Hi,
ich möchte BSV von Kraken zu Finex senden.
Ich bekomme beim Withdraw die Meldung, dass die BSV Wallet Adresse ein falsches Format hat.
So sieht die Deposit SV Adresse auf Finex aus:
bitcoincash:qqnyf25nf8fl4qxp6qtmgjzc48dvfs96vv4alwndzk
Google sagt mir, dass ich die Adresse in das Legacy Format umwandeln soll.
Das habe ich gefunden um die Adresse in diesem Format anzeigen zu lassen.
https://support.exodus.io/article/235-how-to-convert-bch-cash-address-to-legacy-addressDemnach wäre die Legacy Adresse folgende:
18MzBvyCddozAab6LaZrFbs5ho7rTPUeA5
Ist das korrekt?
Sorry wenn die Frage etwas blöde ist, kenne mich damit überhaupt nicht aus und da sich der Artikel nicht direkt auf SV bezieht, möchte ich sicher gehen das die Coins auch ankommen.
Hi Torian & haloxon,
Die zur q-address 'qqnyf25nf8fl4qxp6qtmgjzc48dvfs96vv4alwndzk' zugehörige Legacy-Adresse lautet 14VLwJtVwtbe9HMJzihtCTRuBMg85jW8iv, wie du entweder über den Link meines Vorposters oder alternativ auf folgender Seite verifizieren kannst (rechts oben im Menü 'Legacy' auswählen):
https://www.blockdozer.com/address/qqnyf25nf8fl4qxp6qtmgjzc48dvfs96vv4alwndzkLiebes Kraken-Team,
warum krankt es in letzter Zeit immer häufiger auf eurer Page mit dem withdraw-Reiter? mir ist nun schon des Öfteren aufgefallen, dass temporär (?) nur die "recent withdraws" angezeigt werden, aber die Möglichkeit, weitere withdraws zu tätigen, ist nicht gegeben: die withdraw-Coin-Auswahl, die normalerweise auf der linken Seite posititioniert ist, fehlt gänzlich. Meist fällt es mir dann auf, wenn es grad mal wieder einen gewaltigen Kursrausch talwärts gegeben hat (und dann meine Buy-Orders getriggered wurden). ich würde schon gern sehr rasch meine neuen Bestände auf mein coldwallet ziehen ...
woran liegt es?
Insbesondere in sehr volatilen Marktphasen, wenn sehr viele Menschen gleichzeitig auf unserer Exchange handeln oder wenn unser CDN (Content-Delivery-Network) Cloudflare beispielsweise unter einer starken DDOS-Attacke steht, kann dies dann unter Umständen zu einer temporären Reduktion der Verbindungsgeschwindigkeit bzw. im schlimmsten Fall zu einem kurzzeitigen Ausfall der Trading-Engine führen, was sich dann in solchen Problemen äußert, welche du geschildert hast. Wir arbeiten aber intensiv daran, dass diese Probleme möglichst selten auftreten.
Freundliche Grüße -
Eric / Kraken Support