Die Formulierung mit 'deposited' ist verwirrend, wir sollten sie ändern.
Yunus
Wie sieht das mit Geld aus, welches nach Gox überwiesen wurde, aber nie in der Balance aufgetaucht ist? Gab ja einige Gierige, so auch mich , die kurz vor Schluss noch ordentlich günstig Coins einkaufen wollten und deshalb noch Geld überwiesen haben.
Vermutlich muss ich einen Nachweis dazulegen? Wo mache ich das? Und habt ihr auch die Daten über alle Ein-/Auszahlungen? Nur dann könnt ihr ja sehen, ob das Geld noch verbucht wurde, oder nicht.
Habe einmal eine Banküberweisung und einmal eine OKPAY Überweisung gemacht. Von der banküberweisung kann ich einen Screenshot vom Onlinebanking anbieten und von OKPAY gibts einen richtigen Beleg.
Die Details werden dann verhandelt, wenn sich der Trustee alle online und offline eingegangenen claims angeschaut hat und zunächst einmal deren Berechtigung prüft (es wird ja wahrscheinlich leider auch ein paar konkurrierende Forderungen bezüglich ein und desselben Mt Gox Accounts geben). Die 'claims evaluation'-Phase wird sich vermutlich mindestens zwei Monate hinziehen. Ich gehe davon aus, dass du dann die Gelegenheit haben wirst zusätzliche Nachweise einzureichen. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen