Wie schon andere hier schrieben, es wäre hilfreich wenn ihr in Zukunft die Dinge besser kommuniziert (kraken.com muss jetzt zusätzlich als Referenz angegeben werden, Minimum von 50 €, die ganze Tier 3 Geschichte).
Das war jetzt nämlich eher so trial & error mäßig...
Vielleicht eine Art News-Kasten auf der Hauptseite unterbringen oder irgendein Pop-up, wenn man sich in den Account einloggt?
mihe85, ja, an der Kommunikation muss und wird sich etwas ändern. Was die Referenz 'Kraken.com' und den Minimalbetrag von € 50 angeht - dies sind beides Dinge, die noch nicht umgesetzt sind und aus denen daher momentan noch keine Verzögerungen resultieren sollten.
Siehe dazu auch Dargos Kommentar im englischen thread: https://bitcointalksearch.org/topic/m.8070900
Yunus
Achso. Ne von einer Verzögerung diesbezüglich kann ich auch nicht berichten, es war nur so dass ich bei den beiden Punkten jeweils zufällig kurz vor der getätigten Überweisung gemerkt habe dass sich da was geändert hat und mir dachte "Ah ok, wieso steht das nirgends an prominenter Stelle?" Ich habe mir vor Monaten die Infos (Empfänger, IBAN, Referenz etc) in ein Textdokument kopiert und überweise in der Regel ohne nochmal auf Kraken.com unter Deposit-->Euro-->SEPA nachzuschauen. Und wenn da steht "Minimum 50 €" gehe ich davon aus dass das jetzt Voraussetzung ist damit die Kohle ankommt, nicht dass das erst in Zukunft evtl. greift.
Nunja eine Rundmail bei essenziellen Änderungen wäre wohl ne feine Sache...oder soll ich sagen das Minimum?