Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 82. (Read 197701 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ist ein Ref-/Affiliate-System in Planung? USA/Indien-Support? Ich hätte evt. "telefonierfreudige Kundschaft" anzubieten... Wink
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Lass dich nicht auf "für und wider" Diskussionen hier ein und versuch nicht zu argumentieren. Dabei ziehst du den kürzeren, weil 90% der Leute nur versuchen werden dich/dein Projekt schlecht zu machen, Lücken zu finden, Dinge in Frage stellen usw usw.

Danke. Smiley  Ist ok, hab schon sowas erwartet.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Lass dich nicht von den "Nörglern" hier niedermachen.

Bewirb das ganze ordentlich und fertig. Danach soll jeder seine eigenen schlüsse ziehen.

Lass dich nicht auf "für und wider" Diskussionen hier ein und versuch nicht zu argumentieren. Dabei ziehst du den kürzeren, weil 90% der Leute nur versuchen werden dich/dein Projekt schlecht zu machen, Lücken zu finden, Dinge in Frage stellen usw usw.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ich weiß natürlich nicht, welche Gründe fornit hat...
Ich persönlich denke, Geschäftsmodelle müssen für alle Beteiligten jeweils einen Vorteil haben, sonst sind es Beschissmodelle.
Ich hätte natürlich einen gewissen Vorteil davon, 0,11 Cent pro Minute zu bekommen, aber welchen Vorteil hat jemand davon, dass ich irgendwelche Audio-Streams durch meine Telefonleitung jaulen lasse?
Hier werden offenbar mit mir als "virtuellem Zuhörer" Werbeeinnahmen generiert - dann ist aber der Werbende beschissen, denn ich werde wohl kaum andächtig dem Stream lauschen, d.h. die Werbung geht in's leere...

Warum würdest du nicht dem Stream lauschen? Ok, wenn du was gegen Radio hast aus irgendwelchen Gründen, dann nachvollziehbar. Aber ansonsten stellst du dein Telefon auf Lautsprecher und hast ein bisschen Hintergrundmusik. Smiley  Ist nichts anderes als würdest du dein normales Radio anschalten oder den Stream über Web hören, ausser dass die Qualität über Telefon etwas schlechter ist, aber dafür wirst du ja auch in BTC entschädigt. Wink
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
naja, wenn ich ich nachhaltig in Bitcoin machen will dann order ich mir'n Batzen btc via xchange, beschäftige mich mit dem Minen, partizipiere ggf. an einem Miningunternehmen, starte selbst eins, undundund... aber für 17,34 im Monat komm' ich nich hinter'm Ofen vor. Momentmal! Ich sehe grad' drüben geht das Licht aus, bin gleich wieder da.

Hm, ok.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Aber wenn ihr trotz der Auszahlung an die User damit noch geld verdient, warum kauft ihr nicht einfach tausende Telefonleitungen bei x verschiedenen Anbietern und lasst damit selber eure Nummer anrufen?

Naja, weil weil die Partner (= Radiostationen) ja nicht verärgern oder abzocken wollen und ihnen "Fake-Hörer" schicken, sondern echte Zuhörer. Das würde nicht skalieren.

donator
Activity: 477
Merit: 250
June 10, 2013, 05:08:14 PM
#9
es gibt so geschäftsmodelle, da wünsch ich mir spontan die steinzeit zurück. degenerierter gehts kaum Roll Eyes

Warum?

naja, wenn ich ich nachhaltig in Bitcoin machen will dann order ich mir'n Batzen btc via xchange, beschäftige mich mit dem Minen, partizipiere ggf. an einem Miningunternehmen, starte selbst eins, undundund... aber für 17,34 im Monat komm' ich nich hinter'm Ofen vor. Momentmal! Ich sehe grad' drüben geht das Licht aus, bin gleich wieder da.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
June 10, 2013, 05:04:54 PM
#8
Aber wenn ihr trotz der Auszahlung an die User damit noch geld verdient, warum kauft ihr nicht einfach tausende Telefonleitungen bei x verschiedenen Anbietern und lasst damit selber eure Nummer anrufen?
legendary
Activity: 1039
Merit: 1003
June 10, 2013, 05:01:04 PM
#7
es gibt so geschäftsmodelle, da wünsch ich mir spontan die steinzeit zurück. degenerierter gehts kaum Roll Eyes

Warum?

Ich weiß natürlich nicht, welche Gründe fornit hat...
Ich persönlich denke, Geschäftsmodelle müssen für alle Beteiligten jeweils einen Vorteil haben, sonst sind es Beschissmodelle.
Ich hätte natürlich einen gewissen Vorteil davon, 0,11 Cent pro Minute zu bekommen, aber welchen Vorteil hat jemand davon, dass ich irgendwelche Audio-Streams durch meine Telefonleitung jaulen lasse?
Hier werden offenbar mit mir als "virtuellem Zuhörer" Werbeeinnahmen generiert - dann ist aber der Werbende beschissen, denn ich werde wohl kaum andächtig dem Stream lauschen, d.h. die Werbung geht in's leere...

Onkel Paul
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
June 10, 2013, 04:54:27 PM
#6
Ah, noch ein kleiner Tipp: bei der Telekom gibts die sogenannte "Countryflat 1" zum Preis von 3,94 EUR monatlich. Da sind Gespräche ins Festnetz von Liechtenstein inklusive. Bei einer Vergütung von derzeit 0,00012200 BTC (ca. 0,00965 EUR) je Minute hat man die Kosten für die Flatrate nach ca. 410 Minuten wieder drin.

Wenn man dann zusätzlich je Monat jeden Tag 60 Minuten auf der Liechtensteiner Nummer anruft hat man 0,2196 BTC oder ca. 17,37 EUR erwirtschaftet. :-)

Und bei UnityMedia gibts die "Europa FLAT PLUS" fuer 5 EUR / Monat, ebenfalls inkl. Gespräche nach Liechtenstein.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
June 10, 2013, 04:48:04 PM
#5
es gibt so geschäftsmodelle, da wünsch ich mir spontan die steinzeit zurück. degenerierter gehts kaum Roll Eyes

Warum?
hero member
Activity: 991
Merit: 1008
June 10, 2013, 04:46:43 PM
#4
es gibt so geschäftsmodelle, da wünsch ich mir spontan die steinzeit zurück. degenerierter gehts kaum Roll Eyes
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
June 10, 2013, 04:40:47 PM
#3
Aber beim Pfandflaschen sammeln mach ich mehr :p

Naja. Da musst du draussen rumlaufen und so. Geht auch Zeit bei drauf. Bei CoinByCall rufst du einfach an, vorausgesetzt du hast eine Festnetzflatrate (sonst macht's natuerlich keinen Sinn) und verdienst ganz nebenbei. :-)
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
June 10, 2013, 04:38:41 PM
#2
Steht gross und breit auf der Hauptseite. Zur Zeit 0,00001464 BTC je Minute was ca. 0,001531 USD oder 0,00116 EUR entspricht. Also 0,116 Cent je Minute.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
June 10, 2013, 04:34:52 PM
#1
Hi!

Ich habe eben einen neuen Dienst gestartet: CoinByCall.com. Damit kann man seine Festnetzflatrate in Bitcoins umwandeln. Anrufen, in der Leitung bleiben (Radio hoeren) und verdienen. Wie das funktioniert steht im Detail unter "FAQ" erklaert. Z.Zt. sind Deutschland und Österreich verfügbar. Weitere Länder können bei genügend Nachfrage hinzugefügt werden.

Fragen oder Kommentare?

Gruss!
Pages:
Jump to: