Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 7. (Read 197701 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
September 13, 2015, 08:07:01 AM
Ich werde das ganze heute auch no0chmal ausprobieren und mein Feedback teilen.
Hoffe das alles nach so langer zeit immernoch Reibungslos funktikniert.

Ist doch eigtl ganz praktisch Tongue Wer das telefon nicht braucht oder sogar 2 Leitungen hat ist ja Glücklich bis über die Ohren Cheesy

regards

bis dir dein Telefonprovider eine Rechnung oder Kündigung schickt..
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
September 13, 2015, 07:32:13 AM
Ich werde das ganze heute auch no0chmal ausprobieren und mein Feedback teilen.
Hoffe das alles nach so langer zeit immernoch Reibungslos funktikniert.

Ist doch eigtl ganz praktisch Tongue Wer das telefon nicht braucht oder sogar 2 Leitungen hat ist ja Glücklich bis über die Ohren Cheesy

regards
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
September 13, 2015, 02:59:10 AM
warum sollte man ihn auch nicht nutzen?
Viele haben ne flatrate, der verdienst ist zwar minimal aber hey, was solls Smiley
Ein Telefon kostet ja auch kaum bis keinen strom.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
September 11, 2015, 01:06:07 PM

Gibts ernsthaft noch Leute, die diesen "Dienst" nutzen?
[/quote]

So siehts aus

Users: 5811 | Paid out in last 7 days: 2.29 BTC & 39.37 LTC. (Last update: 2015-09-11 21:00 CET)
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
September 11, 2015, 07:57:04 AM
Das ist ja auch die DE-Route, die ist ja unbeliebt, weil zu viele Schmarotzer mit 80 Handies angerufen haben Wink
Nimm die äußerst ertragreiche Verbindung nach Kanada, die (sofern sie gehen würde...) immerhin 6€ und 83ct pro Tag ausspuckt, wenn du einen Weg findest, den Tag wirklich voll zu nutzen und "immer" anzurufen, ohne das dich dein Provider (zurecht) hängt.
Die Finnlinie (geht wenigstens) ergibt ja nur gerade 4,10€/Tag, bei den anderen siehts noch wilder aus.

Gibts ernsthaft noch Leute, die diesen "Dienst" nutzen?
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Top Crypto Casino
September 11, 2015, 07:50:47 AM
Ich war vor gut zwei Jahren schon mal bei dem Projekt dabei. Damals, als auch der BTC Preis noch deutlich höher stand, gab es - wenn ich mich richtig erinnere - 2000 Sats die Minute. Wenn ich das jetzt so anschauen, dann hat sich die Vergütung schon heftig verringert.

BTC: Current payout per minute is 0.00000092 BTC. That's equal to 0.00021882 USD according to btc-e.com.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
September 06, 2015, 05:59:42 AM
nicht alles läuft Canada ist nicht erreichbar. Eine junge Dame flüstert mir " This number is disconnected"

Damit blendet er seine Kunden......
newbie
Activity: 55
Merit: 0
September 03, 2015, 09:50:21 AM
nicht alles läuft Canada ist nicht erreichbar. Eine junge Dame flüstert mir " This number is disconnected"
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
September 03, 2015, 06:43:41 AM
Problem behoben. Laeuft wieder alles.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
September 02, 2015, 07:19:18 PM
There are currently some technical problems. Website and numbers down. We're trying to fix it, please be patient.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
August 29, 2015, 06:49:29 AM
Hey Leute
hat Ungarn seit heute morgen den Zaun fertig?

Insider wissen was ich meine Grin
Please PM
newbie
Activity: 37
Merit: 0
August 01, 2015, 05:40:39 AM
Läuft  Grin
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Kanada Payout erhöht.

Neues Land hinzugefügt: Ungarn.


Telefonansage für Kanada:

"The number you have dialed has been disconnected."

Kannst du dem mal nachgehen ?

sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Kanada Payout erhöht.

Neues Land hinzugefügt: Ungarn.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Na gut also ist keine Antwort eine Antwort Grin
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Kanada scheint außer Betrieb oder was sagt der Chef dazu?

Ich wollt grad erst los Poltern, das das bestimmt an Skype liegt und ähnlich  Grin

Aber hast offenbar recht. Ruft man ganz regulär aus dem Deutschen Festnetz an, wird einen auf English gesagt das es die Nummer nicht gibt.

Gott sei dank, sonst wär der Test Anruf grade bestimmt Teuer geworden  Roll Eyes Grin
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Kanada scheint außer Betrieb oder was sagt der Chef dazu?
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Die Kanada Nummer ist aber auch schon wieder abgemeldet.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Leider gibt es für Kanada offenbar auch nichts Vernünftiges zum Anrufen. Skype scheint ja wie man so ließt nie wirklich lange bei CbC zu laufen. Oder kennt jemand eine gute Möglichkeit?

Handy´s hätte ich allerdings mittlerweile nur noch 3, Voip wäre daher cool  Grin







@Coinbycall, wie ist denn der stand zu Deutschland? Siehts danach aus, das dort eventuel die Auszahlungsraten in Zukunft wieder erhöht werden könnten oder ist es am Horizont eher Schwarz?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Neues Land verfügbar: Kanada.


Komisch, bei mir höre ich nur ein besetzt ton. Ist das meine schuld?
Pages:
Jump to: