Insel/Besuch:
Ich lebe jetzt seit über 8 Jahren hier auf der Insel und bin immer noch begeistert!
Die Lebensqualität ist hier +80% gegenüber München (wenn man weiß wie, wo, wann) und die Lebenshaltungskosten sind hier -80% gegenüber München (wo ich die letzten 16 Jahre vor meiner Auswanderung gelebt hatte).
Schade das du wegen der Familie nicht her fliegen kannst.
Woran liegt's? Flugkosten?
Wenn da mal irgendwas existierendes für "Normal-Miner" verschwindet, dann bitte ruhig melden, denn wir werden auch zukünftig nichts vorhandenes WEGnehmen, sondern immer nur NEUE Sachen TEILweise nur für Mitglieder freischalten.
Eigentlich ist die Börse auch mehr so für Day-Trader gedacht, also für Leute die mehrmals am Tag etwas kaufen oder verkaufen. ....
Es wird also auch für nicht Mitglieder eine Möglichkeit geben Ihre Münzen "innerhalb" des Pools zu verkaufen ohne das sie dazu Zugriff auf die Exchange Börse benötigen würden.
Mir persönlich, auch wegen dem geringen BTC "Einkommen" reicht eine einfache Möglichkeit zum Auscashen bzw. umwandeln z.B. NMC in BTCs. Wichtig gerade bei Auscashen, dass nicht noch ausländische Überweisungsgebühren hinzukommen.
In meinen Augen liegt die Attraktivität dieses Pools mehr in den Leuten als von den Funktionen, auch wenn ich auch einen ausgeprägten technischen Spieltrieb habe, mich reizt die Urlaubsmöglichkeit mehr als irgendwelche erweiterte Stats oder anderes. Vielleicht sollte man als Option, um XX GH/s in den Pool zu bekommen eher auf solche Stakeholder Modelle setzen. Ich habe mich anfangs verwundert, wie Leute mal soeben 4 Mini Rigs bestellen für 60k$, viele der "Grosseinkäufer" tauchten da aber ganz schnell im anderen Forumsbereich Anteile verkaufen auf. Witzig finde ich dort die CEOs mit 1 FPGA Board
Hpman