Pages:
Author

Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444 - page 27. (Read 110508 times)

legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
seite geht wieder, shares zählen rückwärts, also neuer Block gefunden?
Nix für ungut, aber eine etwas genauere Fehlerbeschreibung darf es schon sein... Grin
Welche Shares? Liftetime oder Estimate?

Ansonsten kommt eben eine genauso kurze Antwort zurück.

Nö.

Gruß,
 Ecki

edit: Der Entwickler hat deine Liftetime Shares gemonitored und konnte keine rückwärtszählenden Shares entdecken...?!? Waren das eventuell "Estimate Shares"? Denn die zählen natürlich rückwärts wenn so ein Schwergewicht wie wranglertype mit 50 GH/s da reinhaut (dann wird dein Anteil am nächsten Block logischerweise kleiner...).
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
seite geht wieder, shares zählen rückwärts, also neuer Block gefunden?
member
Activity: 95
Merit: 10
Morg`N!

Website seit einiger Zeit down!

sdG SShadow

PS: wieder an der Firewall rumgespielt? ;-)
legendary
wieder Stromausfall Huh
Nein, wieso?
Hier läuft alles... Smiley

Gruß,
 Ecki
yxt
legendary
wieder Stromausfall Huh
legendary
...
Denke mal, er ist Mitglied bei "GPUMAX"!
Hat wahrscheinlich unseren Pool als Backup, wenn er nichts an GPUMAX verkaufen kann!
Deshalb springt auch seine Hashrate die ganze Zeit.

@wranglertype
Herzlich willkommen im Ecki-Pool. Hoffe es gefällt dir bei uns!
"Welkom op de Ecki-Pool. Ik hoop dat je het nu leuk vinden met ons!" (Translate by Google  Grin )
Ich wüsste so gerne mal verlässlich woher bei GPUMAX die "zusätzlichen" Prozente kommen.
Denn ich würde hier im Pool auch gerne mehr als 100% verteilen (allerdings nur legal!), aber bisher habe ich da noch nichts Verlässliches gefunden. Sad

Ich vermute dort zwar "Geldwäsche", aber vermuten heißt nicht wissen... Grin

Bezüglich deiner Übersetzung Tinu: Ich denke, dass ein Holländer der kein Deutsch spricht nicht in einem deutschen Brett mit liest und falls er Deutsch kann, ist die Übersetzung überflüssig... Grin

Ist aber trotzdem ein netter Versuch die Hash-Rate im Pool auf über 100 Gh/s zu bringen/halten...

In diesem Sinne, Grüße von der Insel bei 32°C und Sonnenschein,
 Ecki
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Wir hatten ja heute sogar mal die 100 GH/s Marke geknackt, aber wranglertype scheint ja sehr sprunghaft zu sein. Wäre aber schün, wenn er dem Pool erhalten bleibt.

Gruß,
Micha.

Denke mal, er ist Mitglied bei "GPUMAX"!
Hat wahrscheinlich unseren Pool als Backup, wenn er nichts an GPUMAX verkaufen kann!
Deshalb springt auch seine Hashrate die ganze Zeit.

@wranglertype
Herzlich willkommen im Ecki-Pool. Hoffe es gefällt dir bei uns!
"Welkom op de Ecki-Pool. Ik hoop dat je het nu leuk vinden met ons!" (Translate by Google  Grin )
member
Activity: 62
Merit: 10
Wir hatten ja heute sogar mal die 100 GH/s Marke geknackt, aber wranglertype scheint ja sehr sprunghaft zu sein. Wäre aber schün, wenn er dem Pool erhalten bleibt.

Gruß,
Micha.
legendary
Hallo Lame.duck,

Leider habe ich, auch nach 25 Jahren EDV Erfahrung, immer noch keinen Server gefunden der ohne Strom läuft... ich bin aber weiterhin noch auf der Suche... Grin

Wäre es nicht möglich in solchen Fällen ggf. einen Teil der Rechner Herunterzufahren um die Laufzeit zu erhöhen  bzw.  wenn absehbar ist das das Licht ausgeht  den DNS auf anderen Server umzuleiten das wenigsten eine Seite kommt?

Wäre Notstromdiesel nicht 'besser' gewesen?
Notstrom Aggregate sind an beiden Standorten vorhanden (Hill- & Beach-Office), leider ist das am Beach-Office defekt und bereits 3 mal erfolglos (d.h. nur für kurze Zeit funktionstüchtig) repariert worden.
Ich werde aber kein neues Notstrom-Aggregat mehr kaufen, da wir wohl in 2 Jahren dafür eine bessere Lösung haben werden (mehr dazu am 15.August).
Das Diesel-Aggregat hier im Hill-Office hat übrigens 250.000 Baht (ca. 6.425 €) gekostet, ist kein billiger Spaß... (kann ja bei Bedarf gerne mal ein Photo posten)

Eine Fail-Over-IP ist für Ende des Jahres in Planung.

Gruß vom Strand,
 Ecki

P.S.: Der Baum ist übrigens nicht in Sichtweite umgestürzt, d.h. davon hatte ich erst heute morgen vom Nachbarn erfahren, dessen Bruder beim E-Werk arbeitet.
Normalerweise dauern Stromausfälle hier so 2-4 Stunden (kommt häufig vor!) und da sind wir mit 8 Stunden Backup-Zeit gut dabei. Smiley
legendary
Activity: 1270
Leider habe ich, auch nach 25 Jahren EDV Erfahrung, immer noch keinen Server gefunden der ohne Strom läuft... ich bin aber weiterhin noch auf der Suche... Grin

Wäre es nicht möglich in solchen Fällen ggf. einen Teil der Rechner Herunterzufahren um die Laufzeit zu erhöhen  bzw.  wenn absehbar ist das das Licht ausgeht  den DNS auf anderen Server umzuleiten das wenigsten eine Seite kommt?

Wäre Notstromdiesel nicht 'besser' gewesen?
legendary
Hallo Capture,

...
ich bin neu auf dem Poolserver. Wollte diesen mal antesten und hab wenige BTC geminert, was mir so angezeigt wird:
Estimate:  0.3686 BTC Balance: 0.00000000 BTC

Wenn ich diese BTC minus die 0.1 fee zum auszahlen angebe, kommt immer diese Meldung:
You don't have enough money in your account!
...
Wenn das Englisch wie du mir per PM geschrieben hast noch etwas schwach ist, dann empfehle ich dir google translate http://translate.google.de
Dann gibst du dort z.B. Estimate ein und erhältst die deutsche Übersetzung "Schätzung".
D.h. also das System schätzt, das du bei deiner aktuellen Hashrate und unveränderter Pool-Rate beim nächsten gefundenen Block 0,3686 BTC von den 50 erhältst.
Dein aktuelles Guthaben beträgt exakt 0 BTCs (Balance), wie willst du etwas von 0 BTCs überweisen? Grin

Wie lange baggerst du denn schon mit dieser Hashrate?
24 Stunden rund um die Uhr?
Wie viele Shares hast du denn schon insgesamt abgeliefert? (GPU & FPGA Lifetime Shares)
Offensichtlich warst du ja vor der letzten BTC Auszahlung am 28.7. um 02.42 Uhr noch nicht dabei oder zumindest nicht in den letzten ca. 900.000 Shares...

Meinst du vielleicht mit "...und hab wenige BTC geminert...", dass du wenig Shares abgeliefert hast?
BTCs geminert hast du laut dem System nämlich bisher exakt 0.

Gruß vom Strand,
 Ecki
member
Activity: 227
Merit: 12
⚫●● Ky-Ky ●●⚫
Hallo zusammen,

ich bin neu auf dem Poolserver. Wollte diesen mal antesten und hab wenige BTC geminert, was mir so angezeigt wird:
Estimate:  0.3686 BTC Balance: 0.00000000 BTC

Wenn ich diese BTC minus die 0.1 fee zum auszahlen angebe, kommt immer diese Meldung:
You don't have enough money in your account!

Auch wenn ich kleinere Summen eingebe, erfolgt keine Auszahlung. Was mache ich falsch?
Habe die Donation auch mal testweise auf 0 gesetzt.
Liegt das am Membership, was ich nicht angegeben habe? Oder einen anderen Grund?

Ich war vorher bei Deepbit..da musste man sich nur anmelden..minern...auszahlen..fertig.

Kann mir da jemand weiter helfen?

legendary
Das wird auch noch ein paar Tage so bleiben wenn man BCX glauben kann... aber hey.. wir sind immerhin auserwählt worden in die Liste der "major" pools! Smiley
...
Wie schon vorher erklärt, hat die nicht Erreichbarkeit des WEB Frontends und des Asien-Knotens etwas mit einem sehr langen Stromausfall zu tun.

Wo gibt es denn diese Liste der "Major pools"?

Gruß von der Insel,
 Ecki
legendary
Seite ist schon seit Std für mich down  Cry

Wir hatten hier ein heftiges Unwetter und es hat einen größeren Baum über die Straße gelegt und die Hochspannungsmasten umgeknickt...
Immerhin haben die vom E-Werk die ganze Nacht daran gearbeitet (passiert ist es gegen 18.00 Uhr) und heute früh gegen 9.00 Uhr hatten wir wieder Strom.

Die 6x 200 AH Batterien haben für 8 Stunden gehalten, danach war Schluss... Sad

Paris & Berlin waren hiervon nicht betroffen, deshalb konnten ja auch MyComs GPUs um 2:42 Uhr noch einen BTC und einen NMC Block finden. Smiley

Heute habe ich (vermutlich zum letzten Mal) die Batterie Kapazität im Beach-Office aufgestockt.
Dort stehen jetzt 8x 200 AH Batterien!
Aber damit ist auch die Ladekapazität des 4 kW DC/AC Wandlers erreicht, mehr als 8x 200 AH Batterien schafft der nicht zu laden (er macht "nur" 100 A Ladestrom bei 24V)... Cheesy

Trotzdem waren wir heute im Meer baden und haben faul am Strand rumgelegen... Cool

In diesem Sinne ruhig Blut behalten und weiter baggern...
 Ecki

edit1: P.S: Kennt jemand den wranglertype? Kommt von einer NL IP Adresse und hat hier kurzzeitig mal mit fast 30 GH/s unseren MyCom vom goldenen Thron gestoßen... Grin
edit2: Eben hatte er 51 GH/s und der Pool war mal über 100 GH/s... die erwartete Zeit für den nächsten Block war kleiner als 24 Stunden... da müssen wir hin... Smiley Jeden Tag min. einen BTC Block... Cool
legendary
yxt
legendary
Das wird auch noch ein paar Tage so bleiben wenn man BCX glauben kann... aber hey.. wir sind immerhin auserwählt worden in die Liste der "major" pools! Smiley

sorry, aber wer sich darüber noch wundert dass die page down is der hat wohl was verpasst Cheesy

greetz,
MasTi

scheint so Huh
klär mich doch bitte mal auf
legendary
Sollten dann nicht auch die mining-server lahmgelegt werden? Zumindest bei mir bekommt der minerd noch Arbeit.
newbie
Activity: 23
Merit: 0

sorry, aber wer sich darüber noch wundert dass die page down is der hat wohl was verpasst Cheesy

greetz,
MasTi
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Seite ist schon seit Std für mich down  Cry
nicht nur für dich Wink
yxt
legendary
Seite ist schon seit Std für mich down  Cry