Ich vermute, die Nutzer wollen - spätestens wenn sie die Implikationen kennen lernen - kein BU. Da es aktuell keine Lösung gegen Replay Attacks gibt, muss man bei einem Hard-Fork aufpassen, dass die eigene Transaktion nicht auf dem falschen/beiden Zweig(en) landet. Am besten hat nutzt man um den Fork-Zeitpunkt herum gar keine Transaktionen. Da bei BU regelmässig ein Hard-Fork passieren kann, nutzt man also am besten gar keine Transaktionen. Keine Transaktionen - kein Wert.
Ich möchte auch keine BTU. Ich überlege gerade, ob ich hier nicht auch so ein Angebot machen soll. 22k BTU von mir gegen Deine 22k Post-Split BTC zum Forkzeitpunkt. Hätte jemand daran Interesse?
Eigentlich war mein Plan, die 22k BTU nach dem Kurssprung im Verhältnis 1:10 in 220k BTC zu tauschen, aber langsam bekomme ich Zweifel, ob dieser Plan realisierbar ist oder ob mich die BU Anhänger hier nur verarschen.
also meine erfahrung mit eth pre fork und dann nach dem fork waren eigentlich gut ich habe meine prefork eth nach polo geschickt und dort beide erhalten eth und etc. sicher es war ein moment des bangens dabei.
und wie man an eth etc sehen kann haben beide überlebt.
ich kann für mich nicht sagen was ich besser finde bu oder bitcoin core.
bei beiden habe ich fragen.
ich bin mir nur sicher dass ich nicht all out gehe.
und das ich mich informieren muss denn irgend eine seite wird gewinnen. die lage spitzt sich zu.
oder habe ich mich zu sehr von den meldungen im net irre machen lassen?
der preis scheint sich ja nicht um die debatte zu kümmern