Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 139. (Read 267651 times)

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
July 01, 2014, 06:37:12 AM
Kann es sein, dass FIAT Überweisungen im Moment länger dauern (Überweisungen zu Fidor/Kraken)?
Ich habe Donnerstag Geld angewiesen, ist heute noch nicht da (Dienstag).
Bisher war es am nächsten Tag gutgeschrieben worden.


@whyte: Am besten du öffnest ein support ticket und nennst mir die #, dann schaue ich es mir gleich einmal an.

newbie
Activity: 2
Merit: 0
July 01, 2014, 01:48:00 AM
Es hat 3 Tage immer getroffen (Auszahlungen).
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
July 01, 2014, 01:41:55 AM
Kann es sein, dass FIAT Überweisungen im Moment länger dauern (Überweisungen zu Fidor/Kraken)?
Ich habe Donnerstag Geld angewiesen, ist heute noch nicht da (Dienstag).
Bisher war es am nächsten Tag gutgeschrieben worden.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 30, 2014, 01:29:41 PM
Hallo Yunus,

die Nummer lautet 28390 (Account ID: Axxx Nxxx 6xxx Dxxx --> habe bis auf die jeweils erste Stelle alles ge"x"t).
Ich habe zusätzlich noch die Unterlagen für die Tier 3 Verifizierung an entsprechender Stelle hochgeladen bei Kraken, weil ich gelesen habe, dass das hilfreich wäre.
Danke, dass Du Dich darum kümmerst!

Schönen Gruß

*edit*
Ich habe folgende Mail bekommen:
"Your request (28390) has been updated."
Allerdings ist das Geld immer noch "on hold"

*edit2*
Das Geld ist jetzt auf dem Account verfügbar - das ging jetzt im krassen Gegensatz zu dem was man teilweise so liest sehr flott vonstatten.
Besten Dank an Yunus (ob intern aktiv geworden oder nicht, das Angebot mal nachzuhaken ist ein feiner Zug) und Lob an Kraken, das auch gerne weitergegeben werden kann.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
June 30, 2014, 06:49:12 AM
Danke für Deine Antwort!
Das klingt ja ganz fantastisch  Angry
Ich habe mal eine Mail geschrieben. Hoffentlich ist der Support nicht so träge wie das Bild von ihm, was sich hier abzeichnet, wenn man von Fällen anderer User liest.
In meinen Augen eine wirklich ärgerliche Sache das ganze. Mal sehen, was es so an Alternativen zu Kraken gibt.

Eisenbeiß, wie lautet die Nummer deines Support-tickets? Ich würde gerne nachschauen, ob sich schon etwas getan hat.

Danke!

Yunus (Kraken)
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
June 28, 2014, 04:24:05 PM
Danke für Deine Antwort!
Das klingt ja ganz fantastisch  Angry
Ich habe mal eine Mail geschrieben. Hoffentlich ist der Support nicht so träge wie das Bild von ihm, was sich hier abzeichnet, wenn man von Fällen anderer User liest.
In meinen Augen eine wirklich ärgerliche Sache das ganze. Mal sehen, was es so an Alternativen zu Kraken gibt.
es gibt überall kleine Macken und Schwächen.

Ich denke aber Kraken und bitcoin.de sind die sichersten und dank Fidor auch die schnellsten Anbieter, die es zurzeit gibt, deswegen trade ich dort am meisten, trotz mancher schwächen.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 28, 2014, 02:19:07 PM
Danke für Deine Antwort!
Das klingt ja ganz fantastisch  Angry
Ich habe mal eine Mail geschrieben. Hoffentlich ist der Support nicht so träge wie das Bild von ihm, was sich hier abzeichnet, wenn man von Fällen anderer User liest.
In meinen Augen eine wirklich ärgerliche Sache das ganze. Mal sehen, was es so an Alternativen zu Kraken gibt.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
June 28, 2014, 11:10:39 AM
Wird das mittlerweile schneller gelöst?
Ich habe gestern über Firdor Geld auf mein Kraken Konto transferieren wollen - was auch in der Vergangenheit immer sehr zügig ging - aber heute ist immer noch kein Geld auf dem Kraken Account.
Muss man selbst aktiv werden und den Support anschreiben um auf die Whitelist zu kommen, oder läuft das automatisch?

*edit* Mittlerweile kann ich unter recent € deposits die Einzahlung sehen, aber der Status ist "on hold". Also scheint rein technisch schonmal nichts schief gegangen zu sein.

wie man an deinem beispiel sieht, wird es wohl leider noch nicht schneller gelöst... warte nicht darauf, dass du von alleine auf die Whitelist kommst, sondern schreib den Support an.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 28, 2014, 07:22:00 AM
Danke, wurde auch von "Joe" (Kraken Support) so erklärt und meine 150 EUR sind inzwischen verfügbar:

Quote
Hi,

When we receive deposits from Fidor-Fidor, the Sender's name does not match the name on your Kraken account, so the deposit is automatically placed on hold. We should be able to release this deposit shortly. After this deposit has been released, future deposits from Fidor-Fidor will not be placed on hold.

Best,

Joe
Kraken Support

Wird das mittlerweile schneller gelöst?
Ich habe gestern über Firdor Geld auf mein Kraken Konto transferieren wollen - was auch in der Vergangenheit immer sehr zügig ging - aber heute ist immer noch kein Geld auf dem Kraken Account.
Muss man selbst aktiv werden und den Support anschreiben um auf die Whitelist zu kommen, oder läuft das automatisch?

*edit* Mittlerweile kann ich unter recent € deposits die Einzahlung sehen, aber der Status ist "on hold". Also scheint rein technisch schonmal nichts schief gegangen zu sein.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
June 21, 2014, 11:52:39 AM
unkonventionell, aber genial Grin Danke!
full member
Activity: 171
Merit: 100
June 20, 2014, 12:42:04 AM
Was bringt einem tier 4? Sowas wie einen Orden für episches pro trading? Cheesy
Liest sich irgendwie ein wenig komisch...

Vll. mehr Volumen, das man im Monat rein und raus transferieren kann?  Wink

Im Moment ist da Volumen noch nicht so groß dort, aber was nicht ist, kann ja noch werden.  Wink
Meiner Ansicht nach eine der best programmierten Börsen auch in Sachen Proffessionalität und Funktionalität.

Auf jeden Fall ist man so schon mal für die Zukunft vorbereitet, wenn man irgendwann mehr hin- und her schieben (können) möchte,
ohne auf die Limits achten zu müssen.

Ein par BTC´s rein und wieder raus und dazu noch Fiat rein und raus, da sind die 100.000 bei Tier 3 gleich zusammen. Smiley

Aber danke, ich werde anfragen...
hero member
Activity: 728
Merit: 500
June 19, 2014, 10:07:27 PM
Was bringt einem tier 4? Sowas wie einen Orden für episches pro trading? Cheesy
Liest sich irgendwie ein wenig komisch...
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
June 19, 2014, 09:50:39 PM
Hat jemand nen Plan, was für Tier 4 alles notwendig ist? - Mittlerweile geht das ja auch für Privatpersonen.

Allerdings steht da nicht, was notwendig ist, vll. hat schon wer Erfahrung damit gemacht...
Evil Knievel, ICFiedler und ich haben es aufjedenfall gemacht (sicher auch viele andere, aber von uns 3en weiß ich Cheesy)

Du musst halt ein Formular ausfüllen, was du zugeschickt bekommst. Einfach mal beim Support anfragen, dann bekommst du das Formular und da steht dann auch alles drin was du brauchst.  Ich weiß es grad nicht mehr aus dem Kopf... Kannst ja mal per PN oderso bei Evil Knievel fragen Wink
full member
Activity: 171
Merit: 100
June 19, 2014, 09:27:25 PM
Hat jemand nen Plan, was für Tier 4 alles notwendig ist? - Mittlerweile geht das ja auch für Privatpersonen.

Allerdings steht da nicht, was notwendig ist, vll. hat schon wer Erfahrung damit gemacht...
full member
Activity: 171
Merit: 100
June 19, 2014, 09:25:57 PM

Edit, achso, du willst dich also ohne 2FA einloggen können, aber für Auszahlungen dann 2FA aktiviert haben? Okay verstanden.
exactly!

Lege unter Funding --> Withdraw   Dein Bankkonto an, sowie bei xbt deine BTC-Adresse, an die ausgezahlt werden darf
Danach gehe unter Security --> 2FA und lege einen Master.Key mit 2FA an.
Wenn dann unter Settings den Global Settings Lock aktivierst, stell 0 ein, dann kann man jederzeit mit 2FA die Settings entsperren.  Cool

Vorteil: Wenn die Settings locked sind, dann kann man sich jederzeit ohne 2FA einloggen und Orders setzen, beim Withdraw kann man aber nur die hinterlegten Kontodaten oder die hinterlegte BTC-Adresse verwenden. Man kann also nicht irgendwo hin transferieren.  Damit ist doch geholfen, oder? Grin
full member
Activity: 125
Merit: 100
June 10, 2014, 10:32:09 AM
alles super, mal wieder Grin EDIT

Es bleibt spannend !      Gruss Dein  Kunde Grin
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
June 06, 2014, 06:03:49 PM
an alle anderen Kraken User:

Habt ihr aktuell noch die Probleme mit der Fehlermeldung "this data is currently not avaible" ?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7150992

Bei mir taucht sie, wie im Link beschrieben, am häufigsten auf, wenn ich das Fenster "Trade/New Order" offen habe. Nach spätetens 5 Minuten erscheint dort dann die Meldung, dass die Daten nicht verfügbar sind und ich muss mit einem Klick auf "Trade" die Seite aktualisieren.

Mir gehts jatzt darum wieviele von euch davon auch betroffen sind und ob es ein Kraken Problem, oder eines meines Browsers (Firefox)/meiner Einstellungen ist.
Ich habe dieses Problem schon immer - da ich aber eine miserable Internet-Verbindung habe, dachte ich, das dies allein MEIN Problem sei...

Ich habe eine recht anständige (50mbit down / 5 mbit up) Verbindung, aber exakt das selbe "Problem".
Nervt zwar manchmal aber ich ignoriere es inzwischen zumeist bzw. hab ich noch nicht mit anderen Browsern getestet.


Hallo Leute,

Ich habe euch hier leider eine ganze Weile 'im Stich gelassen' und werde das auch weiterhin tun müssen, da ich bis zum 23.6. nur sehr unregelmäßig Zugang zu Bitcointalk haben werde (Urlaub ohne Laptop). Bei akuten Problem müsste ich euch bitten, Dargo per Nachricht zu kontaktieren - worauf Serpens 66 schon hingewiesen hat. Überhaupt macht Serpens66 hier einen wirklich sehr guten Job, er antwortet immer sehr schnell auf die Fragen aller User und auch immer mit sehr hilfreichen Informationen. Das hat wirklich mal ein Lob verdient! (oder vielleicht einen Platz auf der Kraken 'Wall of Fame', mal schauen, was sich machen lässt Smiley - https://www.kraken.com/security/bug-bounty)
Ab dem 23.6. werde ich dann wieder aktiver im Forum sein und Fragen direkt beantworten (ohne den Umweg über das englische Forum).

Yunus
full member
Activity: 122
Merit: 100
June 05, 2014, 02:54:38 PM
an alle anderen Kraken User:

Habt ihr aktuell noch die Probleme mit der Fehlermeldung "this data is currently not avaible" ?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7150992

Bei mir taucht sie, wie im Link beschrieben, am häufigsten auf, wenn ich das Fenster "Trade/New Order" offen habe. Nach spätetens 5 Minuten erscheint dort dann die Meldung, dass die Daten nicht verfügbar sind und ich muss mit einem Klick auf "Trade" die Seite aktualisieren.

Mir gehts jatzt darum wieviele von euch davon auch betroffen sind und ob es ein Kraken Problem, oder eines meines Browsers (Firefox)/meiner Einstellungen ist.
Ich habe dieses Problem schon immer - da ich aber eine miserable Internet-Verbindung habe, dachte ich, das dies allein MEIN Problem sei...

Ich habe eine recht anständige (50mbit down / 5 mbit up) Verbindung, aber exakt das selbe "Problem".
Nervt zwar manchmal aber ich ignoriere es inzwischen zumeist bzw. hab ich noch nicht mit anderen Browsern getestet.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
June 05, 2014, 02:05:17 PM
an alle anderen Kraken User:

Habt ihr aktuell noch die Probleme mit der Fehlermeldung "this data is currently not avaible" ?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7150992

Bei mir taucht sie, wie im Link beschrieben, am häufigsten auf, wenn ich das Fenster "Trade/New Order" offen habe. Nach spätetens 5 Minuten erscheint dort dann die Meldung, dass die Daten nicht verfügbar sind und ich muss mit einem Klick auf "Trade" die Seite aktualisieren.

Mir gehts jatzt darum wieviele von euch davon auch betroffen sind und ob es ein Kraken Problem, oder eines meines Browsers (Firefox)/meiner Einstellungen ist.
Ich habe dieses Problem schon immer - da ich aber eine miserable Internet-Verbindung habe, dachte ich, das dies allein MEIN Problem sei...
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
June 05, 2014, 01:31:25 PM
an alle anderen Kraken User:

Habt ihr aktuell noch die Probleme mit der Fehlermeldung "this data is currently not avaible" ?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7150992

Bei mir taucht sie, wie im Link beschrieben, am häufigsten auf, wenn ich das Fenster "Trade/New Order" offen habe. Nach spätetens 5 Minuten erscheint dort dann die Meldung, dass die Daten nicht verfügbar sind und ich muss mit einem Klick auf "Trade" die Seite aktualisieren.

Mir gehts jatzt darum wieviele von euch davon auch betroffen sind und ob es ein Kraken Problem, oder eines meines Browsers (Firefox)/meiner Einstellungen ist.
Jump to: