Lass ihn mal reden.
Jemand, der eine Tastatur ohne ä/ö, Doppel-m, Doppel-l und Shift hat, hat sowohl das Mining als auch den LBC mal eben so umgekrempelt.
Ist das nicht äußerst interessant für dich?
Ich mein, sämtliche als sicher erachteten Verschlüsselungsverfahren, Wahrscheinlichkeiten, Elliptische Kurven, *bompf*, alles Staub und Dreck.
Nobelpreis, pass auf, und Fields-Medaille ebenso: bitcoinfori kommt.
@bitcoinfori
Es ist ganz einfach: Du signierst eine Transaktion mit dem Schlüssel den du beklaust und als Ziel trägst du eine Adresse ein, die hoffentlich nur dir bekannt ist.
Tada, Guthaben in deiner Wallet.
Musst nur hoffen, das nicht jemand auf die gleiche Idee kommt und dich zurückbeklaut.
Und das mit den 3 Minuten ist schon ganz gut so.
hallo,
also das finde ich echt toll, dass mich mal hier jemand chatten laesst. dachte an sich, dass es ein oeffentlicher chat ist, aber scheinbar nur fuer insider. die drei posts die sie mir geloescht haben sprechen nicht sehr gut von dem foro hier, aber ich bin ja froh, wenn ueberhaupt jemand antwortet.
nicht alle haben deutsche tastaturen, vor allem nicht, wenn sie von suedamerika aus schreiben, also hoffe ich, dass ihr leser hier so tollerant seid, und dies akzeptieren koennt. steht ja sogar auch so in euren paessen, also gehe ich davon aus, dass schon.
ich bin kein mathematiker und habe keine ahnung, von dem was du das schreibst, aber ich glaube halbwegs verstanden zu haben, wie das btc generieren funktioniert. ich meine nicht die zahlunsmethode. da scheinst du mich irgendwie falsch verstanden zu haben. aber keine sorge, ich bin das gewohnt. querdenker wie ich sind nicht leicht zu verstehen.
also wenn du wirklich weisst, wie die hash vergabe in einem pool funktioniert, dann wuerde mir das wirklich weiterhelfen. oder ist das zu hoch fuer dich?
und die ueberschrift von diesem task ist schon alleine deswegen wiederspruechlich, weil du nicht nur die stromkosten von deinen schuerfern, sonder auch die verbindung teuer bezahlen musst. also kann das ueberhaupt kein geschaeft sein, bei dem man was verdienen kann. ausser, du generierst nicht, sonder machst irgendwas anderes. hier gibt es einige, die mit fishing gut "verdienen". aber zu solchen gehoere ich nicht und werde ich auch nicht so schnell gehoeren. zumindest so lange ich glaube, dass ich legal verdienen kann.
also erleuchtet mich jetzt jemand, oder vergessen ich dieses forum auch?