Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 105. (Read 268277 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 18, 2016, 03:00:19 AM
Cryptowährungen sind halt Risiko, das sollte jedem bewusst sein. Besonders Hacker mit den dementsprechenden Folgen sollte man immer auf dem Schirm haben. Alle waren so begeistert von Programmen auf der blockchain, jetzt wo eins gehackt wurde wird den Leuten klar, dass es gar nicht so toll ist. Und dann versucht man, andere für den erlittenen Schaden zu belangen. Ausserdem ist Kraken dafür bekannt etwas mit Verzögerung zu reagieren.
Ich würde das jetzt einfach als verzockt ansehen und mir vorher Gedanken machen wieviel ich bereit bin zu verlieren.
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 18, 2016, 02:15:05 AM
Nach über 400 Bestätigungen immer noch kein Deposit meiner Ether.
Werde jetzt mal an den Support schreiben, so'n Mist!  Angry
Das kann man natürlich machen! Wink
Aber, wie schon gesagt, es dauerte früher ziemlich lang und hat sich vielleicht bis heute noch nicht geändert...
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon einen  Weile her) waren es bei mir mindestens 800 Bestäätigungen.

800 glaube ich nicht. Das wären ja nach aktuellem Blockintervall über 3 Stunden!  Shocked

Hallo,

Auf der ETH Deposits-Seite in deinem Kraken-Konto wird die Frage beantwortet:

30 confirmations are required before the funds are available for trading.
Attention! Send only normal transactions with an amount larger than 10 GWei / Shannon. Do not send from a contract wallet. Contracts crediting your deposit address without a proper transaction won't result in a valid deposit.

Kann es sein, dass es sich um eine Contract Transaction handelt?


Ist aus meiner Wallet im Ethereum Mist Browser gesendet worden. Von da aus hatte ich fast zeitgleich Ether an Poloniex gesendet, diese sind nach 35 Bestätigungen gutgeschrieben worden. An der Wallet kann es also nicht liegen. Der Kraken-Support hüllt sich bisher in Schweigen.  Sad

So, nun hat sich auch der Kraken-Support gemeldet, allerdings erst nachdem ich Dargo hier im Forum eine PM geschickt hatte.
Meine Ether sind mittlerweile angekommen, der Kurs ist allerdings i.A. durch den DAO-Hack! Ein Riesenverlust für mich, wollte die Ether bei 0,028 BTC verkaufen. Wer ersetzt mir den Schaden? Kraken wohl kaum. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.  Undecided
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
June 17, 2016, 09:57:31 AM
ok, aber wo pflege ich dann mein konto auf kraken ein?
finde dort keine option ... oder bin ich blin?   sag jetzt nichts Grin
das konto angeben musst du nur bei Auszahlungen.
Bei Einzahlungen brauchste das Geld einfach nur losschicken und die Hinweise auf der Deposit Seite beachten. (z.b muss auf deinen Namen laufen usw.)
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
June 17, 2016, 07:06:29 AM
Tust du, glaube ich, nicht.. Funding -> Deposit -> Euro -> SEPA und mit angegebenem Verwendungszweck überweisen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
June 17, 2016, 07:02:14 AM
gibt es eigentlich die möglichkeit auch von einem anderen girokonto (ausser fidor) das geld nach kraken überweisen (SEPA) zu können?

na klar, jedes Konto, das SEPA kann, funktioniert

ok, aber wo pflege ich dann mein konto auf kraken ein?
finde dort keine option ... oder bin ich blin?   sag jetzt nichts Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 17, 2016, 06:13:06 AM
Der Shitcoin namens "DAO" ist gehackt worden, mit ihm sind 250 Millionen US$ hops gegangen. Der neue Besitzer feiert bestimmt gerade und das Fußvolk versucht alles was nur geht aus Cryptos abzuziehen. Irgendwer wird die 250 Millionen nämlich kompensieren müssen.

Die Downtimes kommen m.E. nach durch den Run. Jeder will zumindest aus ETH und DAO raus. Die Tradingengines brechen zusammen.
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 17, 2016, 05:35:09 AM
Nach über 400 Bestätigungen immer noch kein Deposit meiner Ether.
Werde jetzt mal an den Support schreiben, so'n Mist!  Angry
Das kann man natürlich machen! Wink
Aber, wie schon gesagt, es dauerte früher ziemlich lang und hat sich vielleicht bis heute noch nicht geändert...
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon einen  Weile her) waren es bei mir mindestens 800 Bestäätigungen.

800 glaube ich nicht. Das wären ja nach aktuellem Blockintervall über 3 Stunden!  Shocked

Hallo,

Auf der ETH Deposits-Seite in deinem Kraken-Konto wird die Frage beantwortet:

30 confirmations are required before the funds are available for trading.
Attention! Send only normal transactions with an amount larger than 10 GWei / Shannon. Do not send from a contract wallet. Contracts crediting your deposit address without a proper transaction won't result in a valid deposit.

Kann es sein, dass es sich um eine Contract Transaction handelt?


Ist aus meiner Wallet im Ethereum Mist Browser gesendet worden. Von da aus hatte ich fast zeitgleich Ether an Poloniex gesendet, diese sind nach 35 Bestätigungen gutgeschrieben worden. An der Wallet kann es also nicht liegen. Der Kraken-Support hüllt sich bisher in Schweigen.  Sad
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
June 17, 2016, 04:57:48 AM
gibt es eigentlich die möglichkeit auch von einem anderen girokonto (ausser fidor) das geld nach kraken überweisen (SEPA) zu können?

na klar, jedes Konto, das SEPA kann, funktioniert
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
June 17, 2016, 04:56:25 AM
gibt es eigentlich die möglichkeit auch von einem anderen girokonto (ausser fidor) das geld nach kraken überweisen (SEPA) zu können?
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
June 17, 2016, 04:53:14 AM
Ich bekomme gerade immer wieder verschiedene Cloudflare-Fehler, ist bei euch alles in Ordnung? "SSL Handshake failed", "Error 520" hatte ich bisher. Aber immer nur mal zwischendurch, jetzt konnte ich mich gerade einloggen.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
June 17, 2016, 03:22:32 AM
Nach über 400 Bestätigungen immer noch kein Deposit meiner Ether.
Werde jetzt mal an den Support schreiben, so'n Mist!  Angry
Das kann man natürlich machen! Wink
Aber, wie schon gesagt, es dauerte früher ziemlich lang und hat sich vielleicht bis heute noch nicht geändert...
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon einen  Weile her) waren es bei mir mindestens 800 Bestäätigungen.

800 glaube ich nicht. Das wären ja nach aktuellem Blockintervall über 3 Stunden!  Shocked

Hallo,

Auf der ETH Deposits-Seite in deinem Kraken-Konto wird die Frage beantwortet:

30 confirmations are required before the funds are available for trading.
Attention! Send only normal transactions with an amount larger than 10 GWei / Shannon. Do not send from a contract wallet. Contracts crediting your deposit address without a proper transaction won't result in a valid deposit.

Kann es sein, dass es sich um eine Contract Transaction handelt?
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 16, 2016, 05:19:17 PM
Nach über 400 Bestätigungen immer noch kein Deposit meiner Ether.
Werde jetzt mal an den Support schreiben, so'n Mist!  Angry
Das kann man natürlich machen! Wink
Aber, wie schon gesagt, es dauerte früher ziemlich lang und hat sich vielleicht bis heute noch nicht geändert...
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon einen  Weile her) waren es bei mir mindestens 800 Bestäätigungen.

800 glaube ich nicht. Das wären ja nach aktuellem Blockintervall über 3 Stunden!  Shocked
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
June 16, 2016, 04:47:34 PM
Nach über 400 Bestätigungen immer noch kein Deposit meiner Ether.
Werde jetzt mal an den Support schreiben, so'n Mist!  Angry
Das kann man natürlich machen! Wink
Aber, wie schon gesagt, es dauerte früher ziemlich lang und hat sich vielleicht bis heute noch nicht geändert...
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon einen  Weile her) waren es bei mir mindestens 800 Bestäätigungen.
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 16, 2016, 04:40:18 PM
Nach über 400 Bestätigungen immer noch kein Deposit meiner Ether.
Werde jetzt mal an den Support schreiben, so'n Mist!  Angry
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 16, 2016, 03:40:39 PM
Weiß jemand, wie viele Bestätigungen man beim Deposit von Ether auf Kraken braucht?

Ich habe schon über 100, die ETH tauchen aber nicht in meinem Konto auf!
 Huh  Huh  Huh
Es ist zwar schon eine  Weile her, dass ich ETH nach Kraken geschickt habe, aber damals hat es LANGE (mehrere Hundert Bestätigungen) gedauert! Ich denke du musst dir keine Sorgen machen!

Meine Nerven! Aber Danke für die Info, die beruhigt mich schon ein bisschen.

Es ist auch keine Anzeige vorhanden, wie "Pending" oder so (wie z.B. bei Poloniex). Das könnten die ruhig mal verbessern!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
June 16, 2016, 03:34:24 PM
Weiß jemand, wie viele Bestätigungen man beim Deposit von Ether auf Kraken braucht?

Ich habe schon über 100, die ETH tauchen aber nicht in meinem Konto auf!
 Huh  Huh  Huh
Es ist zwar schon eine  Weile her, dass ich ETH nach Kraken geschickt habe, aber damals hat es LANGE (mehrere Hundert Bestätigungen) gedauert! Ich denke du musst dir keine Sorgen machen!
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 16, 2016, 03:30:46 PM
Weiß jemand, wie viele Bestätigungen man beim Deposit von Ether auf Kraken braucht?

Ich habe schon über 100, die ETH tauchen aber nicht in meinem Konto auf!
 Huh  Huh  Huh
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
June 13, 2016, 02:43:29 AM
weiß vielleicht kemand, was da genau bemängelt wird?

Steht doch da: Ein Bild von Dir, bei dem Dein Gesicht und gleichzeitig der Ausweis mit Deinem Bild deutlich zu erkennen ist.  Undecided


Landläufig auch als Selfie bekannt!  Cheesy
Außerdem scheinen die Bilder von Deinem Perso irgendwie undeutlich zu sein. Am besten nochmal mit höchster Auflösung machen und einreichen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
June 12, 2016, 01:18:18 PM
weiß vielleicht kemand, was da genau bemängelt wird?

Steht doch da: Ein Bild von Dir, bei dem Dein Gesicht und gleichzeitig der Ausweis mit Deinem Bild deutlich zu erkennen ist.  Undecided
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
June 12, 2016, 12:54:38 PM
ich wollte mich tier 3 verfizieren lassen und habe vom personalausweis (jeweils beide seiten) und von der letzetn stromrechnung jeweils ein foto gemacht und hochgeladen.
danach erhielte ich vom support diese mail:

Code:
Thank you for applying for Tier 3 with Kraken. We are reviewing your application, and we need your help to complete the verification process. We cannot process your ID document because it is not a complete image of your ID. Please make sure that flash coming from your camera won't cover any details of your ID.

Please upload a new high resolution color image under Account > Get Verified > Tier 3 at your earliest convenience.

And also, we seem to be missing your ID Confirmation photo. An ID confirmation photo is a picture of you holding the ID used for Tier 3 verification next to your face to allow for facial confirmation of the ID. Both your face and the ID must be clearly visible in the picture.

weiß vielleicht kemand, was da genau bemängelt wird?

Jump to: