Mooncoin du verschwendest deine zeit ganz ehrlich ich werde morgen bei neuen Bitcoin Hochs meine restlichen paar 100 BTC in ETH tauschen 0,52 ist immernoch sehr sexy billig für die Standard Blockchain der Zukunft .
bitcoin braucht kein Scaling in 1 jahr oder 6 Monate sondern eher Gestern als Heute !
Ja das wäre schön, aber offensichtlich geht das ja nicht - Segwit ist einsatzbereit, BU muss erstmal seine aktuellen Probleme lösen, bevor man überhaupt wieder darüber nachdenken kann, dass für die breite Masse zu nutzen.
Und in einem Jahr mit BIP 149 ist mir immer noch lieber, als garnicht.
Und solange eben Rootstock.
Vielleicht wird ja auch TumbleBit (als payment hub) ein bisschen beliebter.
Kenne da nur NTumbleBit als Implementierung, die haben allerdings den Payment Hub noch nicht fertig.
Du wirst überrascht sein in paar wochen wenn ETH bei 150 usd wieviele Leute Flippen und wer einmal ETH used zum bezahlen wird nicht mehr freiwillig Bitcoin wieder usen . Es gibt einfach keinen grund 50 mal mehr zu bezahlen und 50 mal länger zu warten.
Viel Glück mit deinen ETH - vielleicht ist Bitcoin einfach nichts für dich, wenn dir andere Eigenschaften wesentlich wichtiger sind. ETH hat in manchen Bereichen deutliche Nachteile gegenüber Bitcoin. Der aktuelle Preis ist für mich nicht so wichtig, viel mehr die Freiheit, die ich durch Bitcoin genieße.
Wenn wir mit Sicherheit wissen würden, dass der Preis steigt, dann wäre der Preis bereits gestiegen.
Wir wissen also überhaupt nicht, ob ETH eine bessere Performance haben wird als BTC.
Ich schätze Momentan eben auch das Risiko bei ETH deutlich höher als bei BTC.
Wird spannend, wenn Leute die das erste mal in Crypto investiert haben und dann in ETH gegangen sind den ersten Crash mitbekommen.
Und bei 1-2 € fees das kann man schon nicht mehr Blockchain nennen sondern eher Digitales Gold schwer und Teuer zu bewegen aber Wert Stabil und Weltweit als Tauschmittel bekannt . Das wars aber auch schon.
Ich weiß nicht, was du für Wallets verwendest - Ich komme in der Regel mit 50 cent/Tx locker hin um in 1-2 Blöcken bestätigt zu werden, am Wochenende auch mit viel weniger.
ich bin zu 1000 % überzeugt nach meinen Research das ETH der neue Standard wird.
Bist du sicher, dass du noch im richtigen Board postest?
Ich meine das ist ja schön, dass wir uns hier nicht alle nur bauchpinseln, aber du redest ja nur noch von ETH und wie scheiße Blockstream ist. Komisch, dass dich das bei Litecoin nicht stört.
Mal eine Frage an die "Blockstream ist böse und kontrolliert Core" Verschwörungstheoretiker.
Man sollte meinen Blockstream würde Core zwingen einen 2 MB Hardfork zu implementieren, damit Segwit aktiviert wird, wenn man den ganzen Verschwörungstheorien glauben darf.
1MB zu 2MB würde nämlich keinen großen Unterschied machen, wenn Blockstream dafür Bitcoin beherrscht.