Da liegt wohl eine Fehllieferung vor, lass mal die lange Blöcke zurückgehen
der neue Server sieht gut aus über 200k shares --> 1,1%
zu dem Gold/Silber Status Zeugs, sind des Einmalzahlungen?
Warum ich Zahlen soll um im Webshop einzukaufen ist mir ja eh ein Rätsel,
Börse könnte ich gerade noch verstehen aber sehe ich es auch als der falsche Weg an, mir fraglich ob sich
so die kritische Anzahl an Handelnden erreichen lässt oder verkaufe ich meine coins direkt an ecki
...
Unter dem Strich also nicht mehr Euros und damit ist das zurückgeben für die Katz´.
Die Mitgliedsbeiträge sind Monatsbeiträge und keine einmal Zahlungen.
Du wirst den Pool aber auch weiterhin so wie er ist (und es wird auch kostenfreie Weiterentwicklungen geben, die du über den WEB Browser nutzen kannst) für die 1% Gebühr nutzen können.
Aber es wird eben auch Zusatzleistungen geben, die über den reinen Betrieb eines Pool-Server hinaus gehen, die aber gar nicht alle Benutzer verwenden möchten.
Diese Zusatzleistungen können sich aber leider nicht aus der 1% Gebühr finanzieren.
Da aber nicht alle Benutzer diese Zusatzleistungen überhaupt in Anspruch nehmen möchten, wäre es nicht fair die Grundgebühr von z.B. 1% auf 2% anzuheben.
Ich finde es viel fairer, wenn jemand der einen Mehrwert in einer Zusatzleistung sieht diese auch bekommen kann (in dem er mehr bezahlt) als wenn die Allgemeinheit (egal ob sie die Zusatzleistung nutzt oder nicht) diese mitfinanziert.
Siehst du das anders?
Mit sonnigem Gruß,
Ecki