Danke
@Lafu für den Hinweis zu diesem
Vorwurf gegen mich!
Ich denke ich habe meine Seite ausführlich geschildert, und nun sitz ich hier auf "heißen Kohlen", jedes Mal muss ich nachschauen ob ich dazu schon einen Bann etc. kassiert habe. Das kann einen schon dezent unruhig machen.
Ich weiss ja nicht über welche Kanäle sowas unter den globalen Mods besprochen wird. Mein Post in Meta wird, zumindest kann es den Anschein erwecken, bis jetzt einfach unbeachtet gelassen. Dazu gleich meine Frage: Was denkt ihr, wann ich dazu eine Rückmeldung bekomme?
Ich denke aber es ist allgemein, gerade bei so einem Thema, immer so, dass einem der sich in derselben Lage befindet (wie ich aktuell) eine Minute wie eine Stunde vorkommt...
Naja, ich fahr jetzt mit meiner kleinen Tochter in den Wildpark, befass mich mit angenehmeren Themen und geniess das schöne Wetter in Deutschland!
Spätestens bei Rückkehr ins traute Heim, schau ich natürlich umgehend wieder nach, in der Hoffnung nun endlich mit einer Entscheidung "erlöst" zu werden... hoffentlich nicht im negativen Sinne...
Nachtrag: Mir ist natürlich auch bewusst das bei der Anzahl von Mitgliedern in der Relation zu "Entscheidungsträgern" selbstverständlich nicht nur mein Thema in der Pipeline hängt!