Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 9. (Read 197701 times)

TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
das bedeutet doch nicht, dass man ihn und seine Art nicht kritisieren darf.

Wenn man dabei wie ein trotziges Kleinkind und querulanter Denunziant rüberkommen will, kann man sich gern so zum Affen machen.

Mein Post war nur ein Hinweis, sich mal um seinen eigenen Scheiß zu kümmern.

"Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit... " ist einfach nur typisch deutscher Kleingarten-Rentner mit zuviel Zeit und zuviel Hass auf Andere.

Keiner ist dir was schuldig. Wenn dir was nicht passt, mach was anderes. Geh mal raus oder so.
full member
Activity: 205
Merit: 100

Ich würde Option 4. wählen: 4. Nicht nutzen und potenzielle Nutzer von CBCs Machenschaften warnen

Damit verstößt du ja direkt gegen die ersten beiden Sätze. Absolut nichts verstanden...

Hä? Als ob du hier die Regeln bzw. Gesetze aufstellst... Er bietet eine Dienstleistung an. Man kann sich überlegen ob sie nutzt oder nicht aber das bedeutet doch nicht, dass man ihn und seine Art nicht kritisieren darf.
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250

Ich würde Option 4. wählen: 4. Nicht nutzen und potenzielle Nutzer von CBCs Machenschaften warnen

Damit verstößt du ja direkt gegen die ersten beiden Sätze. Absolut nichts verstanden...
full member
Activity: 205
Merit: 100
Lasst doch einfach dieses Rumlabern. Mind your own fucking business.

Entweder

1) es lohnt sich nicht mehr für dich, dann hör auf, oder
2) es lohnt sich noch für dich, du denkst aber, CBC will nur seinen Gewinn erhöhen und gönnst ihm das nicht und das ist dir wichtiger als dein eigener Gewinn, dann hör auf, oder
3) es lohnt sich noch für dich und dir ist alles andere egal, dann mach weiter.

Viel mehr ist es eigtl. nicht.

Dieser Kindergarten hier mit Fußaufstampfen ist ja zum Fremdschämen.

Ich würde Option 4. wählen: 4. Nicht nutzen und potenzielle Nutzer von CBCs Machenschaften warnen! Ich nutze es ja schon lange nicht mehr, aber das heißt wohl nicht, dass man das Verhalten einer Person nicht kritisieren darf. Siehst du ja wieder an seinem Kommentar! Wieder persönlich geworden... aber meine Frage will er einfach nicht beantworten!

Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!
Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...
(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)

Für CBC für den Fall das du es nicht gelesen hast...

Warum ist dieser Typ so vom Hass zerfressen und so besessen? Schlimme Kindheit? Kriegt keine ab? Jemanden, der SOOO neidisch ist, hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Erst nutzt er CBC monatelang, verdient Geld, und dann will er es "zerstören". Was sagt das ueber ihn aus?

Neid? Worauf? Es ist deine Art, so wie du dich benimmst, wie du hier mit anderen umgehst! Es ist einfach nur dein Charakter!

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren: Beantworte uns einfach die Frage, die ich gestellt habe! 

(Bitte zitieren)
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Naja, zerstört hast du es selbst.

Wieso?
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Zerstört ? Finnland läuft schließlich noch immer.


Ist halt nur schade für die Leute, denen Telefonieren ins Ausland gesperrt wurde.  Roll Eyes
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!
Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...
(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)

Für CBC für den Fall das du es nicht gelesen hast...

Warum ist dieser Typ so vom Hass zerfressen und so besessen? Schlimme Kindheit? Kriegt keine ab? Jemanden, der SOOO neidisch ist, hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Erst nutzt er CBC monatelang, verdient Geld, und dann will er es "zerstören". Was sagt das ueber ihn aus?

Naja, zerstört hast du es selbst.
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Lasst doch einfach dieses Rumlabern. Mind your own fucking business.

Entweder

1) es lohnt sich nicht mehr für dich, dann hör auf, oder
2) es lohnt sich noch für dich, du denkst aber, CBC will nur seinen Gewinn erhöhen und gönnst ihm das nicht und das ist dir wichtiger als dein eigener Gewinn, dann hör auf, oder
3) es lohnt sich noch für dich und dir ist alles andere egal, dann mach weiter.

Viel mehr ist es eigtl. nicht.

Dieser Kindergarten hier mit Fußaufstampfen ist ja zum Fremdschämen.
full member
Activity: 175
Merit: 100
Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!
Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...
(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)

Für CBC für den Fall das du es nicht gelesen hast...

Warum ist dieser Typ so vom Hass zerfressen und so besessen? Schlimme Kindheit? Kriegt keine ab? Jemanden, der SOOO neidisch ist, hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Erst nutzt er CBC monatelang, verdient Geld, und dann will er es "zerstören". Was sagt das ueber ihn aus?

Nicht ablenken...

Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

siehe Deinen Beitrag vom November 19, 2013, 03:38:40 PM...

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!
Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...
(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)

Für CBC für den Fall das du es nicht gelesen hast...

Warum ist dieser Typ so vom Hass zerfressen und so besessen? Schlimme Kindheit? Kriegt keine ab? Jemanden, der SOOO neidisch ist, hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Erst nutzt er CBC monatelang, verdient Geld, und dann will er es "zerstören". Was sagt das ueber ihn aus?
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ich geb's auf mit euch. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig.

Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!

Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...

(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)

Hast du das echt gemeldet Cool Oh Gott, das wird der nächste 31er Cool
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Konnte viele bei Ebay Kleinanzeigen, Facebook Kleinanzeigen Gruppen usw verkaufen. Teilweise sogar zum Einkaufspreis, also alles Cool Smiley
Ein paar sind natürlich noch übrig. Die wo die Akkus nicht mehr so ok sind... Evtl gehen die nach Rebuy, oder "normales" Ebay

Auto macht keine Mucken mehr. Konnte nen Anlasser bei einem "Ludolf´s" ähnlichen Betrieb ergattern. Hat nur sozusagen 1 Handy gekostet  Grin


Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist: Meckern bringt rein garnix. Der Zug mit Coinbycall ist halt abgefahren, und es bringt nix dem hinterher zu Weinen.

War aber lange Zeit ne echt coole Sache...

na siehste, dann kannste dich ja ganz dezent zurückhalten und keine dümmlichen Kommentare mehr abgeben... Cheesy

ROFL

Ich halte eher deine Kommentare für ein wenig Dümmlich, denn du bist offenbar unfähig den Tatsachen ins Auge zu schauen. Werd erwachsen...

My 50 Cent^^
full member
Activity: 175
Merit: 100
Konnte viele bei Ebay Kleinanzeigen, Facebook Kleinanzeigen Gruppen usw verkaufen. Teilweise sogar zum Einkaufspreis, also alles Cool Smiley
Ein paar sind natürlich noch übrig. Die wo die Akkus nicht mehr so ok sind... Evtl gehen die nach Rebuy, oder "normales" Ebay

Auto macht keine Mucken mehr. Konnte nen Anlasser bei einem "Ludolf´s" ähnlichen Betrieb ergattern. Hat nur sozusagen 1 Handy gekostet  Grin


Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist: Meckern bringt rein garnix. Der Zug mit Coinbycall ist halt abgefahren, und es bringt nix dem hinterher zu Weinen.

War aber lange Zeit ne echt coole Sache...

na siehste, dann kannste dich ja ganz dezent zurückhalten und keine dümmlichen Kommentare mehr abgeben... Cheesy
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Konnte viele bei Ebay Kleinanzeigen, Facebook Kleinanzeigen Gruppen usw verkaufen. Teilweise sogar zum Einkaufspreis, also alles Cool Smiley
Ein paar sind natürlich noch übrig. Die wo die Akkus nicht mehr so ok sind... Evtl gehen die nach Rebuy, oder "normales" Ebay

Auto macht keine Mucken mehr. Konnte nen Anlasser bei einem "Ludolf´s" ähnlichen Betrieb ergattern. Hat nur sozusagen 1 Handy gekostet  Grin


Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist: Meckern bringt rein garnix. Der Zug mit Coinbycall ist halt abgefahren, und es bringt nix dem hinterher zu Weinen.

War aber lange Zeit ne echt coole Sache...
full member
Activity: 175
Merit: 100
Hattest du ein paar Bierchen letzte Nacht?  Wink

Klar ist das äzent, das der euch nicht informiert was nun ist.
Aber er schrieb mal, das sich das mitte des Monats klären wird ob die Rate so bleibt.

Wir haben den 17. und die Rate ist noch so. Also Akzeptier es und Verkauf deine Phones  Wink

Hast du mit was anderem gerechnet...

was macht dein Auto...

was machen deine Bilder...     http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpg

sind noch da oder?

wieso sollte ich meine Phones verkaufen...  läuft doch super Grin
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Hattest du ein paar Bierchen letzte Nacht?  Wink

Klar ist das äzent, das der euch nicht informiert was nun ist.
Aber er schrieb mal, das sich das mitte des Monats klären wird ob die Rate so bleibt.

Wir haben den 17. und die Rate ist noch so. Also Akzeptier es und Verkauf deine Phones  Wink
full member
Activity: 175
Merit: 100
Ich geb's auf mit euch. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig.

Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!

Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...

(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)

Für CBC für den Fall das du es nicht gelesen hast...
full member
Activity: 175
Merit: 100
*rollseyes*

*kopfschuss*


zeigt nichts...

nur den Text...

also dass kannste auch nicht...  Grin

und ich dachte du hättest mich schon lange auf Ignore gesetzt...
full member
Activity: 175
Merit: 100


Du und der andere, ihr seid absolut lernresistent. Ich habs schon 100x mal erklaert. 1000x. 10000000x. Was willst du noch??? Wie unfaehig kann man eigentlich sein?!

Mittlerweile stellt sich mir die Frage, ob du dich nicht besser selbst als lernresistent und unfaehig bezeichnen solltest als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen...
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
*rollseyes*

*kopfschuss*
Pages:
Jump to: