Will man erstmal nur kaufen und hodln dürften BITTR oder mtpelerin neben bisq auch durchaus interessant sein, wenn man sich um die BTC historie keine platte machen möchte.
Hab jetzt meine Coins von Kraken gezogen und bin nun erstmal weg von Kraken...
Hab mich vorgestern mal mit getbittr beschäftigt und muss sagen, praktischer gehts schon fast nicht mehr nachdem man sich kurz bei der Anmeldung einmal mit dem Signieren der BTC Adresse beschäftigt hat...
Dort angemeldet, mir auf dem iOS Gerät den Bluewallet heruntergeladen. Die Nachricht mit meiner BTC Adresse signiert, den resultierenden Wert dort eingefügt... verifiziert.
Die Bank Daten bekommen (inkl Referenz, die sich auch nicht mehr ändern) und mit diesen eine Überweisung fertig gemacht.
Vorgestern nachmittag überweisen, gestern vormittag bekam ich dann eine Mail, Geld wäre angekommen und Bitcoin wurde zum aktuellen Preis gekauft.
Fee seitens getbittr -> 1.5% find ich absolut OK.
Mining Fee im untersten Bereich und Coins waren wenige Stunden später auch bei mir im Wallet....
Wenn man einfach Bitcoin kaufen will, dann gehts schon fast nicht leichter....
Ich hab mir jetzt eine terminierte Überweisung eingestellt um so jeden Monat ein wenig zu kaufen.
Danke an alle die getbittr in den "Raum" geschmissen haben.