Pages:
Author

Topic: So geht das nicht ! - page 2. (Read 8264 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
July 14, 2013, 04:22:16 AM
So, also jetzt muss ich mich mal mit euch allen anlegen: Mir ist die Auktion Wumpe, echt total Wumpe!

Was mich sorgt ist, das weder die kleinsten Sticks noch die dicksten Avalons, weder CPU Mining noch Grafikkarten als irgendwie zukunftsfähig rentabel gelten. Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Soviel zur Lage der Nation.

Ich da gibt's schon welche

Per BTC Software aus einer Südseeinsel kaufen und sich vorher BTC kaufen
Oder einfach Ich habe etwas Geld über und investiert mal in dieses BTC. Gibt's doch seit spätestens dem Hype Anfang des Jahres auch einige


Aber das schweift doch jetzt zu sehr vom Topic in diesem Thread ab.
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 14, 2013, 03:11:19 AM
So, also jetzt muss ich mich mal mit euch allen anlegen: Mir ist die Auktion Wumpe, echt total Wumpe!

Was mich sorgt ist, das weder die kleinsten Sticks noch die dicksten Avalons, weder CPU Mining noch Grafikkarten als irgendwie zukunftsfähig rentabel gelten. Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Soviel zur Lage der Nation.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
July 12, 2013, 07:48:16 AM
Ich muss sagen, dass ich es auch nicht in Ordnung finde!
Auktion ist Auktion.

Gut, dass er sich entschuldigt und eine Entschädigung an die Geschädigten abgibt finde ich schon sehr gut
(ABER trotzdem sollte es feste Regeln geben, damit so etwas wie in diesem Fall nicht zur Gewohnheit wird)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 12, 2013, 01:02:34 AM
Ich hätte da unter 0.3 BTC pro Anteil auf meine Vorderungen bestanden, bitdaniel kann also froh sein, dass ich vorher ausgestiegen bin, bzw. dass das rechtlich so unsicher war... Roll Eyes


Keine Sorge, das niedrigste gültige Gebot war 1.1 BTC von Schwulfogel.

...dessen Posts jetzt seltsamerweise alle gelöscht sind und der nicht mehr im Form ist  Undecided
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 11, 2013, 07:23:25 PM
Ok, da muss man dann mal ne Lanze für unsere Dani brechen. 1BTC Entschädigung ist sehr fair wie finde.

Hängt davon ab, um wieviele Anteile es geht, bzw. wieviel Gewinn einem entgangen ist.

Ich hätte da unter 0.3 BTC pro Anteil auf meine Vorderungen bestanden, bitdaniel kann also froh sein, dass ich vorher ausgestiegen bin, bzw. dass das rechtlich so unsicher war... Roll Eyes
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 11, 2013, 06:23:24 PM
So konnte mich mit Bitdaniel, leider auch nicht einigen.
Hätte gerne für einen Aufpreis die Hashpower gekauft, aber wie ihr ja bereits wisst verkauft er seinen Avalon.

Als Entschuldigung habe ich allerdings einen Coin bekommen, was ich großzügig finde.

Allerdings finde ich die ganze Art wie er mit seiner Auction umgegangen ist, absolut nicht in Ordnung.

mfg

Hektek


Ok, da muss man dann mal ne Lanze für unsere Dani brechen. 1BTC Entschädigung ist sehr fair wie finde.
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
July 11, 2013, 06:20:04 PM
So konnte mich mit Bitdaniel, leider auch nicht einigen.
Hätte gerne für einen Aufpreis die Hashpower gekauft, aber wie ihr ja bereits wisst verkauft er seinen Avalon.

Als Entschuldigung habe ich allerdings einen Coin bekommen, was ich großzügig finde.

Allerdings finde ich die ganze Art wie er mit seiner Auction umgegangen ist, absolut nicht in Ordnung.

mfg

Hektek
member
Activity: 79
Merit: 10
July 11, 2013, 04:55:17 PM
Quote
Da du schon Werbung für "Sextoys für Coins" machst (Signatur), gibt es die Mützen von den beiden Herren auf dem Foto irgendwo für's Schlafzimmer?

Kannst du hier kaufen ->
http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=police+badge+hat&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.Xpolice+hat+with+badge.TRS0&_nkw=police+hat+with+badge&_sacat=0
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 11, 2013, 04:50:18 PM


Da du schon Werbung für "Sextoys für Coins" machst (Signatur), gibt es die Mützen von den beiden Herren auf dem Foto irgendwo für's Schlafzimmer?
member
Activity: 81
Merit: 10
July 11, 2013, 10:05:35 AM
...was von Jing & Jang gehört...

es heisst Yin & Yang.

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, die Anderen groben Fehler lass ich mal ungenannt, obwohl ich lehre Hände eigentlich toll finde.  Grin Grin

Den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
July 11, 2013, 09:59:40 AM
...was von Jing & Jang gehört...

es heisst Yin & Yang.

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, die Anderen groben Fehler lass ich mal ungenannt, obwohl ich lehre Hände eigentlich toll finde.  Grin Grin
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
July 10, 2013, 01:21:57 PM
es ist doch immer wieder das gleiche, den Hals nicht voll genug bekommen und dann mit leeren Händen da stehen. So wird es enden ohne Avalons, was von Ying & Yang gehört, daher besser die Finger weg lassen, bevor es zu spät ist  Wink
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 10, 2013, 07:34:40 AM
Nicht zu vergessen das Motorrad das aus dem Pfandhaus geholt werden muss. ^^




BTW: yxt, ich würd gern bezahlen, schau ma in die PN von mir.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 10, 2013, 07:31:26 AM
Ich mache schon meinen Gewinn, ihr müst euch um mich wirklich keine Sorgen machen.  Cheesy

Wenn du deinen Gewinn schon hast wäre es ja kein Problem gewesen wie ein Ehrenmann einfach zu seinem Wort zu stehen und
dich an deine Auktion zu halten... dort hattest du doch noch mit ach so großem Verlust zu kämpfen.... Wink
newbie
Activity: 27
Merit: 0
July 10, 2013, 07:16:13 AM
Naja das Wetter ist wieder besser, er braucht wohl Cash um sein Motorrad wieder aus dem Pfandhaus auszulösen  Grin
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 10, 2013, 07:11:28 AM
Also:

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich den generaldouglas Account gemacht habe, weil mein ebay Account auch so lautet. Das habe ich auch nie geleugnet.  Smiley

Ich mache schon meinen Gewinn, ihr müst euch um mich wirklich keine Sorgen machen.  Cheesy
hero member
Activity: 503
Merit: 502
July 10, 2013, 07:10:29 AM
Auf den benutzernamen hab ich garnicht geachtet  Cheesy
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
July 10, 2013, 07:02:40 AM
Also gehen die geprellten jetzt mal kollektiv nach Dillenburg und sammeln n paar Avalons ein? Cheesy
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 10, 2013, 06:54:10 AM
Das liegt aber an mengelndem Geschick von daniel.

Er hat die Dinger zu überhöhten Preisen gekauft. Das is sein Problem und jetzt muss er sie so schnell wie nur irgendmöglich loswerden, ansonsten fährt er riesen Verluste.
full member
Activity: 237
Merit: 100
July 10, 2013, 06:44:36 AM
Is doch ganz einfach:


Angenommen die Avas haben zusammen 80.000€ gekostet. Sobald sie da sind gehen sie wieder in den Verkauf. In der Zeit wo das läuft (zb 14 tage) erminern die Avas dann zb 4.000€. Das heisst wenn die 4 Avas für mehr als 76.000 wieder verkauft werden hat man mit quasi null Risiko Gewinn gemacht.


Ob die Zahlen jetzt stimmen spielt keine Rolle. Ist nur ein simples Beispiel.

die rechnung geht ja nur aufwenn auch einer sich findet der die preise zahlt
sonsts bleibste halt auf der hardware sitzen
und wie man das in den letzten auktionen sehen konnte ist die kaufinteresse nicht so hoch
Pages:
Jump to: