Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 119. (Read 268229 times)

legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
February 05, 2015, 11:55:36 AM
Kommt es nur mir so vor oder ist das gehandelte Volumen bei Kraken stark zurückgegangen? Macht ja fast keinen Spaß mehr das Chart zu beobachten da passiert ja nicht mehr viel Smiley
meinst du das liegt an Kraken?
Bis vor ein paar Minuten war auch jedem Exchange ziemliche Langeweile Cheesy
hero member
Activity: 639
Merit: 500
February 05, 2015, 10:03:41 AM
Kommt es nur mir so vor oder ist das gehandelte Volumen bei Kraken stark zurückgegangen? Macht ja fast keinen Spaß mehr das Chart zu beobachten da passiert ja nicht mehr viel Smiley
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
February 02, 2015, 02:00:44 PM
Hatte hier vor einigen Tagen nachgefragt wie lang SEPA-Überweisungen von/auf Fidor brauchen und mich aufgrund
der positiven Antworten als Alternative zu bitstamp registriert - daher mal ein kleines Feedback von mir:

Registrierung und anschließende Verifizierung auf Tier 3 klappte ohne Probleme. Einziger Fehler meinerseits war,
dass ich ein ziemlich unscharfes ID-Selfie hochgeaden habe. Hatte dann innerhalb von 12h eine Mail bekommen,
dass ich bitte ein scharfes ID-Selfie hochladen solle. Gesagt - Getan: trotz dessen dauerte die Verifizierung keine 24h.
In Verbindung mit einem Fidor-Konto laufen SEPA-Ein/Auszahlungen faszinierend schnell. Bislang waren alle Transaktionen
nach 8-20 Minuten verbucht.
Leider gibt's keinen Daumen-Smilie, sonst würde der an dieser Stelle stehen  Smiley


Das kann ich bestätigen: zwischen Fidor und Kraken geht es rasend schnell!  Grin

Was ich noch ganz vergessen habe: Die SEPA-Laufzeiten gelten ebenso mitten in der Nacht und am Wochenende  Wink
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
February 02, 2015, 01:08:13 PM
Hatte hier vor einigen Tagen nachgefragt wie lang SEPA-Überweisungen von/auf Fidor brauchen und mich aufgrund
der positiven Antworten als Alternative zu bitstamp registriert - daher mal ein kleines Feedback von mir:

Registrierung und anschließende Verifizierung auf Tier 3 klappte ohne Probleme. Einziger Fehler meinerseits war,
dass ich ein ziemlich unscharfes ID-Selfie hochgeaden habe. Hatte dann innerhalb von 12h eine Mail bekommen,
dass ich bitte ein scharfes ID-Selfie hochladen solle. Gesagt - Getan: trotz dessen dauerte die Verifizierung keine 24h.
In Verbindung mit einem Fidor-Konto laufen SEPA-Ein/Auszahlungen faszinierend schnell. Bislang waren alle Transaktionen
nach 8-20 Minuten verbucht.
Leider gibt's keinen Daumen-Smilie, sonst würde der an dieser Stelle stehen  Smiley


Das kann ich bestätigen: zwischen Fidor und Kraken geht es rasend schnell!  Grin
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
February 02, 2015, 12:35:19 PM
Hatte hier vor einigen Tagen nachgefragt wie lang SEPA-Überweisungen von/auf Fidor brauchen und mich aufgrund
der positiven Antworten als Alternative zu bitstamp registriert - daher mal ein kleines Feedback von mir:

Registrierung und anschließende Verifizierung auf Tier 3 klappte ohne Probleme. Einziger Fehler meinerseits war,
dass ich ein ziemlich unscharfes ID-Selfie hochgeaden habe. Hatte dann innerhalb von 12h eine Mail bekommen,
dass ich bitte ein scharfes ID-Selfie hochladen solle. Gesagt - Getan: trotz dessen dauerte die Verifizierung keine 24h.
In Verbindung mit einem Fidor-Konto laufen SEPA-Ein/Auszahlungen faszinierend schnell. Bislang waren alle Transaktionen
nach 8-20 Minuten verbucht.
Leider gibt's keinen Daumen-Smilie, sonst würde der an dieser Stelle stehen  Smiley
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
February 02, 2015, 07:22:20 AM
Wie sieht's aus mit Zulässigkeit von VPN-IPs? Ich ziehe meinen gesamten Internet-Traffic über oVPN.to.

Ein Anbieter der relativ beliebt ist in der Fraud-Szene, deshalb frag ich lieber vorher.

Insbesondere interessiert mich ob, die folgenden IPs bereits gebanned oder negativ geflagged sind:
79.172.193.80 (hu3.ovpn.to)
5.79.74.142 (nl6.ovpn.to)
179.43.151.228 (ch4.ovpn.to)

Sind die drei VPN-Server bei ovpn.to, die ich am häufigsten verwende.

Vielen Dank.

Falls iO, werde ich mal registrieren bei euch.

Hallo, danke für die Nachfrage: Du könntest bei der Verifizierung Schwierigkeiten bekommen, wenn du ausschließlich VPn-IPs verwendest, da wir Geo-IP-s mit Wohnorten abgleichen (müssen wir tun, sonst bekommen wir rechtliche Probleme - in fast jedem Staat gelten andere Gesetze dazu, wie man bitcoins handeln darf) - ich frage aber gerne noch mal unsere KYC-Expertin, was sie zu den drei genannten IPs zu sagen hat.
legendary
Activity: 924
Merit: 1000
February 02, 2015, 03:39:57 AM
hey...

wie kommt ihr auf eurer seite eig auf den  "Weighted Avg"

atm bei  €198.32962

seit stunden wir aber für ca 192 gehandelt....


bg
wolke

Das Volumen jeder einzelne Transaktion*der Preis bei sie ausgeführt wurde/gesamtes Transaktionsvolumen
innerhalb der letzten 24 Stunden

Wenn du dir das Volumen zu den unterschiedlichen Zeiten ansiehst, macht das schon Sinn.

Mit kleinen Orders kann man den Marktpreis manipulieren, deswegen macht es Sinn, das Volumen bei der Kalkulation mit rein zu nehmen!
hero member
Activity: 714
Merit: 500
February 01, 2015, 06:31:40 AM
hey...

wie kommt ihr auf eurer seite eig auf den  "Weighted Avg"

atm bei  €198.32962

seit stunden wir aber für ca 192 gehandelt....


bg
wolke

Das Volumen jeder einzelne Transaktion*der Preis bei sie ausgeführt wurde/gesamtes Transaktionsvolumen
innerhalb der letzten 24 Stunden

Wenn du dir das Volumen zu den unterschiedlichen Zeiten ansiehst, macht das schon Sinn.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
February 01, 2015, 06:26:43 AM
war das nicht auch gewogen für die letzten 24h?
max 207,2
vg
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
February 01, 2015, 06:15:22 AM
hey...

wie kommt ihr auf eurer seite eig auf den  "Weighted Avg"

atm bei  €198.32962

seit stunden wir aber für ca 192 gehandelt....


bg
wolke
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 30, 2015, 04:10:19 AM
Wie sieht's aus mit Zulässigkeit von VPN-IPs? Ich ziehe meinen gesamten Internet-Traffic über oVPN.to.

Ein Anbieter der relativ beliebt ist in der Fraud-Szene, deshalb frag ich lieber vorher.

Insbesondere interessiert mich ob, die folgenden IPs bereits gebanned oder negativ geflagged sind:
79.172.193.80 (hu3.ovpn.to)
5.79.74.142 (nl6.ovpn.to)
179.43.151.228 (ch4.ovpn.to)

Sind die drei VPN-Server bei ovpn.to, die ich am häufigsten verwende.

Vielen Dank.

Falls iO, werde ich mal registrieren bei euch.
full member
Activity: 182
Merit: 100
January 30, 2015, 01:40:33 AM
hallo. Kann man Kraken jetzt wieder als Tier2 nutzen ohne selfie abgeben zu müssen?
ich glaube nicht, dass sich die Regeln geändert haben. Daher vermutlich weiterhin als Deutscher nur mit Tier 3 + Selfie möglich.


Nein ist immer noch mit Selfie,
dauert aber in der Regel einen Arbeitstag, wenn alles ok ist

ja gut, wollte auch nur zum verkaufen nutzen. Danke. Das mit dem selfie find ich recht übergriffig und dass die Leute sowas mitmachen wundert mich schon sehr. Also kaufen werd ich dann wo anderst. Verkaufen kann ich ja mal probieren.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 29, 2015, 05:59:16 PM
hallo. Kann man Kraken jetzt wieder als Tier2 nutzen ohne selfie abgeben zu müssen?
ich glaube nicht, dass sich die Regeln geändert haben. Daher vermutlich weiterhin als Deutscher nur mit Tier 3 + Selfie möglich.


Nein ist immer noch mit Selfie,
dauert aber in der Regel einen Arbeitstag, wenn alles ok ist

Ja, deposits (Einzahlungen) von deutschen Banken aus gehen weiterhin nur mit ID confirmation photo.
Fiat withdrawals (Geld abheben) gehen auch 'nur' mit tier 2.

Serpens hat recht, die Legitimation sollte nicht länger als 24 Stunden dauern.

Yunus

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
January 29, 2015, 08:49:57 AM
hallo. Kann man Kraken jetzt wieder als Tier2 nutzen ohne selfie abgeben zu müssen?
ich glaube nicht, dass sich die Regeln geändert haben. Daher vermutlich weiterhin als Deutscher nur mit Tier 3 + Selfie möglich.


Nein ist immer noch mit Selfie,
dauert aber in der Regel einen Arbeitstag, wenn alles ok ist
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
January 29, 2015, 06:45:58 AM
hallo. Kann man Kraken jetzt wieder als Tier2 nutzen ohne selfie abgeben zu müssen?
ich glaube nicht, dass sich die Regeln geändert haben. Daher vermutlich weiterhin als Deutscher nur mit Tier 3 + Selfie möglich.
hero member
Activity: 714
Merit: 500
January 29, 2015, 05:23:15 AM
Es gibt bei Kraken kein Lastschriftverfahren, du musst das was du brauchst jedes mal vorher überweisen.

danke! das hat mir noch gefehlt

Was hat denn kraken gerade für eine Gebühr wenn ich BTC einkaufe, wo sieht man das?
https://www.kraken.com/help/fees-and-pair-info#XXBTZEUR
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 29, 2015, 05:09:00 AM
Es gibt bei Kraken kein Lastschriftverfahren, du musst das was du brauchst jedes mal vorher überweisen.

danke! das hat mir noch gefehlt

Was hat denn kraken gerade für eine Gebühr wenn ich BTC einkaufe, wo sieht man das?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
January 29, 2015, 05:03:32 AM
Es gibt bei Kraken kein Lastschriftverfahren, du musst das was du brauchst jedes mal vorher überweisen.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 29, 2015, 04:59:15 AM
Du musst erst Geld zu Kraken überweisen...

ok, ich überweise also erst mal 50EUR an die mir angezeigt Fidor Bank mit dem eindeutigen Key der mir angezeigt wird. Dann haben die mein Konto von dem ich aus überwiesen habe, verknüpft und kann danach / zukünftig die einfache SEPA Lastschrift auswählen, um schnell coins zu kaufen? also keine weitere Überweisungen nötig da es dann ab dem ersten trade über SEPA und meinem Bankkonto läuft --> richtig?


Account name
Kraken, Payward Ltd.
Address
One London Wall, London, EC2Y 5EB, United Kingdom
IBAN
DE31 7002 2200 0071 7885 12
Bank name
Fidor Bank AG
BIC
FDDODEMMXXX
Bank/Branch address
Sandstrasse 33, D-80335 Munchen, Germany
Reference
xxxx xxxx xxxx xxxx kraken.com
IMPORTANT: This code identifies your deposit with your account. Include this code when submitting the wire transfer.
Minimum
€50.00
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
January 29, 2015, 04:50:18 AM
Du musst erst Geld zu Kraken überweisen...
Jump to: