hoffe das essen hat gemundet ;-)
also:
In der tabelle "Distribution Details" werden doch die abgelieferten Shares pro User angezeigt?!?
BTC 187,617 yxtyxt 6597 0.37289146 July 6, 2012 10:57:37 AM
Das sind doch deine abgelieferten Shares pro Block?!?
Nein da werden die shares angezeigt die es in die N shares geschafft haben.
Hier könnte man aber mal direkt die Spalten BTC, Block# und Zeitstempel streichen und als eine Zeile oben drüber packen.
... unter ""My Stats" eine weitere Grafik der persönlichen Stales über die letzten 24 Stunden und/oder des letzten Monats sinnvoll wäre.
Damit könnte man dann erkennen ob es Veränderungen gibt, bzw. ob Veränderungen die man macht Wirkung zeigen.
ah aus der Grafik share-genau ablesen ist dann wieder so eine Sache, deshalb lieber als Spalte in der obigen Tabelle.
Mir geht eben genau darum besser prüfen zu können wie sich lokale Veränderungen auswirken.
(unter "my stats") jetzt erst einmal die "Total Earned" Tabelle aufgespalten in die Gesamtsumme (seit bestehen des Accounts) und in das aktuelle Guthaben.
des sehe ich jetzt als nice to have (total earned) bis überflüssig (aktuelles Guthaben) da des wenn ich eingeloggt bin ja eh direkt oben rechts in der Leiste steht
Von welcher Transaktionsgebühr schreibst du, von den 0,01 BTCs?
Du findest das zu viel? Hmmm...
ja die meine ich, relativ gesehen schon, ein Tausendstel davon würde auch reichen
Es macht also wirklich wenig Sinn, JETZT noch in FPGA Cluster zu investieren.
Hängt eben davon ab wie glaubwürdig man BFL einstuft. Ich bin mir sicher dass die im Oktober nichts vorweisen können.
Aber vllt weist du da mehr? Was ist mit der ominösen Miningbox die du mal da hattest
Von mir sieht BFL definitiv keine Kohle, deutlich zu unseriös!
Im übrigen sehe ich es als falsche Taktik an früh dabei sein zu wollen. Angenommen BFL bringt wirklich irgendwann 2013 mal ein Produkt
welches ca hält was es verspricht und liefert es dann anders als gewohnt auch mal aus ;-)
Die frühen Vögel werden kurzzeitig stark profitieren und sich die Taschen mit BTC füllen aber dann wird vermutlich die Diff stark ansteigen,
alles weitere ist dann hoch spekulativ. Die vorsichtigen miner die abgewartet haben bestellen jetzt uU ihre jetzt verfügbaren asic, der markt ist gesättigt. BFL hatte einen großen Posten Entwicklungskosten, das Produkt kostet in dre Herstellung recht wenig. Sie werden versuchen ihren Profit zu maximieren und den Preis Runden-weise nach unten korrigieren bis sie fast bei den Herstellungskosten sind. Da setze ich lieber paar Monate mit mining aus und kaufe dann zu einem Bruchteil der Vorbestellungskosten.
Genau so gut kann aber sein:
- BFL bekommt mit den Vorbestellungen nicht genug Kohle für die Entwicklung zusammen und muss die Sache abblasen.
- Es läuft was schief und das Geld der Vorbesteller ist weg.
- Irgendjemand geht mal zu seinem Anwalt weil er sich genug verarscht vorkommt, ka wie da die rechtliche Lage in den USA ist, Buchprüfung etc die Klitsche wird zugemacht....
BFL zinsfrei Geld für die Entwicklung vorzustrecken halte ich für hochgradig riskant. Abgesehen davon habe ich da auch sowas wie Prinzipien
keine geschäfte zu machen bei denen ich mir die ganze Zeit verarscht vorkomme....
Ganz abgesehen davon, so viele icarus boards wie du jetzt schon verbraten hast bin ich mir nicht sicher ob ich meine hardware bei dir
hosten möchte
Auf die Gefahr hin jetzt wieder als Buhhman dazustehen:
Ecki du bist mir echt ein sympathischer Typ aber ich glaube zu willst einfach zu viel auf einmal.
Konzentriere dich doch mal auf den Kern!
3.) Eigene Crypto-Währung mit geändertem Hash Algorythmus bei dem ASICs außen vor bleiben oder im geschlossenen Netzwerk baggern.
Zu Punkt 3.) wird es Mitte August eine entsprechende Bekanntmachung geben...
Was bitte versprichst du dir denn von einem eigenen Coin
Sorry aber des ist doch blödsinn, wer nutzt den dann? die 25user hier im pool?
Selbst wenn er einschlagen würde wie eine Bombe (und nicht wie alle anderen forks in der Bedeutungslosigkeit untergehen) hast du dann das problem dass sich schlaue leute hinsetzen und versuchen
GPU, und FPGA miner dafür zu basteln. Du würdest das problem also nur zeitlich verschieben.
Ein neuer coin benötigt ein alleinstellungsmerkmal wie dns bei NMC um überhaupt eine chance zu haben.
wie oft hast du dazu schon etwas angekündigt?
Was ist mit den ganzen anderen angekündigten Sachen?
-webshop
-icarus verkauf/ hosting ab april?
-blockexplorer
du versuchst eine ganze coin-Infrastruktur zu basteln um die Leute an dich zu binden, so dass sie ecki nicht verlassen müssen um x zu tun,
wird aber imho nicht funktionieren. Würde es deepbit versuchen vllt, aber wir sind zu klein.
zum tauschen zu bitcoin.de oder mtgox
für den blockexplorer blockchain.info
wenn ich was kaufen will schau ich bei bitmit vorbei.
Das sind alles Spezialisten in ihrem Bereich, da wirst du nicht dagegen ankommen, doppelt nicht
wenn ich hier für weniger auch noch bezahlen muss.
Also konzentriere dich doch auf den Kern, auf deine Stärken!
Mein Vorschlag deshalb wenn wir wachsen wollen:
Die stalerate muss runter! Zur Not musst du expertenwissen einkaufen.
Mach die Projekte frei verfügbar!
Wenn die Börse brummt kannst du Geld dafür verlangen, aber jetzt kauf ich mir eine Mitgliedschaft,
sehe einmal ins orderbook und dann nie wieder.
Du musst deine Stärken aggressiver promoten!
eine grafik "ich mine mit x bei ecki" für die signatur,
dort kannst du dann uU auch auf das Gewinnspiel hinweisen.
Im bieten bereich zb ein eintrag dass man sich THB vor ort bei dir abholen kann.
Das Gewinnspiel ist doch auch ein knaller! Würde ich auch frei machen und
an zb 50k shares pro Monat binden oder an min. 2/3 des Monats aktiv gewesen.
Direktes auszahlen auf Bankkonten usw.
Die letzte Aktualisierung im englischen thread ist einen Monat alt...
Wie gesagt bitte als konstruktive Kritik auffassen.