Wie schon gesagt gehe ich eher von einer "ungewollten Fehlfunktion" aus. Stand heute habe ich über alle meine Plattformen wieder vollen Zugriff, ohne irgendwelche AGBs akzeptiert oder ein Re-Verification durchgeführt zu haben. Quicklogins würde ich ausschließen, jedenfalls würden die nicht plausibel erklären warum es jetzt wieder funktioniert, wo es vorher mit gleichem Setting nicht funktioniert hat.
Fristablauf glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es bei irgendwem schon final dazu gekommen ist. Während die Unsicherheit mit der Frist sicherlich förderlich für den Re-Verification Prozess ist (statistisch gesehen) wird Kraken vermutlich kein Interesse daran haben "ohne Not" einzelne Kunden abzuklemmen, solange Regularien oder wirtschaftliche Erwägungen das nicht notwendig machen. Ich habe heute Nacht jedenfalls nochmal eine Mail vom Support mit persönlicher Ansprache und dem Hilfsangebot im Re-Verification Prozess bekommen. Einen Bezug zu meinem Ticket / meiner Beschwerde gab es dabei nicht. Ich denke das Ganze Spiel wird nochmal ein paar mal hin und her gehen, bevor tatsächlich was abgeklemmt wird....