Wenn man dabei wie ein trotziges Kleinkind und querulanter Denunziant rüberkommen will, kann man sich gern so zum Affen machen.
Mein Post war nur ein Hinweis, sich mal um seinen eigenen Scheiß zu kümmern.
"Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit... " ist einfach nur typisch deutscher Kleingarten-Rentner mit zuviel Zeit und zuviel Hass auf Andere.
Keiner ist dir was schuldig. Wenn dir was nicht passt, mach was anderes. Geh mal raus oder so.
"Sich um seinen eigenen Scheiß kümmern" (übrigens tolle Ausdrucksweise). Unterlasse bitte auch diese anderen Ausdrucksweisen oder ist das dein Niveau? Äußere ich mich gegenüber anderen oder CBC auch so?! Nein ich bin sachlich!
Außerdem: Es war mein "eigener Scheiß" weil es eben genutzt habe. Bitcoin ist weitestgehend anonym zwar muss man sich nicht alles gefallen lassen, besonders nicht Beleidigungen.
Achso, wir haben schon mal per PN kommuniziert! Da warst du doch richtig höflich! Anscheinend warst du auch richtig dabei und ärgerst dich jetzt mächtig, aber lass es bitte nicht an mir heraus!