Pages:
Author

Topic: MtGox geht in Konkurs - page 100. (Read 317932 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
September 17, 2014, 09:23:31 AM
Klar, wenn er sich die nächsten Jahre weiterhin weigert, die relevanten Informationen (Adressen und evtl. TX-ID) für weitere Nachforschungen rauszurücken, trage ich irgendwann auch mal meine dafür reservierten 100 BTC bei, um die Sache zumindest bezüglich Mark endgültig zu regeln.
full member
Activity: 178
Merit: 101
September 17, 2014, 08:06:32 AM
Lauf Mark, lauf! Grin
member
Activity: 65
Merit: 10
September 14, 2014, 02:11:46 PM
Diese Wut riesige Mengen Geld veruntreut bekommen zu haben, wird nicht ruhen. Auch in 25 Jahren nicht.
Und da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man in 25 Jahren nicht technisch in der Lage sein wird, herauszufinden, wo das Geld verblieben ist,  wird man es auch finden.
Und falls es noch irgendwie vorhanden ist, als Immobilie oder sonstwie, wird man es auch einfordern können.
Es sei denn das Geld ist in Lebensmittel aufgegessen worden oder man hätte es unter die Strassenkinder verteilt.
Es gibt also keinen Grund das Geld aufzugeben.

Sehe ich genau so! Verstehe nicht wie Karpeles behaupten kann, dass die coins nicht mehr auftauchen werden.
Der Diebstahl ist für immer in der blockchain protokolliert... eine derart grosse Menge an Vermögen kann nicht so mir nichts dir nichts liquidiert werden. Diese coin-wasch Pools haben viel zu kleine Volumen... wer ist ausserdem so bescheuert und mischt seine coins freiwillig mit coins aus dubioser Herkunft?
Denke, dass die verantwortlichen gehörig ins Fettnäpfchen treten werden

Liebe deinen Profilnamen <3

Yo, der Name ist leider Programm!
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
September 13, 2014, 03:48:19 PM
Diese Wut riesige Mengen Geld veruntreut bekommen zu haben, wird nicht ruhen. Auch in 25 Jahren nicht.
Und da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man in 25 Jahren nicht technisch in der Lage sein wird, herauszufinden, wo das Geld verblieben ist,  wird man es auch finden.
Und falls es noch irgendwie vorhanden ist, als Immobilie oder sonstwie, wird man es auch einfordern können.
Es sei denn das Geld ist in Lebensmittel aufgegessen worden oder man hätte es unter die Strassenkinder verteilt.

Sehe ich genau so! Verstehe nicht wie Karpeles behaupten kann, dass die coins nicht mehr auftauchen werden.
Der Diebstahl ist für immer in der blockchain protokolliert... eine derart grosse Menge an Vermögen kann nicht so mir nichts dir nichts liquidiert werden. Diese coin-wasch Pools haben viel zu kleine Volumen... wer ist ausserdem so bescheuert und mischt seine coins freiwillig mit coins aus dubioser Herkunft?

Liebe deinen Profilnamen <3
member
September 13, 2014, 01:06:39 PM

sr. member
Activity: 277
Merit: 250
September 12, 2014, 08:30:51 AM
Und da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man in 25 Jahren nicht technisch in der Lage sein wird, herauszufinden, wo das Geld verblieben ist,  wird man es auch finden.
sr. member
Activity: 340
September 05, 2014, 08:43:13 AM

wunderts? kleiner teil davon war meins  Roll Eyes - kann mich nicht mal mehr ärgern.
hero member
Activity: 665
Merit: 521
September 05, 2014, 05:47:59 AM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
September 03, 2014, 02:34:12 PM
also nur der Vollständigkeit halber: Mark macht jetzt in Domainhosting, srsly  Grin
Da muss ich einfach eine neue Exchange hosten lassen! Grin
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
September 03, 2014, 01:19:47 PM
also nur der Vollständigkeit halber: Mark macht jetzt in Domainhosting, srsly  Grin

Mark Karpeles Avoids Bitcoin, Launches Web Hosting Service
http://www.coindesk.com/mark-karpeles-avoids-bitcoin-launches-web-hosting-service/

er akzeptiert sicher auch Bitcoins  Roll Eyes

“We are also considering accepting payments in BTC/LTC/etc.” said Karpeles.

Da können sich die Diebe dann von unseren Coins bei ihm einmieten.  Tongue
sr. member
Activity: 340
September 03, 2014, 02:01:04 AM

Mark Karpeles Avoids Bitcoin, Launches Web Hosting Service
http://www.coindesk.com/mark-karpeles-avoids-bitcoin-launches-web-hosting-service/

er akzeptiert sicher auch Bitcoins  Roll Eyes
legendary
September 03, 2014, 01:53:56 AM
... euer geheule & rumgequatsche wird absolut NULL bewirken ... absolut LÄCHERLICH

legendary
September 03, 2014, 01:51:54 AM
Nur der Vollständigkeit halber: auf mtgox.com gibt es eine neue Mitteilung. Der Insolvenzverwalter ist jetzt unter einer anderen Adresse erreichbar.

Bzw. nicht erreichbar.  Wink

Nicht unterkriegen lassen!
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
September 03, 2014, 12:54:28 AM
... euer geheule & rumgequatsche wird absolut NULL bewirken ... absolut LÄCHERLICH

Tja, und Deine Beiträge bringen uns sogar noch weniger weiter. Ich würde sagen, wenn das Dein einziges Problem ist, bist Du ein sehr glücker Mensch.  Grin
member
September 02, 2014, 05:37:04 PM

Shut the fuck up!
member
Activity: 74
September 02, 2014, 05:17:52 PM
hero member
September 02, 2014, 02:58:36 PM
Nur der Vollständigkeit halber: auf mtgox.com gibt es eine neue Mitteilung. Der Insolvenzverwalter ist jetzt unter einer anderen Adresse erreichbar.

https://www.mtgox.com/img/pdf/20140901_transfer_of_office.pdf

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
August 30, 2014, 05:01:13 PM
Tut mir leid wegen dem alten Link. Mein Fehler.
hero member
August 30, 2014, 04:35:47 PM
Den Link hat ImI schon vor zwei Wochen gepostet:

Es gibt aber was neues zum Thema OKCoin. Wie es aussieht, wird sich OKCoin doch nicht an der MtGox Rettung beteiligen. Es gibt ein Interview mit dem CEO von BitOcean, die ursprünglich zusammen mit OKCoin einen neuen Exchange mit der MtGox Userbasis aufmachen wollten und die verbliebenen 200k Coins verteilen wollten. Aus irgend einem Grund hat BitOcean die Zusammenarbeit mit OKCoin aufgegeben und will das ganze jetzt mit Atlas durchziehen.

http://www.thecoinsman.com/2014/08/interviews/interviewed-bitocean-ceo-nan-xiaoning/

Ansonsten gibt es scheinbar noch keinen Fortschritt. Es darf bezweifelt werden ob das überhaupt noch was wird.
Pages:
Jump to: