Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 6. (Read 197934 times)

member
Activity: 169
Merit: 14
Alles gut. Telefoniere mit 5 Handys permanent auf 4 deutsche Rufnummern. Läuft zuverlässig, zahlt zuverlässig aus.
Was kommt da im Schnitt am Tag für dich bei rum, bei welchen Kosten?
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Alles gut. Telefoniere mit 5 Handys permanent auf 4 deutsche Rufnummern. Läuft zuverlässig, zahlt zuverlässig aus.
legendary
Activity: 2179
Merit: 1201
Irgendwelche News?
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
January 19, 2017, 03:47:12 PM
Das sich das Konzept so lange gehalten hat, echt Klasse - Hut ab an CoinbyCall !

Danke Smiley

Updates: Auszahlung in Deutschland um 52% angehoben.

USA + Russland hinzugefügt.

Finnland-Auszahlung um 25% erhöht.

Rest & weitere Updates - bei Facebook folgen: https://www.facebook.com/Coinbycall-1377794535767602/

Schaue in diesen Thread nur 1x pro Jahr rein - zu viele Verrückte & Neider hier. Dann bis nächstes Jahr, voraussichtlich!
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
November 29, 2016, 07:49:52 AM
Einfach anrufen, und zu hören oder auch nicht Cheesy Also einfach in der Leitung bleiben und schon ticken deine Minuten und du bekommst die Auszahlung.
Früher war das Radio und Werbung von komischen Firmen die dort die Platze wohl gebucht haben.

Naja, sagen wir eher, die Werbung und das Radio sind Alibi.... In Wirklichkeit bekommt man hier wohl einen Teil der Interconnection Gebühren ausgezahlt....
full member
Activity: 134
Merit: 100
November 29, 2016, 04:58:26 AM
Hi!

Ich habe eben einen neuen Dienst gestartet: CoinByCall.com. Damit kann man seine Festnetzflatrate in Bitcoins umwandeln. Anrufen, in der Leitung bleiben (Radio hoeren) und verdienen. Wie das funktioniert steht im Detail unter "FAQ" erklaert. Z.Zt. sind Deutschland und Österreich verfügbar. Weitere Länder können bei genügend Nachfrage hinzugefügt werden.

Fragen oder Kommentare?

Gruss!

Was es nicht alles so gibt,  Grin also wenn ich nach Afrika anrufe bekomme ich 0.00000260 BTC pro Minute? Aber für was und von wem, ist das noch aktuell? Nach spätestens 5min weiß ich aber nicht mehr was ich sagen soll  Grin ich könnt mich grad kringeln vor lachen ... grandios, auf so was muss man mal kommen.

Also ich hab da (wenn ich die deutsche nummer genutzt habe) immer irgendwas Russisch klingedes mit ab und an musik gehört sprechen musst du da garnicht du wirst einfach zu getextet.
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
November 28, 2016, 05:07:23 PM
Einfach anrufen, und zu hören oder auch nicht Cheesy Also einfach in der Leitung bleiben und schon ticken deine Minuten und du bekommst die Auszahlung.
Früher war das Radio und Werbung von komischen Firmen die dort die Platze wohl gebucht haben.

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
November 28, 2016, 12:47:17 PM
Hi!

Ich habe eben einen neuen Dienst gestartet: CoinByCall.com. Damit kann man seine Festnetzflatrate in Bitcoins umwandeln. Anrufen, in der Leitung bleiben (Radio hoeren) und verdienen. Wie das funktioniert steht im Detail unter "FAQ" erklaert. Z.Zt. sind Deutschland und Österreich verfügbar. Weitere Länder können bei genügend Nachfrage hinzugefügt werden.

Fragen oder Kommentare?

Gruss!

Was es nicht alles so gibt,  Grin also wenn ich nach Afrika anrufe bekomme ich 0.00000260 BTC pro Minute? Aber für was und von wem, ist das noch aktuell? Nach spätestens 5min weiß ich aber nicht mehr was ich sagen soll  Grin ich könnt mich grad kringeln vor lachen ... grandios, auf so was muss man mal kommen.
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
November 25, 2016, 02:36:01 PM
Das sich das Konzept so lange gehalten hat, echt Klasse - Hut ab an CoinbyCall !

Ich hab bei dem ganzen vor 3 Jahren mitgemacht in Spitzen Zeiten hatte ich 10 Handy Leitungen gleichzeitig am laufen. Als dann aber die deutsche Auszahlung in den Keller ging bin ich ausgestiegen. Es war einfach nen Problem Anbieter zu finden die einen nicht nach 14 Tagen 24 Stunden Daueranruf die Karte gesperrt haben Cheesy
hero member
Activity: 717
Merit: 581
November 25, 2016, 02:56:43 AM
Wenn ich jetzt bei Skype eine Flat habe, dass ich z.B. nach Finnland kostenlos telefonieren kann. Darf ich dann über Skype nach Finnland anrufen obwohl ich in Deutschland lebe?

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du eine Flat nach FIN hast, warum solltest du sie dann nicht nutzen können?

Und wenn die Coin-by-Call-Nummer angerufen wird, ist es egal, ob das per Skype, per Handy oder per Festnetz passiert. Auch ist es egal, ob der Anrufer aus Deutschland, Finnland oder Australien kommt.
Die Nummer muss angerufen werden. Egal wie. Und wenn du eine Flat hast, hast du eine Flat. Es ist ja (anscheinend) keine Sonderrufnummer.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
November 24, 2016, 07:08:01 AM
Hallo Smiley

Aktuell rufe ich bei CoinbyCall über o2 Flat an vom Handy aus.

Wenn ich jetzt bei Skype eine Flat habe, dass ich z.B. nach Finnland kostenlos telefonieren kann. Darf ich dann über Skype nach Finnland anrufen obwohl ich in Deutschland lebe?
newbie
Activity: 9
Hallo, aber seit gestern geht es nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung falscher Pin und die Webseite öfffnet sich auch nicht mehr.
full member
Activity: 150
Merit: 100
Du kannst mit so vielen Leitungen anrufen wie Du willst, müssen nur unterschiedliche Caller IDs übermittelt werden.  Die Ausbeute für deutsche Nummern ist aber relativ gering, wenn Du eine Europa Flat hast, dann sind Anrufe nach Finnland gut bezahlt.
newbie
Activity: 37
Hey Leute,

wenn ich folgende nummern habe, kann ich die zusammen laufen lassen
01x0 3030168
01x0 3030169
01x0 3030170
01x0 3030171
01x0 3030172

Merci
newbie
Activity: 11
Das Konzept klingt echt sau interessant. Werde ich bei gelegenheit direkt testen Smiley
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Hat jemand Erfahrungen mit Unitymedia?

Unitymedia trennt nach 2 stunden automatisch.
Dann musste neu wählen aber sonst ist mir nichts bekannt.

Danke. Ok dann macht die Sache ja nur Sinn wenn man auch daheim ist.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018

Unitymedia trennt nach 2 stunden automatisch.
Dann musste neu wählen aber sonst ist mir nichts bekannt.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
bis dir dein Telefonprovider eine Rechnung oder Kündigung schickt..

Flatrate? Ist doch ne festnetznummer

die meisten provider werden dir, auch wenn du eine Flatrate hast, deinen Vertrag bei Dauer"belegung" kündigen.
Wohl nicht auserordenlich aber dann halt nach ende der Laufzeit.
Und bei vielen Providern gibt es auch Klauseln, dass bestimmte Nummern nicht unter Flatrate fallen. Evtl werdne dann die Nummern mitaufgenommen in diese listen und kosten dann trotz Flatrate.

wie gasagt, kann passieren, ist schon passiert. Man muss selber wissen was man tut.

newbie
Activity: 8
was ist mit den Auszahlungen los? seit dem Wocheende ist nichts ausgezahlt. Kann da jemand dem Ding einen Tritt verpassen?
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
September 13, 2015, 12:43:03 PM
bis dir dein Telefonprovider eine Rechnung oder Kündigung schickt..

Flatrate? Ist doch ne festnetznummer

die meisten provider werden dir, auch wenn du eine Flatrate hast, deinen Vertrag bei Dauer"belegung" kündigen.
Wohl nicht auserordenlich aber dann halt nach ende der Laufzeit.
Und bei vielen Providern gibt es auch Klauseln, dass bestimmte Nummern nicht unter Flatrate fallen. Evtl werdne dann die Nummern mitaufgenommen in diese listen und kosten dann trotz Flatrate.

wie gasagt, kann passieren, ist schon passiert. Man muss selber wissen was man tut.
Pages:
Jump to: