Verehrte Mitposter!
Neues Monat - neue Statistiken ... ganz besonders freut mich dieses Monat, dass ich nun seit genau einem Jahr mein eigenes Merit-Statistiktool laufen habe und daraus die Auswertungen generiere. Quasi für mich persönlich ein Grund zum Feiern, da werd ich heute Abend mit einer Maß Bier in der Hand dran denken
Bevor ich mich aber zum privaten Oktoberfest begebe hier noch die Statistiken vom Monat September!
Allen voran wieder unsere Monatsübersicht:
Nach dem doch recht starken August haben wir also wieder etwas nachgelassen. Merkt man aber auch generell hier im Forum, es ist doch gerade etwas weniger los hier. Da helfen uns jetzt sicher die kalten Wintermonate damit hier wieder mehr Leben - und mehr Merits - reinkommen
Visualisiert sieht das Ganze folgendermaßen aus:
Im Vergleich aller lokalen Boards ...
haben wir unseren zweiten Platz auch dieses Monat wieder einzementiert. Unser letztjähriger größter Konkurrent Indonesien liegt übrigens mittlerweile doch recht stark abgeschlagen mit 131 Merits auf dem 10. Platz aller lokalen Boards. Schade, war immer ein sehr enges Kopf-an-Kopf Rennen mit den Jungs
Die Top-ReceiverEine mittlerweile doch schon richtig langweilige Auswertung ist unsre Top-Receiver-Auswertung:
Bro hat sich auf dem ersten Platz festgesessen, nachdem er jetzt aber sein 1000. Merit schon erhalten hat geht vielleicht alsbald ein neuer Stern am deutschen Merit-Himmel auf, wer weiß
Gratz auf alle Fälle, top Leistung bro!
Die Top-SpenderIn der Liste der Top Spender fehlt dieses Monat wieder ein recht prominenter Name:
1miau, Buchi-88 und tyz haben qwk aber würdig vertreten!
Topics mit den meisten MeritsBei den deutschen Topics mit den meisten Merits siehts im September so aus:
Dazu im Vergleich auf internationaler Ebene:
Finde ich die Relation des ersten Platzes mit Platz 10 recht interessant
Der Wall Observer Thread ist ja der Thread, der mit Abstand am meisten Merits einheimst. Auch wenn dort meiner Meinung nach sehr viel gespamed wird und nichtssagende - aber lustige - Memes laufend sehr viele Merits erhalten.
In diesem Sinne, Prost!