Ich behaupte, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser Zielgruppe in diesem Szenario auf $ALTCOIN umschwenken wird. Das könnte irgendwann für Bitcoins Führungsposition gefährlich werden.
Und wenn es diese Position verliert (sogenanntes "Flippening"), müsste es wieder mit anderen Vorteilen punkten, um mithalten zu können - das wird dann schon schwerer.
You speaking as if das mal passieren könnte sometimes in future
Schau mal heute allein an wo das Ganze Geld von den Neu-Investoren hinfließt.
Bei Polonex geht ETH 15 % und BTC 2 % up. Ich denke es ist für BTC schon zu spät in paar tagen ist ETH bei 100 usd und hat dann bald 10 Billion Value.
Was muss dann erst passieren das hier die Bitcoin Maximalisten aufwachen ? ETH auf 20 bilion ? wer bei 10 BIllion noch in Denial
ist hat den Knall nicht gehört imo .
Es gab noch nie einen anderen Coin der auch nur je längere Zeit über 1 Billion Cap halten konnte oder auch nur im geringsten 10 % von Bitcoin Cap erreichen konnte.
Ich sag mal so bis Ende des Jahre hat es sich ausgeflippt und ETH -> BTC
Ich hab BTC seit 2013 gehalten und bin leider vor ein paar wochen viel zu spät aufgewacht nach 2 Jahren infight in der Blocksize
und allen möglichen versuchen kann man in R BTC nachlesen wie fast alle Early Adopter die Segel gestrichen haben die sich auskennen
und da investieren wo es Dev Teams gibts die nicht gekauft sind .
Wenn es Core ehrlich meinen würde dann würden sie einfach ein Pump 2 MB machen und würden nicht riskieren das andere Coin
so ein grossen Kuchen abknappern und sich so 1 Jahr Zeit kaufen um Scaling Debatte zu lösen. 1 MB ist ein Katzenbild = 2 MB Sind 2 Katzenbilder also kein unterschied in zeiten wo jeder mit dem Handy schon 1 GB im Monat saugt
Mit 2 MB wären wir schon lange bei 2000-2500 usd und der altcoin market 50 % Weniger Wert.
Aber egal jeder kann ja hier seine Blockchain halten die das meiste Zukunftspotzenial hat .
Habe vor 2 Wochen mal Tradingview paar CHart Ideen spottet und ETC in sideward Range gekauft für 2,6 usd mal Spielgeld 25 BTC losgeworden von meinem Schatz " Digitale Gold " ...Barry Silber ist dort Dick investiert und nutzt seine INvestment Kontakte um den Coin zu pushen weil er selbst bei 1 usd davon paar million Stück gekauft hat .
End of the Day heute 7,4 USD totally insanity was grad abgeht .
Jeder Depp kann sich an Bitcoins Niedergang Dumm und Dämlich Verdienen .
NXT genauso Monatelangen Abwärtstrendkanal durchbrochen und Doppelboden und dann 200 % hoch seit Tief leider Einstiegt verpasst
da zu busy.
oder NEM 1000 % in 4 Monat der Japan payment Coin...
Wenn BTC kein PRoblem hätte würden einfach alle das nutzen was sie kennen BTC und gut ist ist Network Effect und so ^^
Gleiche bei LTC ....wurde Monate lang von den China Miner eingesammelt weil die eh wussten sie werden Segwit zustimmen
auch wenn es für den Coin egal ist da eh nur 4000 Trans am tag aber damit kann man Mega Hype auslösen und dann seine Coins mit 500-1000 % versilbern.
Zukunft hat Litecoin keine Chance gegen ETH und CO da es auf Alte Bitcoin Code besteht und keine Nutzermasse Anzieht da null Marketing etc .
Aber das interessiert keinen da es nur um $$$ geht und die China Miner mit ihren INsider wissen sich locker 10-30 Mio Einstecken bei diesem Move von 3,5 auf 25-30 usd ? Die haben alle Bitcoin gehalten Jahrelang und sicher ein paar Mio zum Investieren gehabt.
Bitcoin ist Stabil und Gold aber das problem ist es hat keine Wachstums Aussichten und ist deswegen zur Stagnation verdammt.
Bitcoin Mining kann easy von der China Regierung & Geheimdienst unterwandert werden und dann sind 80 % der Mining power corrupted.
Ich denke da wird ETH mit POS auch ein Vorteil haben da das Geld Zinsen bringt was in Zeiten von Negativ Zinsen ein MEga Boom auslösen wird siehe DASH mit ihren Masternode System Hype in Youtube wo leute die kein Plan von Crypto haben unbedingt MN wollen.
Außerdem übersehen hier viele das bei 100 USD die ETH Foundation 900 k Coins = 90 Mio USD Funding Power hat
bei 200 USD ende des Jahres dann schon 180 Mio USD
Was Meint ihr was die alles auf deine Beine stellen können da hat doch Bitcoin mit Genau
GAR keiner Foundation nicht den Hauch einer Chance .
Wenn sie dann noch Stacking machen mit den Coins wird die Foundation auch regelmässig einnahmen haben . Als NON Profit in ZUG geregt.
Ich finde das allein ist schon ein Grund wieso ETH dem GRandfather BTC haushoch überlegen ist .
DASH hat ja 10 % der mining Rewards auch nicht schlecht .
Wieso muss Bitcoin 100 % an die Miner geben ? 2,5 mio oder 2,3 Mio pro Tag am tag ist kein unterschied.
200 k € pro Tag in die BTC Foundation würde langfristig soviel Adoption bringen aber sowas gibt es halt alles nur in Altcoins.
Bitcoin hat den Grundstein gelegt aber Dank 0 Innovation sehe ich dort keine gute Zukunft .
Außdem ist ETH der Coin der Globalisten wer sein Research macht und sich mit Bilderberg NWO Weltregierung Bargeldabschaffung und Rfid Chips auskennt der wird nach ein bsischen Research es schnell finden allein das Pentagram auf der ETH Website genau wie das Pentagon und die pyramide das Freemason Zeichen Schlechthin . Dann diese Woche redet Papa Buterin noch von new world order payment system blublublu und kurs geht 100 % Hoch nachdem auch die letzten NICHT-Schaafe gecheckt haben welche Gruppen hinter
diesem Russen Nerd stehen. Bill Gates war auch son Lustiger NERD....die Technologie kam aber von ganz anderen Kreisen Militär Geheimdienst und Co. Mircosoft ist der Stasi Konzern schlechthin wie Google und facebook und in zukunft ETH auch .
Ich denke viele Bitcoiner werden wohl erst aufwachen wenn ETH mehr Daily Trans als Bitcoin hat und wenn der Staking POS Hype mit ETH erst losgeht dann werden viele regret nicht bei 2 Stelligen kursen eingesammelt zu haben .
IN zeiten Negativen Zinsen dann 3-5 % pro Jahr mit Staking zu machen. Wie Cool ist das dann.
100 x mal Besser als Geld mit Mining zu verbrennen und Ökologisch viel besser Marketing Technisch.
Jeder hat seine Meinung das schöne ist in ein Paar Monaten sind wir alle schlauer und demtentsprechend ärmer oder richer
Also seitdem ich von 100 % Bitcoin into 10 % Bitcoin bin lebe ich viel Entspannter und besuche Bitcoin R BTC einmal die woche und
lese den gleichen Quark all over again Blockstream gegen BigBlocker. Meanwhile alle anderen Coins explodieren. Pure Comedy
Welcher Coin uns in die Bargeldlose Gechippte Zukunft bringt ist mir Schnuppe. Passieren wird es sowieso.
P.S.
Wenn Factom mal endlich mal die Exodus Wallet Intregation hätte würde ich mich dort richtig fett einkaufen das Projekt ist die nächste Billion Chain der Data Entry Market ist nicht so umkämpft wie Payment und Store of Value
1000-2000 % within 2 Years bloss die Enterprise Wallet von denen Augenkrebs