Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 8. (Read 197701 times)

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Neues Land verfügbar: Kanada.
full member
Activity: 262
Merit: 101
Anrufen per Skype geht in Deutschland auch nun nicht mehr :-/
newbie
Activity: 8
Merit: 0
was ist mit den Auszahlungen los? seit dem Wocheende ist nichts ausgezahlt. Kann da jemand dem Ding einen Tritt verpassen?
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Vieleicht ist denen das in Deutschland einfach nicht so wichtig, weil die Interconnect gebühren hier sehr niedrig festgelegt wurden von der Bundesnetzagentur. Und zudem viel mehr Nummern verfügbar sind, als in anderen Ländern.

Daher ist es für die leichter und gleichzeitig dringender, die Ausländischen Nummern zu blocken. Da kostet es Skype eben halt auch mehr, die Verbindung herzustellen  Wink
full member
Activity: 262
Merit: 101
Hallo zusammen,
kann mir eventuell wer sagen wieso ich per Skype und EU Flat nicht die Nummern anrufen kann? Jedesmal kommt, dass diese blockiert warden würde. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Die Nummern aus Deutschland gehen ohne Probleme.

Gruß Eisenkopf89
hero member
Activity: 658
Merit: 500
ui schön seite off wieder geht nichts mehr
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Welchen Anbieter hast du denn genutzt ?
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Ist ja schon fast Langweilig geworden hier  Smiley

Wie läuft´s den aktuell bei Coinbycall? Gibts neuen Frust o.Ä. ?


Ich schau ja immer noch gerne mal vorbei  Grin Mir fiel letztens auf, das mein (damals) genutzter Provider seine Paketpreise um 700 prozent angehoben hat. Nun würd sich sogar die damalige Auszahlung nicht mehr lohnen^^

Ich komme nicht drum herum, in meinem inneren Auge zu Spekulieren, ob nicht "wir" zu dieser Preissteigerung unseren Teil zu bei getragen haben  Grin
full member
Activity: 175
Merit: 100
Nun gehts aber kräftig Bergab

Paid out in last 7 days: 0.82 BTC & 74.43 LTC

glaubst Du den Zahlen noch?

liegt bestimmt am Hack... Grin

und das bei 5421 nutzern...
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Nun gehts aber kräftig Bergab

Paid out in last 7 days: 0.82 BTC & 74.43 LTC
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Was für manche der Handy Spammer interessant sein könnte, zumindest beim nächsten Mal:

Circle verschenkt an jeden neuen User 5$ wenn man sich per Email und Handy authentifiziert.

https://twitter.com/circlebits/status/604001124258037761

Das letzte Event ist jetzt leider ausgelaufen, jedoch wird ein nächstes bestimmt irgendwann noch kommen.

Ich hab es ausprobiert und es hat geklappt, die 0.02 btc hab ich aber direkt raustransferiert. Smiley
full member
Activity: 175
Merit: 100
CBC wurde erneut gehackt. Von demselben Menschen wie beim letzten Mal. Alle PWs wurden resettet. Bitte PW recovern und pruefen, ob die eigene BTC bzw. LTC Adresse noch stimmt.

Die Lücke ist jetzt aber endgültig geschlossen.

Sorry.

Sorry, wer das glaubt...

Die Lücke ist jetzt aber endgültig geschlossen.   ...bis zum nächsten mal Grin
wohl dem der nichts verloren hat... Wink
newbie
Activity: 37
Merit: 0
CBC wurde erneut gehackt. Von demselben Menschen wie beim letzten Mal. Alle PWs wurden resettet. Bitte PW recovern und pruefen, ob die eigene BTC bzw. LTC Adresse noch stimmt.

Die Lücke ist jetzt aber endgültig geschlossen.

Sorry.

Sorry, wer das glaubt...
newbie
Activity: 6
Merit: 0
CBC wurde erneut gehackt. Von demselben Menschen wie beim letzten Mal. Alle PWs wurden resettet. Bitte PW recovern und pruefen, ob die eigene BTC bzw. LTC Adresse noch stimmt.

Die Lücke ist jetzt aber endgültig geschlossen.

Sorry.

1. April ist schon vorbei... schlechter scherz... Keine Info über Hack wie beim letzten mal auf der HP Cheesy





Der kramm lohnt sich doch für Germany eh nicht mehr, wann kommt USA oder Kannada?
full member
Activity: 175
Merit: 100
CBC wurde erneut gehackt. Von demselben Menschen wie beim letzten Mal. Alle PWs wurden resettet. Bitte PW recovern und pruefen, ob die eigene BTC bzw. LTC Adresse noch stimmt.

Die Lücke ist jetzt aber endgültig geschlossen.

Sorry.

1. April ist schon vorbei... schlechter scherz... Keine Info über Hack wie beim letzten mal auf der HP Cheesy

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
CBC wurde erneut gehackt. Von demselben Menschen wie beim letzten Mal. Alle PWs wurden resettet. Bitte PW recovern und pruefen, ob die eigene BTC bzw. LTC Adresse noch stimmt.

Die Lücke ist jetzt aber endgültig geschlossen.

Sorry.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
und wiedermal seid 3 tagen kein auszahlung von anrufen ..... trauig

Noch viel besser ist es, das mal einfach die Ltc & Btc adresse geändert wurde, und das mühsam ersparte geklaut wurde, vielen dank
hero member
Activity: 658
Merit: 500
und wiedermal seid 3 tagen kein auszahlung von anrufen ..... trauig
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Achso, wir haben schon mal per PN kommuniziert!

Was sich gerade als Fehler herausstellt, weil du anscheinend überhaupt keine Erziehung genossen hast und nicht weißt, was "private Nachricht" heißt.

Ich ärgere mich bei CBC über gar nichts. Wenn sichs nicht mehr lohnt, mach ich nicht mehr mit. Aber ich renn nicht rum wie ein Psycho und verlange Antworten, die mir niemand schuldig ist.
full member
Activity: 205
Merit: 100
das bedeutet doch nicht, dass man ihn und seine Art nicht kritisieren darf.

Wenn man dabei wie ein trotziges Kleinkind und querulanter Denunziant rüberkommen will, kann man sich gern so zum Affen machen.

Mein Post war nur ein Hinweis, sich mal um seinen eigenen Scheiß zu kümmern.

"Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit... " ist einfach nur typisch deutscher Kleingarten-Rentner mit zuviel Zeit und zuviel Hass auf Andere.

Keiner ist dir was schuldig. Wenn dir was nicht passt, mach was anderes. Geh mal raus oder so.

"Sich um seinen eigenen Scheiß kümmern" (übrigens tolle Ausdrucksweise).  Unterlasse bitte auch diese anderen Ausdrucksweisen oder ist das dein Niveau? Äußere ich mich gegenüber anderen oder CBC auch so?! Nein ich bin sachlich!

Außerdem: Es war mein "eigener Scheiß" weil es eben genutzt habe. Bitcoin ist weitestgehend anonym zwar muss man sich nicht alles gefallen lassen, besonders nicht Beleidigungen.

Achso, wir haben schon mal per PN kommuniziert! Da warst du doch richtig höflich! Anscheinend warst du auch richtig dabei und ärgerst dich jetzt mächtig, aber lass es bitte nicht an mir heraus!



Pages:
Jump to: