Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 87. (Read 268546 times)

newbie
Activity: 25
Merit: 0
July 20, 2017, 09:19:38 AM
erstes mal auch richtigen hals auf kraken! hatte 4 stoploss buy order gesetzt. alle nicht ausgeführt worden! danke! kurs jetzt 250 euro höher...
newbie
Activity: 24
July 20, 2017, 09:15:57 AM
Es kommt heute immer "Invalid amount" wenn ich Bitcoin abheben will.

Obwohl ich Tier3 verified bin und weit unter dem mtl. Limit.
Kommt "Maximum withdrawal = ฿0.0xxxx"

Warum?
Danke.

Offene Orders?

Unter "New & Open Orders" nur paar sell orders für LTC... das sollte ja die BTC Auszahlung nicht tangieren, oder?
full member
Activity: 329
Merit: 101
July 20, 2017, 09:02:57 AM

Warum?
Danke.

Offene Orders?
newbie
Activity: 24
July 20, 2017, 09:01:14 AM

Warum?
Danke.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
July 19, 2017, 05:48:36 AM
ich versende nur SEPA von Fidor auf Kraken und es ist innerhalb 5-10 min. drüben! Umgekehrt genauso schnell!  Grin

weiß jemand was am 1. August mit den Coins, die auf Kraken sind, passiert, ist irgendwas vorgesehen so wie bei ETH/ETC???
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
July 19, 2017, 05:35:43 AM
Super, Danke für die schnelle Hilfe!!!

Kann ich jetzt ohne wieder in die gleiche Probleme zu laufen Geld auf Kraken überweisen.
Wenn ja, was ist besser SEPA oder Geld an Freunde senden?

Viele Grüße
Willi

SEPA ist derzeit die sicherere Lösung um das Geld sofort zur Verfügung zu haben. Wir arbeiten an einer Lösung für das häufig auftretende Problem bei der 'Freunden Geld senden' Funktion.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
July 19, 2017, 02:38:19 AM
Super, Danke für die schnelle Hilfe!!!

Kann ich jetzt ohne wieder in die gleiche Probleme zu laufen Geld auf Kraken überweisen.
Wenn ja, was ist besser SEPA oder Geld an Freunde senden?

Viele Grüße
Willi
legendary
July 19, 2017, 02:21:08 AM
Hallo Aswan,

ich brauch mal wieder deine Hilfe!

Habe heute zwei Deposits von meinem Fidor Konto auf Kraken gemacht eine zum testen SEPA 100 EUR --> hat astrein funktioniert. Die andere 110 EUR fia Geld an Freunde senden --> hat auch astrein funktioniert.

Nach meinen zwei Testüberweisungen habe ich 2615 EUR versendet weil ich dringend BTC kaufen muss. Jetzt kommt nix an, kannst Du das bitte anschauen?

Ticket habe ich bereits aufgemacht --> 474375

Brauche das Geld dringend auf kraken in meinem Account.

Viele Grüße
Willi

Wurde freigegeben!
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
July 18, 2017, 01:41:25 PM
Hallo Aswan,

ich brauch mal wieder deine Hilfe!

Habe heute zwei Deposits von meinem Fidor Konto auf Kraken gemacht eine zum testen SEPA 100 EUR --> hat astrein funktioniert. Die andere 110 EUR fia Geld an Freunde senden --> hat auch astrein funktioniert.

Nach meinen zwei Testüberweisungen habe ich 2615 EUR versendet weil ich dringend BTC kaufen muss. Jetzt kommt nix an, kannst Du das bitte anschauen?

Ticket habe ich bereits aufgemacht --> 474375

Brauche das Geld dringend auf kraken in meinem Account.

Viele Grüße
Willi
legendary
July 18, 2017, 08:46:59 AM
Hallo Aswan!

Ist es bei dem Proof of Residence auch möglich, eine Rechnung der Deutschen Telekom anzugeben? Leider habe ich nicht viele Rechnungen, die auf meinen Namen ausgestellt sind.

Gruß,
bsm63

Ja, das ist möglich sofern es sich z.B. um eine Rechnung für Festnetztelefonie oder Internet handelt.

Ja das verstehe ich nun auch nicht, was wird da verlangt eine ganz normale Rechnung egal von wem? Das ergibt ja keinen Sinn? Wielange dauert die Verifizierung denn momentan ungefähr? Würde gerne noch vor dem ersten zuschlagen Smiley Die Euros kann ich ja schon einmal sorglos auf den Account schicken oder?

Es wird eine Rechnung von einem Versorger (Gas, Strom, Fernwärme), ein Bankauszug, eine Kreditkartenrechnung oder auch eine Meldebescheinigung akzeptiert.
Du kannst nach dem Upload der Dokumente ein Ticket öffnen und mir per PN die Ticketnummer zukommen lassen, dann kümmere ich mich gerne um einen schnellen Ablauf.
full member
Activity: 142
Merit: 100
July 18, 2017, 08:38:47 AM
Ja das verstehe ich nun auch nicht, was wird da verlangt eine ganz normale Rechnung egal von wem? Das ergibt ja keinen Sinn? Wielange dauert die Verifizierung denn momentan ungefähr? Würde gerne noch vor dem ersten zuschlagen Smiley Die Euros kann ich ja schon einmal sorglos auf den Account schicken oder?
newbie
Activity: 1
July 18, 2017, 05:00:00 AM
Hallo Aswan!

Ist es bei dem Proof of Residence auch möglich, eine Rechnung der Deutschen Telekom anzugeben? Leider habe ich nicht viele Rechnungen, die auf meinen Namen ausgestellt sind.

Gruß,
bsm63
newbie
Activity: 40
July 06, 2017, 10:29:46 AM
Herzlichen Dank Aswan.
legendary
July 06, 2017, 04:48:29 AM
Hallo Zusammen,

ich hatte letzte Woche eine Überweisung auf mein Krakenaccount per SEPA gemacht. Nun hat meine Bank sich leider bei dem Verwendungszweck veschrieben.
Ticket(385924) habe ich sofort als ich das bemerkt habe auf gemacht.

Meine einfache Frage, bekomm ich die Überweisung wieder zurück überwiesen oder kann es neu zugeordnet werden? Leider wurde mir im Ticket darauf nicht geantworten. Kann schon verstehen das Ihr viel zu tun habt nur wenn das Geld weg wäre...ist das Unschön.

Viele Grüße

Wurde gutgeschrieben.

Hallo Aswan. Habe dir per PM die Ticket Nummer geschickt, da ich ich seit knapp 10 Tagen auf withdrawal warte. Danke

Wurde gutgeschrieben.
newbie
Activity: 40
July 05, 2017, 02:47:54 PM
Hallo Aswan. Habe dir per PM die Ticket Nummer geschickt, da ich ich seit knapp 10 Tagen auf withdrawal warte. Danke
hero member
Activity: 530
Merit: 500
July 05, 2017, 02:59:32 AM
Hallo Aswan,
weisst du ob Kraken die 3 Chains bei der kommenden Splittung unterstützt?, also die Coins die auf Kraken deponiert sind, geteilt werden?
BTC, BTC Core Version und BitCoinABC
newbie
Activity: 1
June 27, 2017, 11:20:53 AM
Hallo Zusammen,

ich hatte letzte Woche eine Überweisung auf mein Krakenaccount per SEPA gemacht. Nun hat meine Bank sich leider bei dem Verwendungszweck veschrieben.
Ticket(385924) habe ich sofort als ich das bemerkt habe auf gemacht.

Meine einfache Frage, bekomm ich die Überweisung wieder zurück überwiesen oder kann es neu zugeordnet werden? Leider wurde mir im Ticket darauf nicht geantworten. Kann schon verstehen das Ihr viel zu tun habt nur wenn das Geld weg wäre...ist das Unschön.

Viele Grüße
legendary
June 27, 2017, 07:04:11 AM
Danke! Hier ist die Support-ID: 402114

Wurde letzte Woche weitergeleitet. Du wurdest am Freitagabend verifiziert.

Ist es normal das mein Euro Deposit heute so lang dauert. Sonst gingen sie innerhalb von zwei Minuten durch.

Edit: Die beiden Deposit stehen nun auf Success aber sind nicht in meiner Balance zu sehen...

Edit 2: und sind durch.

Wir hatten heute morgen ein Problem mit Fidoreinzahlungen. Um ca. 12 Uhr war alles wieder ok.

Hallo,

ich bin Tier3 verfiziert, meine erste Einzahlung (eingegangen am 19.06) ist nun seit bereits einer Woche "on hold" Kontoinhaber stimmen überein. Was ist da los?

Ticket #388727

Vielen Dank.

Dein Ticket wurde bereits weitergeleitet. Per PN hätte gereicht, ich hatte lediglich gestern frei, deswegen die Verzögerung Smiley
newbie
Activity: 3
June 27, 2017, 05:27:53 AM

Hallo,

ich bin Tier3 verfiziert, meine erste Einzahlung (eingegangen am 19.06) ist nun seit bereits einer Woche "on hold" Kontoinhaber stimmen überein. Was ist da los?

Ticket #388727

Vielen Dank.

hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 27, 2017, 04:52:52 AM
Ist es normal das mein Euro Deposit heute so lang dauert. Sonst gingen sie innerhalb von zwei Minuten durch.

Edit: Die beiden Deposit stehen nun auf Success aber sind nicht in meiner Balance zu sehen...

Edit 2: und sind durch.
Pages:
Jump to: