Und wenn ich mehrere Accounts habe, wie sieht es mit der Verifikation und den Limits bezüglich Ein- und Auszahlung aus? Zählen die dann getrennt oder zusammen? Muss ich jeden Account extra Verifizieren oder reicht es wenn ich sage Account xxx gehört auch zu mir?
Hallo Evolyn - Du kannst schon mehrere Accounts haben, aber wir achten darauf, dass du sie nicht dazu verwendest, die Einzahlungs-und Auszahlungslimits zu umgehen, bzw. zu überschreiten. Wenn du zum Beispiel einen 'Tier 3' Account hast, bei dem du monatlich (also für einen beliebigen Zeitraum von 30 Tagen) $ 100,000 abheben kannst, und nah an deinem Limit bist, so kannst du nichts einfach einen zweiten Account öffnen, um das Limit zu umgehen. In diesem Fall müsstest du dich dann für Stufe (Tier) 4 bewerben, um dein Limit anzuheben.
Anders sieht es aus, wenn du schon auf Stufe 4 verifiziert bist - wenn du dir dann noch einen Tier 3-Account anlegst, sehen wir das meistens eher gelassen, da du sowieso schon bis zur maximalen Stufe verifiziert bist und wir dich gut kennen.
Teilt man auch die variable Fee mit dem ZweitAccount?