesenverlust für mich, wollte die Ether bei 0,028 BTC verkaufen. Wer ersetzt mir den Schaden?

Das ist ja wohl nicht Dein ernst?!

Notfalls die Get-Rich-Quick Garantie Versicherung.  Undecided
Jump to: