Dax würde ich auch eher die Finger von lassen. Nur 30 Titel, davon viele Automobil...
Habe mir gestern mal ein Wikifolio Aktienpaket zusammengestellt, wo ich eigentlich investieren wollte, damit ich nicht für alle Aktien Ordergebühren zahlen muss.
Leider müssen sich aber unverbindlich! 10 Leute dafür interessieren und 2,5k unverbindliches! Kapital angemeldet werden, um eine ISIN Nr usw. zu kriegen. Also falls dort jemand ein Konto hat und mich supporten will (braucht nur Interesse anmelden, nichts investieren etc.), einmal ein Like oder sowas dalassen, damit ich das veröffentlichen kann.
Wie dem auch sei, eigentlich wollte ich das hier nur teilen, um ggf. mal eine Meinung zu hören. Habe mir dort Titel aus der Freizeitbranche ausgesucht, die vorher! Fundamental gut aufgestellt waren und trotzdem abgestraft wurden. (3,4 Risikopatienten sind natürlich dabei, Lufthansa, Delta etc.) Aber beschränkt sich auf Hotelketten, Mietwagenverleih, Freizeitparkketten, Flughäfen, Ticketverkäufer, Kinos, Airlines, Kreuzfahrtunternehmen (profitable) etc.
Falls jemand eine Meinung dazu hat, wäre ich für Kritik dankbar.
Hier der Link (Titel unten auf Portfolio):
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftravel20Performance sollte erstmal nicht beachtet werden, ist ja noch nicht investierbar.