Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 115. (Read 268277 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
March 31, 2015, 04:06:24 PM
gibt es auf kraken auch eine art jahresübersicht ? sehe nur eine handvoll in der übersicht bei mir Huh

Du meinst für die Steuer? Ja, das ist ein Feature, das sich viele unserer Kunden tatsächlich sehnlichst wünschen - bisher haben es unsere Devs aber aus zeitlichen Gründen noch nicht in Angriff genommen- wir haben so viele andere tolle Projekte, an denen wir arbeiten.

andere tolle projekte  Shocked ....

kann ich ja gut verstehen - aber versteht auch die user, es gibt da ein datum bis die steuer fertig muss...  Wink

aber ich konnte mir über "Max displayed records reached, see history for all records" erstmal selber helfen...
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 31, 2015, 03:48:59 PM
gibt es auf kraken auch eine art jahresübersicht ? sehe nur eine handvoll in der übersicht bei mir Huh

Du meinst für die Steuer? Ja, das ist ein Feature, das sich viele unserer Kunden tatsächlich sehnlichst wünschen - bisher haben es unsere Devs aber aus zeitlichen Gründen noch nicht in Angriff genommen- wir haben so viele andere tolle Projekte, an denen wir arbeiten.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
March 31, 2015, 09:06:05 AM
gibt es auf kraken auch eine art jahresübersicht ? sehe nur eine handvoll in der übersicht bei mir Huh
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 20, 2015, 10:52:52 PM
Update: Der 'Session Hijacked'-Fehler sollte behoben worden sein. Falls ihr weiterhin diesen oder einen ähnlichen Fehler feststellt, bitte Bescheid geben!
ob der Fehler noch auftritt kann ich nicht sagen,war gerade nicht auf der Website aktiv, aber mein Bot ist heute nacht um 3:16uhr wieder eingefroren.  
Meine Vermutung ist halt, obwohl ein timeout eingebaut ist, dass z.b durch so einen Fehler wie diesem "Session Hijacked" mein Bot ewig auf Antwort wartet und dadurch einfriert.

Es ist sehr sehr auffälig, dass es jedesmal zwischen 3 und 3:30 uhr nachts deutscher Zeit passiert. Zu anderen Uhrzeiten kam es bisher noch nicht vor.
Könntest du Yunus dich mal umhöhren, was so besonderes zu dieser Uhrzeit bei Kraken so passiert? Vllt alle x Tage ein laufendes Update oderso? Iwas das für ein paar Sekunden/Minuten die Seite unerreichbar macht?

Ok, danke Serpens, es kann natürlich sein, dass das Einfrieren des bots unabhängig vom 'Session Hijacked' bug ist. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass das Zeitfenster so relativ eng ist. Ich glaube nicht, dass um 3 Uhr nachts deutscher Zeit - 18 Uhr kalifornischer Zeit-  täglich oder nahezu täglich irgendwelche Updates laufen, aber ich frage mal nach.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
March 20, 2015, 10:34:36 PM
Update: Der 'Session Hijacked'-Fehler sollte behoben worden sein. Falls ihr weiterhin diesen oder einen ähnlichen Fehler feststellt, bitte Bescheid geben!
ob der Fehler noch auftritt kann ich nicht sagen,war gerade nicht auf der Website aktiv, aber mein Bot ist heute nacht um 3:16uhr wieder eingefroren.  
Meine Vermutung ist halt, obwohl ein timeout eingebaut ist, dass z.b durch so einen Fehler wie diesem "Session Hijacked" mein Bot ewig auf Antwort wartet und dadurch einfriert.

Es ist sehr sehr auffälig, dass es jedesmal zwischen 3 und 3:30 uhr nachts deutscher Zeit passiert. Zu anderen Uhrzeiten kam es bisher noch nicht vor.
Könntest du Yunus dich mal umhöhren, was so besonderes zu dieser Uhrzeit bei Kraken so passiert? Vllt alle x Tage ein laufendes Update oderso? Iwas das für ein paar Sekunden/Minuten die Seite unerreichbar macht?
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 18, 2015, 09:15:23 AM
Update: Der 'Session Hijacked'-Fehler sollte behoben worden sein. Falls ihr weiterhin diesen oder einen ähnlichen Fehler feststellt, bitte Bescheid geben!
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 16, 2015, 03:31:54 AM
Ich war gerade nicht eingelogt, aber heute um 3:22uhr ist mein Bot wieder eingefroren, diesmal kurz zuvor mit einer Fehlermeldung "The read operation timed out " beim Versuch das Orderbook auszulesen... danach wollte er es erneut versuchen, fror dann aber direkt ein (wartet also unendlich lang auf antwort, ohne timeout meldung..)

Obs auch wieder diesen Hijack Fehler gab, kann ich nicht sagen.. aber ich erinnere mich, dass das einfrieren meines Bots (was vor einigen Wochen schon immer mal wieder vorkam (so in eine Woche Rythmus),  da auch immer so gegen 3Uhr irgendwas war.  Was macht ihr denn um diese Uhrzeit bei Kraken?!
Yunus, vllt kannst du das auch nochmal an Dargo übersetzt weitertragen. Ist für mich etwas zu schwer, es ins englische zu übersetzen =/

Hallo @Serpens, ich gebe das gerne weiter, aber nicht an Dargo, sondern gleich an unsere Devs!
Tut mir echt leid, dass das neue Design euch Usern (und euren bots) Probleme bereitet
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
March 15, 2015, 10:48:26 PM
Ich war gerade nicht eingelogt, aber heute um 3:22uhr ist mein Bot wieder eingefroren, diesmal kurz zuvor mit einer Fehlermeldung "The read operation timed out " beim Versuch das Orderbook auszulesen... danach wollte er es erneut versuchen, fror dann aber direkt ein (wartet also unendlich lang auf antwort, ohne timeout meldung..)

Obs auch wieder diesen Hijack Fehler gab, kann ich nicht sagen.. aber ich erinnere mich, dass das einfrieren meines Bots (was vor einigen Wochen schon immer mal wieder vorkam (so in eine Woche Rythmus),  da auch immer so gegen 3Uhr irgendwas war.  Was macht ihr denn um diese Uhrzeit bei Kraken?!
Yunus, vllt kannst du das auch nochmal an Dargo übersetzt weitertragen. Ist für mich etwas zu schwer, es ins englische zu übersetzen =/
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
March 14, 2015, 10:26:14 PM
mir ist eben das gleiche passiert wie oliver es berichtet hat, also das mit session-hijack

Kann Kraken aktuell garnicht mehr erreichen, mein Browser sagt:
Quote
Fehler: Beschädigte Inhalte

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

    Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen.

besonders ärgerlich:
Sogar mein Bot auf meinem Raspberry Pi streikt O.ô und bekommt keine Verbindung mehr zu Kraken...
... er ist einfach "eingefroren"..  schön, dass ich dieses Phänomen mal life miterlebe ^^ hatte schon gerätselt und gerätselt was die Ursache für dieses "Einfrieren" ist, denn normalerweise sollte er eine Meldung ausgeben, dass er keine verbindung aufgebaut bekommt... aber das macht er in diesem Fall nicht

edit: nach nem Neustart des Bots gehts wieder und er bekommt ne Verbindung... Und wenn ich den Browser neustarte bekomme ich hier auch wieder eine Verbindung.

Also falls genau dies der grund fürs Einfrieren meines Bots ist (er wartet unendlich lange auf antwort von kraken), dann gibt es diesen Fehler schon etwas länger. Er tritt selten auf und vermutlich auch nicht überall gleichzeitig. Denn zu den Zeiten wo oliver davon berichtet hat, ist mein Bot nicht eingefroren.  Dennoch passiert das ungefähr einmal in der Woche, dass der Bot einfriert.  Aber im Browser habe ich den Fehler jetzt das erste mal erlebt und es könnte mit Neuerungen bezüglich des Designs zu tun haben.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 13, 2015, 01:12:10 PM
oh ja, danke! Ich habe den screenshot gleich so übernommen.  Wink
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
March 13, 2015, 07:38:25 AM
noch ein kleiner Fehler:

dieses kleine "Cancel" bleibt manchmal hängen,
sogar Seiten übergreifend, es stamm von canceln eines Auftrages

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 12, 2015, 10:28:36 AM

@oliver12: Also du bekommst die 404-Seite erst nach der Umstellung aufs neue Design?

ja Früher nie, und ich bin täglich, seit Monaten, 16 Std am Tag eingelogt Smiley

vg

Danke, @oliver12 - Ist es in den letzten paar Stunden auch noch passiert? Wir haben nämlich heute einen weiteren bug behoben und es könnte damit zusammen hängen.

nein noch nicht,
sollte wieder was kommen melde ich mich direkt

vg

edit: ca 17:35 wieder das gleiche
https://www.kraken.com/session-hijack
weiße Seite und geht gar nichts mehr kein neuer log in auch

Danke, @oliver12 - ich habe es weitergegeben, aber noch keine Antwort von unseren Devs
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 10, 2015, 01:33:35 PM


edit: ca 17:35 wieder das gleiche
https://www.kraken.com/session-hijack
weiße Seite und geht gar nichts mehr kein neuer log in auch

Ich habe dieses Problem gelegentlich auch. Es hilft, wenn man in den Browsereinstellungen die Cookies löscht.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
March 10, 2015, 12:38:43 PM

@oliver12: Also du bekommst die 404-Seite erst nach der Umstellung aufs neue Design?

ja Früher nie, und ich bin täglich, seit Monaten, 16 Std am Tag eingelogt Smiley

vg

Danke, @oliver12 - Ist es in den letzten paar Stunden auch noch passiert? Wir haben nämlich heute einen weiteren bug behoben und es könnte damit zusammen hängen.

nein noch nicht,
sollte wieder was kommen melde ich mich direkt

vg

edit: ca 17:35 wieder das gleiche
https://www.kraken.com/session-hijack
weiße Seite und geht gar nichts mehr kein neuer log in auch
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
March 10, 2015, 08:10:00 AM

@oliver12: Also du bekommst die 404-Seite erst nach der Umstellung aufs neue Design?

ja Früher nie, und ich bin täglich, seit Monaten, 16 Std am Tag eingelogt Smiley

vg

Danke, @oliver12 - Ist es in den letzten paar Stunden auch noch passiert? Wir haben nämlich heute einen weiteren bug behoben und es könnte damit zusammen hängen.

nein noch nicht,
sollte wieder was kommen melde ich mich direkt

vg
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 10, 2015, 07:30:21 AM

@oliver12: Also du bekommst die 404-Seite erst nach der Umstellung aufs neue Design?

ja Früher nie, und ich bin täglich, seit Monaten, 16 Std am Tag eingelogt Smiley

vg

Danke, @oliver12 - Ist es in den letzten paar Stunden auch noch passiert? Wir haben nämlich heute einen weiteren bug behoben und es könnte damit zusammen hängen.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
March 10, 2015, 06:05:03 AM

@oliver12: Also du bekommst die 404-Seite erst nach der Umstellung aufs neue Design?

ja Früher nie, und ich bin täglich, seit Monaten, 16 Std am Tag eingelogt Smiley

vg
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 10, 2015, 05:40:55 AM
hab jetzt nochmal eine SEPA-Einzahlung vorgenommen.
Mal sehen, ob es diesmal sofort klappt und nicht erst wieder gesperrt wird, weil Vor- und Nachname verdreht waren .... ;-)

@ammi84: Die Vertauschung von Vor-und Nachname sollte kein Grund für einer Verzögerung sein. Wenn es Probleme gibt, melde dich per PM!
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
March 10, 2015, 03:15:01 AM
hab jetzt nochmal eine SEPA-Einzahlung vorgenommen.
Mal sehen, ob es diesmal sofort klappt und nicht erst wieder gesperrt wird, weil Vor- und Nachname verdreht waren .... ;-)
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 09, 2015, 11:15:53 PM

https://www.kraken.com/session-hijack
kommt seit 2-3 Tagen werde ausgeloggt und kann mich dann länger nicht einlogen,
was kann ich dann machen?

@oliver12: Also du bekommst die 404-Seite erst nach der Umstellung aufs neue Design? Interessant. Das gebe ich auf jeden Fall weiter.
Hat noch jemand anderes ein ähnliches Problem?
Jump to: