Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 4. (Read 197701 times)

newbie
Activity: 43
Merit: 0
October 11, 2017, 06:24:21 AM
bin später gespannt ob die auszahlung funzt

Zeitverschwendung  Wink
member
Activity: 140
Merit: 10
ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77
October 05, 2017, 11:31:33 AM
Hört sich eigentlich nicht so übel an, ich werde mal es versuchen, wenn man eh eine Flatrate hat Cheesy
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
October 01, 2017, 02:28:40 PM
Du bist im vollkommen falschen Thread.
Vielleicht sogar im falschen Forum, evtl. bist du im englischen besser aufgehoben.
...
Mach einen neuen Thread auf, erklär deine Idee, und lass dir darlegen, warum das nicht funktioniert.
...

hallo,
danke fuer die info.
hier der thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoinbasics-vielleicht-eine-moeglichkeit-btcs-geziehlt-zu-generieren-2222742

hoffe, dass es mehr leute gibt, die so wie du ihre kenntnisse teilen moechten.

gruesse

p.p.
die drei minuten nerven. bitte setzt sie runter. ist doch offensichtlich, dass ich kein robi bin.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
September 29, 2017, 05:41:30 PM
Was ist denn nu schon wieder los?? Habe von gestern noch keine Ernte erhalten trotz zahlreicher anrufe. Wird das nochmal was ??

Wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert   Wink
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
September 28, 2017, 10:34:52 PM
Was ist denn nu schon wieder los?? Habe von gestern noch keine Ernte erhalten trotz zahlreicher anrufe. Wird das nochmal was ??
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
September 25, 2017, 05:12:05 AM
Du bist im vollkommen falschen Thread.
Vielleicht sogar im falschen Forum, evtl. bist du im englischen besser aufgehoben.

Davon ab: Deine kryptischen Wink Andeutungen bedeuten erstmal gar nix.
Beim verkauf der Miningleistung an einen Pool gibt es nur einen Gewinner: den Pool.
Und nein, wenn man den Strom nicht subventioniert bekommt, ist Mining nicht profitabel. Die Gerätehersteller sorgen schon dafür.
Und es gibt da auch keinen Weg umzu, sonst würde der schon längst genutzt. Bitcoin gibts lange genug, und es ist genug Fiat dahinter, daher ist das System nicht hackbar.

Mach einen neuen Thread auf, erklär deine Idee, und lass dir darlegen, warum das nicht funktioniert.
Du kannst unter Garantie nicht den Pool davon überzeugen, auch nur einen einzigen Share mehr abzugeben, als du tatsächlich errechnest, denn das PoW-Prinzip ist die Grundlage des BTC und wird jede Sekunfe milliardenfach getestet.

Und wenn du dich auf CoinByCall beziehst: Das ist Betrug an der Allgemeinheit und war mal für den OP und die Nutzer profitabel, die wenigen Kunden die es jetzt noch nutzen, sind einfach nur Schmarotzer, die Strom und Telefon nicht bezahlen müssen, unglaublich dumm oder zu faul die laufenden Telefone abzustellen.
Anyways, hier gibt es keinen Pool, keine Hashes, und hier werden auch keine BTC generiert. Du schenkst jemandem, der ein Telefonanbieter zu sein vorgibt, deine Telefonminuten, der die dann an einen anderen Provider berechnet und dafür Entgelte kassiert. Davon bekommst du einen Teil ab.
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
September 23, 2017, 09:57:58 PM
Lass ihn mal reden.
Jemand, der eine Tastatur ohne ä/ö, Doppel-m, Doppel-l und Shift hat, hat sowohl das Mining als auch den LBC mal eben so umgekrempelt.
Ist das nicht äußerst interessant für dich?
Ich mein, sämtliche als sicher erachteten Verschlüsselungsverfahren, Wahrscheinlichkeiten, Elliptische Kurven, *bompf*, alles Staub und Dreck.
Nobelpreis, pass auf, und Fields-Medaille ebenso: bitcoinfori kommt.

@bitcoinfori
Es ist ganz einfach: Du signierst eine Transaktion mit dem Schlüssel den du beklaust und als Ziel trägst du eine Adresse ein, die hoffentlich nur dir bekannt ist.
Tada, Guthaben in deiner Wallet.
Musst nur hoffen, das nicht jemand auf die gleiche Idee kommt und dich zurückbeklaut.

Und das mit den 3 Minuten ist schon ganz gut so.

hallo,
also das finde ich echt toll, dass mich mal hier jemand chatten laesst. dachte an sich, dass es ein oeffentlicher chat ist, aber scheinbar nur fuer insider. die drei posts die sie mir geloescht haben sprechen nicht sehr gut von dem foro hier, aber ich bin ja froh, wenn ueberhaupt jemand antwortet.
nicht alle haben deutsche tastaturen, vor allem nicht, wenn sie von suedamerika aus schreiben, also hoffe ich, dass ihr leser hier so tollerant seid, und dies akzeptieren koennt. steht ja sogar auch so in euren paessen, also gehe ich davon aus, dass schon.
ich bin kein mathematiker und habe keine ahnung, von dem was du das schreibst, aber ich glaube halbwegs verstanden zu haben, wie das btc generieren funktioniert. ich meine nicht die zahlunsmethode. da scheinst du mich irgendwie falsch verstanden zu haben. aber keine sorge, ich bin das gewohnt. querdenker wie ich sind nicht leicht zu verstehen.
also wenn du wirklich weisst, wie die hash vergabe in einem pool funktioniert, dann wuerde mir das wirklich weiterhelfen. oder ist das zu hoch fuer dich?
und die ueberschrift von diesem task ist schon alleine deswegen wiederspruechlich, weil du nicht nur die stromkosten von deinen schuerfern, sonder auch die verbindung teuer bezahlen musst. also kann das ueberhaupt kein geschaeft sein, bei dem man was verdienen kann. ausser, du generierst nicht, sonder machst irgendwas anderes. hier gibt es einige, die mit fishing gut "verdienen". aber zu solchen gehoere ich nicht und werde ich auch nicht so schnell gehoeren. zumindest so lange ich glaube, dass ich legal verdienen kann.
also erleuchtet mich jetzt jemand, oder vergessen ich dieses forum auch?

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
September 19, 2017, 03:47:58 AM
Lass ihn mal reden.
Jemand, der eine Tastatur ohne ä/ö, Doppel-m, Doppel-l und Shift hat, hat sowohl das Mining als auch den LBC mal eben so umgekrempelt.
Ist das nicht äußerst interessant für dich?
Ich mein, sämtliche als sicher erachteten Verschlüsselungsverfahren, Wahrscheinlichkeiten, Elliptische Kurven, *bompf*, alles Staub und Dreck.
Nobelpreis, pass auf, und Fields-Medaille ebenso: bitcoinfori kommt.

@bitcoinfori
Es ist ganz einfach: Du signierst eine Transaktion mit dem Schlüssel den du beklaust und als Ziel trägst du eine Adresse ein, die hoffentlich nur dir bekannt ist.
Tada, Guthaben in deiner Wallet.
Musst nur hoffen, das nicht jemand auf die gleiche Idee kommt und dich zurückbeklaut.

Und das mit den 3 Minuten ist schon ganz gut so.
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
September 19, 2017, 02:32:21 AM
Quote
mit den herkoemlichen methoden wird es immer weniger, wegen schwierigkeitsfaktor.

Ernsthaft jetzt? Hast du dir eigentlich im geringsten durchgelesen, worum es in diesem Thread geht?
full member
Activity: 255
Merit: 100
trueque
September 18, 2017, 07:48:13 PM
1 cent die Stunde ernsthaft?  Shocked

mit den herkoemlichen methoden wird es immer weniger, wegen schwierigkeitsfaktor.


bin noch etwas online, um gleich zu antworten. danach wird es ne weile dauern, bis ich wieder hier auftauche.

habe ein verfahren, um bitcoins schneller zu generieren, als mit der brut force methode, die alle anderen benutzen. mein problem:

wie bekomme ich das in ein walet???

also wenn jemand einen tip hat, waere es schoen zu hoeren.
bezahle in btc fue brauchbar projekte. anzahlung 1 btc
bei erfolgreichem abschluss 10 btc


pp
das mit der begrenzung auf 3 min ist nervig. eine reicht doch voellig

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
August 31, 2017, 02:41:11 PM
1 cent die Stunde ernsthaft?  Shocked
hero member
Activity: 717
Merit: 581
August 29, 2017, 06:05:56 AM
Ist auch ein sehr komisches Konzept. Muss ja jedem klar sein dass keiner der da anruft auch tatsächlich auch zuhört.

Äh, ja natürlich geht es nicht darum, zuzuhören.

Und "komisch" ist das Konzept eigentlich auch nicht.
Wenn man ein cleveres Geschäftsmodell bastelt, kann man über Interconnection-Gebühren für eingehende Anrufe auf seine Nummern Geld verdienen.

Einen Teil der IC-Gebühren gibt die Telefongesellschaft an den Anbieter der Nummern offenbar weiter.
Einen Teil dieses Geldes gibt der Anbieter der Nummern offenbar an den Coinbycall-Dienst weiter.
Dieser wiederum gibt einen Teil der Einnahmen an die User per Bitcoin weiter.

Gut denkbar, dass noch weitere Parteien in diesem Modell mitspielen. Der Enduser bekommt (natürlich) nur einen kleinen Teil dieser Gebühren.
(Aber ich denke, dass das noch vor Monaten deutlich über 0,03cent lag, oder?)

Ja, auf der Webseite steht, dass die Radiostationen Geld für Zuhörer (per Telefon) zahlen. Nennen wir das einfach "offizielles Statement" und reden nicht mehr darüber. ;-)
newbie
Activity: 2
Merit: 0
August 27, 2017, 06:15:22 PM
Dann habt ihr den Sinn nicht verstanden.
Ich bin nicht dafür das es würdevoll stirbt.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
August 26, 2017, 05:53:10 AM
Ist auch ein sehr komisches Konzept. Muss ja jedem klar sein dass keiner der da anruft auch tatsächlich auch zuhört.
TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
August 24, 2017, 10:37:45 AM
Na klar rechnet sich das nicht.

Paid out in last 7 days: 0.11 BTC

Das Ding ist einfach nur tot. Lasst es in Würde verrecken.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
August 23, 2017, 11:06:51 PM
7 Satoshi pro Minute sind nun aber wirklich wenig.
Der $/€ zählt ja bekanntlich. Aber waren das schon länger nur noch 0,03Cent pro Minute für Deutschland?
Ja, also ich finde auch, dass das jämmerlich wenig ist.. da braucht das Telefon ja mehr Strom als Geld wiederreinkommt...  Roll Eyes

Code:
Germany
BTC: Current payout per minute is 0.00000007 BTC. That's equal to 0.00028863 USD according to bitstamp.net.
LTC: Current payout per minute is 0.00000697 LTC. That's equal to 0.00036065 USD according to bitstamp.net.
Jetzt mal im Ernst, das ist ca. 1 Cent pro Stunde. Das rechnet sich doch nie und nimmer!  Huh
hero member
Activity: 717
Merit: 581
August 23, 2017, 02:51:26 PM
7 Satoshi pro Minute sind nun aber wirklich wenig.
Der $/€ zählt ja bekanntlich. Aber waren das schon länger nur noch 0,03Cent pro Minute für Deutschland?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
August 20, 2017, 11:00:30 AM
Hallo,
die Satoshis wurden um 30% gesenkt.
Müßte nicht bei einem sinkenden Bitcoin Kurs die Menge steigen?

Klar wird es Schwankungen geben aber 30% sind schon recht viel.
Weiß da jemand mehr?

Im Prinzip hast du recht, sinkendender Kurs steigende BTC Ausschüttung und umgekehrt...
Aber du hast sicherlich den Kurssprung von knapp 3000$ auf gute 4000$ vergessen was in etwa 30% ausmacht (glaube vor einer guten Woche war das)
Da aber Coinbycall die Vergütung nicht nach jeder Kursschwankung anpasst kann es durchaus sein das es im Nachhinein noch geändert wird... so wie es hier nun der Fall ist.

Lg Rico
newbie
Activity: 2
Merit: 0
August 20, 2017, 06:38:31 AM
Hallo,
die Satoshis wurden um 30% gesenkt.
Müßte nicht bei einem sinkenden Bitcoin Kurs die Menge steigen?

Klar wird es Schwankungen geben aber 30% sind schon recht viel.
Weiß da jemand mehr?
newbie
Activity: 18
Merit: 1
August 01, 2017, 10:01:23 AM
Ich würde mich gerne Registrieren können Wink
geht wieder
Pages:
Jump to: