Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 5. (Read 197701 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Ich würde mich gerne Registrieren können Wink
newbie
Activity: 18
Merit: 1
Auszahlung funktioniert weiterhin Automatisch, habe eine Auszahlung heute Nacht erhalten Smiley
newbie
Activity: 18
Merit: 1
Seite seit rund 24 Stunden down, normal?

Code:
Internal Server Error
file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/btc_usd/ticker): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 502 Bad Gateway

Die Jungs frag(t)en den Kurs bei btc-e.com ab und diese Seite ist ja bekanntlich down.
Coinbycall ist also deshalb gerade nicht erreichbar.
Das werden sie reparieren müssen und das kann erfahrungsgemäß etwas dauern.

In der Vergangenheit hatten solche Basteleien auf die Anrufe keinen Einfluss. u.U. wird vielleicht später ausgezahlt.
ah, na wenn sie nur den Kurs da abfragen, denke ich Optimistisch. Dann sollten die Automatischen Auszahlungen bei den selbst festgelegten Grenzen ja noch Funktionieren denk ich mal.

Ich bin gespannt Smiley
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Seite seit rund 24 Stunden down, normal?

Code:
Internal Server Error
file_get_contents(https://btc-e.com/api/2/btc_usd/ticker): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 502 Bad Gateway

Die Jungs frag(t)en den Kurs bei btc-e.com ab und diese Seite ist ja bekanntlich down.
Coinbycall ist also deshalb gerade nicht erreichbar.
Das werden sie reparieren müssen und das kann erfahrungsgemäß etwas dauern.

In der Vergangenheit hatten solche Basteleien auf die Anrufe keinen Einfluss. u.U. wird vielleicht später ausgezahlt.
newbie
Activity: 18
Merit: 1
Seite seit rund 24 Stunden down, normal?

hero member
Activity: 717
Merit: 581
Fängt die Nummer zufällig mit 0421 an?

Probiere mal direkt anzurufen ohne automatische PIN-Eingabe. Hörst du dann die Aufforderung zur PIN-Eingabe?

Du kannst bis zu 5 deutsche Nummern erzeugen. Probiere die alle mal aus. Bei mir beginnen zwei davon mit der o.g. Vorwahl und die sind beide nicht zu erreichen.

PS: als 1&1-Kunde immer diese Liste im Auge behalten! https://hilfe-center.1und1.de/rechnung-c85326/rechnungspositionen-c85331/berechnung-von-service--und-konferenzdiensten-a793873.html#feedback_form
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo Leute,
 kann mir einer Behilflich sein ich komme nicht ganz mit dem System klar bzw. funktioniert es bei mir nicht ganz so wie es sein sollte... Huh
Ich wollte erstmal die deutsche Festnetz Nummer testen bevor ich mich an die von Finnland wende, jedoch ist jedes Mal wenn ich eine von denen Anrufe nichts zu erreichen mein Anruf wird sofort beendet ...

-Kann das eventuell an meinem Netzbetreiber 1&1 hängen Huh

Oder

-mache ich etwas verkehrt bei der Nummer
Bis jetzt habe ich immer die CoinbyCall Nummer genommen dann ein Komma (das Pausenzeichen bei IPhone) und dann direkt meinen PIN welcher oben rechts in meinem Dashboard steht...

Danke im Voraus für eure Hilfe Grin

LG Rico
full member
Activity: 221
Merit: 100
Forgot PW = Server Error Cheesy
newbie
Activity: 18
Merit: 1
FAQs gelesen?
Quote
Why is your website down so often? What happens to my calls during this time?
Don't panic! Calls are NEVER lost. Our website, well, the frontend, is down quite often (we're working on it), but the backend where your calls arrive is stable.

Das kommt schon mal vor. Gerade übers WE dauern solche Problemchen mal an. (Siehe meine "sie zahlen nicht aus"-Beitrag etwas weiter oben. Da hat es fast eine Woche gedauert.)

Erfahrungsgemäß wird das alles ordentlich nachgebucht.
okay, dann bin ich gespannt. Sind immerhin rund 8 Stunden nach Finnland Cheesy

EDIT: Wurde Gutgeschrieben!
hero member
Activity: 717
Merit: 581
FAQs gelesen?
Quote
Why is your website down so often? What happens to my calls during this time?
Don't panic! Calls are NEVER lost. Our website, well, the frontend, is down quite often (we're working on it), but the backend where your calls arrive is stable.

Das kommt schon mal vor. Gerade übers WE dauern solche Problemchen mal an. (Siehe meine "sie zahlen nicht aus"-Beitrag etwas weiter oben. Da hat es fast eine Woche gedauert.)

Erfahrungsgemäß wird das alles ordentlich nachgebucht.
newbie
Activity: 18
Merit: 1
hi, ich habe gestern für einige Stunden mich in die Leitung gehängt und das ist noch immer nicht gebucht.. 3-4 Stunden kein Thema, aber das sind ja doch schon bissl mehr...

wie kommts, dass die Anrufe noch nicht gewertet wurden?

Grüße
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Quote from: btc_caller
ist das projekt beendet?
Nein. Das Projekt ist nicht beendet. CBC läuft seit 4 Jahren und zahlt immer aus. Viel Spass weiterhin.


super !
weiter so !
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Steht doch auf der Seite: Pro Minute, die du (in Deutschland) anrufst, erhältst du 35 Satoshi. Falls du eine Flat für die anderen Länder hast, kann das deutlich mehr werden.

Ich nutze 5 alte Android-Mobiltelefone mit Dialern drauf. 1400 Minuten schaffen die jeweils am Tag.
Manchmal ist eins leer oder hat sich irgendwie anfgehangen, dann muss man händisch eingreifen aber im Grunde laufen die alle durch aber 7000min schaffe ich aus technischen Gründen eben nicht jeden Tag.

Im Schnitt sind 0,002BTC pro Tag realistisch.

Bei übermäßiger Nutzung deiner Telefonflat läufst du Gefahr, dass dein Vertrag gekündigt wird. Deshalb möchte ich meinen Anbieter nicht nennen.

Meine Kosten: nunja, die zu vernachlässigen - so viel Strom fressen die Handys nicht als das das ins Gewicht fallen würde.

Die Sim-Karten nutze ich kostenlos und die sind Bestandteil eines anderen TK-Vertrages (der in der Summe aber weniger kostet als ich BTC-Einnahmen damit generiere *g*).

Momentan warte ich allerdings seit Freitag auf eine (eigentlich fällige) Auszahlung.

was für einen dialer nutzt du ?
ist das eine App ?
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Hmmm, die nummern sind alle bei Skype gesperrt, nicht wahr...?
Gibt es eine Alternative zu Skype?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Quote from: btc_caller
ist das projekt beendet?
Nein. Das Projekt ist nicht beendet. CBC läuft seit 4 Jahren und zahlt immer aus. Viel Spass weiterhin.

Funktioniert das ganze auch in österreich?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Quote from: btc_caller
ist das projekt beendet?
Nein. Das Projekt ist nicht beendet. CBC läuft seit 4 Jahren und zahlt immer aus. Viel Spass weiterhin.
newbie
Activity: 8
Merit: 0

seite nicht erreichbar! keine zahlungen seit paar tagen!

ist das projekt beendet?
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Keine guten Neuigkeiten. Letzte Woche lobte ich den Service ja noch wegen der pünktlichen Auszahlungen und schon gibt es Probleme. Seit letzten Freitag funktioniert der Service zwar noch zuverlässig und zählt und wertet alle Calls, zahlt aber nicht mehr aus.
Schon auf der Startseite steht die Auszahlung der letzten 7 Tage, die aktuell bei 0,01BTC steht und vermutlich bald Nullen wird. Es betrifft also nicht nur mich.

Leider gibt es auch keine Rückmeldungen auf Anfragen per Mail, per Twitter oder als PM hier im Forum.

Ich hoffe immer noch auf einen Fehler im System und nicht auf das Ende des Services und telefoniere erst einmal weiter.


Gerade kam eine Antwort, eine Entschuldigung und eine Auszahlung.

Alles gut.
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Steht doch auf der Seite: Pro Minute, die du (in Deutschland) anrufst, erhältst du 35 Satoshi. Falls du eine Flat für die anderen Länder hast, kann das deutlich mehr werden.

Ich nutze 5 alte Android-Mobiltelefone mit Dialern drauf. 1400 Minuten schaffen die jeweils am Tag.
Manchmal ist eins leer oder hat sich irgendwie anfgehangen, dann muss man händisch eingreifen aber im Grunde laufen die alle durch aber 7000min schaffe ich aus technischen Gründen eben nicht jeden Tag.

Im Schnitt sind 0,002BTC pro Tag realistisch.

Bei übermäßiger Nutzung deiner Telefonflat läufst du Gefahr, dass dein Vertrag gekündigt wird. Deshalb möchte ich meinen Anbieter nicht nennen.

Meine Kosten: nunja, die zu vernachlässigen - so viel Strom fressen die Handys nicht als das das ins Gewicht fallen würde.

Die Sim-Karten nutze ich kostenlos und die sind Bestandteil eines anderen TK-Vertrages (der in der Summe aber weniger kostet als ich BTC-Einnahmen damit generiere *g*).

Momentan warte ich allerdings seit Freitag auf eine (eigentlich fällige) Auszahlung.
member
Activity: 169
Merit: 14
Alles gut. Telefoniere mit 5 Handys permanent auf 4 deutsche Rufnummern. Läuft zuverlässig, zahlt zuverlässig aus.
Was kommt da im Schnitt am Tag für dich bei rum, bei welchen Kosten?
Pages:
Jump to: