Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 111. (Read 268277 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
November 04, 2015, 09:31:04 AM
bei http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR
werden Daten angezeigt

DDOS oder wirkliche Kunden? So wie der Kurs hochgeht...

[EDIT:]
Ok aber auch schon 33min alt
hero member
Activity: 639
Merit: 500
November 04, 2015, 09:25:33 AM
Läuft wieder...

Scheint wieder unter nem DDos zu stehen.
ja... leider
irgendwie täglich heute.

ist Kraken eig. über API erreichbar?

Vermutlich nicht, da auch kein aktueller Kurs bei Bitcoinwisdom.com angezeigt wird.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 04, 2015, 09:22:20 AM
Läuft wieder...

Scheint wieder unter nem DDos zu stehen.
ja... leider
irgendwie täglich heute.

ist Kraken eig. über API erreichbar?
hero member
Activity: 639
Merit: 500
November 04, 2015, 09:08:44 AM
Läuft wieder...

Scheint wieder unter nem DDos zu stehen.
hero member
Activity: 639
Merit: 500
November 03, 2015, 10:37:58 AM
Läuft wieder...
hero member
Activity: 639
Merit: 500
November 03, 2015, 10:35:52 AM
DDoS, sagt Twitter.
gerade an solchen Tagen .... Angry

Hoffentlich werden erstmal alle aktuell offenen Order storniert, ansonsten, könnte man sehr "günstig" einakufen.. Die Handelspause kommt mir sogar gelegen kann man nach der Party heut Vormittag etwas entspannen.
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
November 03, 2015, 10:35:37 AM
Kam zwar gerade ungünstig, aber ich hab ja auch noch einen Bitstamp-Account. ¯\_(ツ)_/¯
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 03, 2015, 10:34:10 AM
DDoS, sagt Twitter.
gerade an solchen Tagen .... Angry


voll
die "verursacher" haben bestimmt ihre gründe ... wird nicht ohne hintergrund genau jetzt passieren Sad
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 03, 2015, 10:29:09 AM
DDoS, sagt Twitter.
gerade an solchen Tagen .... Angry
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
November 03, 2015, 10:23:37 AM
DDoS, sagt Twitter.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 03, 2015, 10:21:37 AM
Kraken schon 30 min nicht erreichbar.....
gestern war auch so.....
habt ihr gerade Probleme?
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
October 30, 2015, 06:49:26 AM
ok, dann hoff ich mal, dass der Überweisungslauf schnell kommt.
 Grin

Danke
hero member
Activity: 639
Merit: 500
October 30, 2015, 06:47:55 AM
Hi,

wie lange dauert aktuell eine SEPA Einzahlung auf das Kraken-Konto, wenn ich diese heute anstoße?

Danke

Kommt auf deine Bank an, wenn diese die Überweisungen ausführt.. Wird Sie das heute Abend machen, haste frühstens am Montag das Geld auf Kraken.. Wenn du ein Fidor-Konto hast keine 5 Minuten.
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
October 30, 2015, 06:45:51 AM
Hi,

wie lange dauert aktuell eine SEPA Einzahlung auf das Kraken-Konto, wenn ich diese heute anstoße?

Danke
hero member
Activity: 714
Merit: 500
October 29, 2015, 09:00:36 AM
Hallo,

ich habe mal eine Frage ich habe noch einige BTC und LTC und möchte die ein bisschen Trafen und Bitfinex ist mir zu weit weg

wenn ich nur Traden will muss ich dann auch das volle verifikations process durchlaufen oder reicht es mich mit email und adresse anzumelden ohne die ganzen Docs hochzuladen ??

ich würde gern mal kurzfristig paar gewinne bunkern ohne mich jetzt extra gross verifizeiren zu müssen Kraken ist ja neben itbit das serioöste oder wo kann man seine BTC siccher gegen Dollar tauschen any tips ?
Ich hab mal kurz reingeschaut.
Für Tier 1 brauchst du:

Full name
Date of birth
Country of residence
Phone number

und kannst damit traden, soviel du willst, kannst aber nur crypto ein- und auszahlen.
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
October 29, 2015, 06:31:17 AM
Hallo,

ich habe mal eine Frage ich habe noch einige BTC und LTC und möchte die ein bisschen Trafen und Bitfinex ist mir zu weit weg

wenn ich nur Traden will muss ich dann auch das volle verifikations process durchlaufen oder reicht es mich mit email und adresse anzumelden ohne die ganzen Docs hochzuladen ??

ich würde gern mal kurzfristig paar gewinne bunkern ohne mich jetzt extra gross verifizeiren zu müssen Kraken ist ja neben itbit das serioöste oder wo kann man seine BTC siccher gegen Dollar tauschen any tips ?
hero member
Activity: 714
Merit: 500
July 31, 2015, 04:23:21 AM
Seit einiger Zeit wird ja auch für österreichische Banken ein ID Selfie verlangt.
Ich hab nur zufällig davon erfahren(über die Bitcoin Austria Mailing List) und dann mal etwas überwiesen, um zu sehen, ob es stimmt.
Ich bin mittlerweile wieder Tier 3 zertifiziert.
Es wäre aber nett für andere österreichische Kunden, wenn eine Mail rausgehen würde, dass sie z.Zt. nichts einzahlen können.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
July 20, 2015, 02:29:31 AM
Wie ist das eigentlich auf Kraken mit mehreren Accounts? In den Bestimmungen steht ja nur das Kraken die Anzahl der Accounts limitieren kann, wie genau darf ich das verstehen?

Und wenn ich mehrere Accounts habe, wie sieht es mit der Verifikation und den Limits bezüglich Ein- und Auszahlung aus? Zählen die dann getrennt oder zusammen? Muss ich jeden Account extra Verifizieren oder reicht es wenn ich sage Account xxx gehört auch zu mir?

Hallo Evolyn - Du kannst schon mehrere Accounts haben, aber wir achten darauf, dass du sie nicht dazu verwendest, die Einzahlungs-und Auszahlungslimits zu umgehen, bzw. zu überschreiten. Wenn du zum Beispiel einen 'Tier 3' Account hast, bei dem du monatlich (also für einen beliebigen Zeitraum von 30 Tagen) $ 100,000 abheben kannst, und nah an deinem Limit bist, so kannst du nichts einfach einen zweiten Account öffnen, um das Limit zu umgehen. In diesem Fall müsstest du dich dann für Stufe (Tier) 4 bewerben, um dein Limit anzuheben.
Anders sieht es aus, wenn du schon auf Stufe 4 verifiziert bist - wenn du dir dann noch einen Tier 3-Account anlegst, sehen wir das meistens eher gelassen, da du sowieso schon bis zur maximalen Stufe verifiziert bist und wir dich gut kennen.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
July 19, 2015, 05:28:38 PM
Wie ist das eigentlich auf Kraken mit mehreren Accounts? In den Bestimmungen steht ja nur das Kraken die Anzahl der Accounts limitieren kann, wie genau darf ich das verstehen?

Und wenn ich mehrere Accounts habe, wie sieht es mit der Verifikation und den Limits bezüglich Ein- und Auszahlung aus? Zählen die dann getrennt oder zusammen? Muss ich jeden Account extra Verifizieren oder reicht es wenn ich sage Account xxx gehört auch zu mir?
durchsuch mal diesen thread, evlt auch den englischen. Das Thema kam schonmal auf, als der support nicht mit den Tier4 Verifizierungen hinterher kam und die USer höhere limits brauchten... Ich weiß aber grad nicht mehr, was die Antwort war...

bzw ich habe sogar 2 accounts. Den zweiten hatte ich aufgemacht um meinen Bot zu testen und ich sollte dem Support mitteilen, dass ich es bin.
Wie das mit den limits aussieht kann ich morgen oderso mal schauen, wenn ich die zeit finde... man muss jeden account einzeln verifizieren.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
July 19, 2015, 04:23:38 AM
Da steht, dass Kraken den "Pool" deckelt - das ist nachvollziehbar in der Testphase und bei begrenzten Einlagen. Woher der Inhalt des "Pools" stammt, würde mich persönlich interessieren. Wink
Ich lese es so, dass Kraken den Pool anbietet.

Untersteht Kraken der Börsenaufsicht? Ich finde den Einstieg in Fractional-Reserve gar nicht gut. Sollte ich jemals vom Insolvenzverwalter etwas bekommen, sind die BTC gleich wieder gefährdet.  Embarrassed
Jump to: