Pages:
Author

Topic: So geht das nicht ! - page 3. (Read 8263 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 10, 2013, 06:40:17 AM
Is doch ganz einfach:


Angenommen die Avas haben zusammen 80.000€ gekostet. Sobald sie da sind gehen sie wieder in den Verkauf. In der Zeit wo das läuft (zb 14 tage) erminern die Avas dann zb 4.000€. Das heisst wenn die 4 Avas für mehr als 76.000 wieder verkauft werden hat man mit quasi null Risiko Gewinn gemacht.


Ob die Zahlen jetzt stimmen spielt keine Rolle. Ist nur ein simples Beispiel.
full member
Activity: 237
Merit: 100
July 10, 2013, 06:36:42 AM
auf ebay findet sich scho ein depp der 20k + x in die hand nimmt..ansonsten nochmal reinstellen mit noch "mehr verdienstmöglichkeiten" von 2BTC pro tag auf 20 BTC pro tag oder so..
das was ich net check is warum einer 3-4 avalons kauft und binnen 10 tagen versucht mit allen mitteln gegen cash aufm markt zu schmeissen..
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
July 10, 2013, 06:26:12 AM
lol Benutzername bitdaniel :-)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 10, 2013, 06:19:44 AM
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2696733

lol, spar dir doch die Mühe mit den ganzen Accounts bitdaniel.... Wink
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 09, 2013, 08:09:07 AM
Nein ich bin nicht bitdaniel ! Bitdaniel wohnt in "Dillenburg" und ich wohne fast 400 km nördlicher!

Da gibt es aber einen ganzen thread zu,
Bitcoin Forum > Local > Deutsch (German) (Moderators: BitLex, phantastisch) > WARNUNG -- [Tallos Bitdaniel Candoo[ sind die selbe person -- WARNUNG
https://bitcointalksearch.org/topic/warnung-tallos-bitdaniel-candoo-sind-die-selbe-person-warnung-244673

Und etwas bleibt bekanntlich immer hängen   Cheesy

Der alte Fusballerspruch "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh"  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 08, 2013, 06:10:00 PM
IMO sollte so etwas nur durch involvierte und geschädigte erfolgen. Sonst haben wir hier Zustände bei denen ein Nutzer von einer großen Gruppe down gevotet wird, weil sie ihn nicht mögen.

Genauso wie positive Feedback nur, wenn man direkt beteiligt war, auch negatives nur dann. Im Fall von bitdaniel hätte er das zwar verdient...

+1
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 08, 2013, 04:46:02 PM
Warum eigentlich bisher nur 6 minuse ....


Bin da auch hin und her gerissen.

IMO sollte so etwas nur durch involvierte und geschädigte erfolgen. Sonst haben wir hier Zustände bei denen ein Nutzer von einer großen Gruppe down gevotet wird, weil sie ihn nicht mögen.

Genauso wie positive Feedback nur, wenn man direkt beteiligt war, auch negatives nur dann. Im Fall von bitdaniel hätte er das zwar verdient, aber generell fände ich das nicht so toll wenn Nutzer von eigentlich unbeteiligten "zugebombt" werden.


Ach ja, für 1 BTC pro Rating vergebe ich Negative Ratings  Wink
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 08, 2013, 04:45:37 PM
Könnte schon schwer werden da wieder raus zu kommen wenn es mal jemand durchzieht

Ich habe mich noch nicht geeinigt mit ihn und das werde ich wohl auch nicht

Willst du berichten, wie es weitergeht?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 08, 2013, 04:39:32 PM
Warum eigentlich bisher nur 6 minuse ....
Weil das System meiner Meinung nach eh wenig Sinn macht, und da ich nicht wirklich involviert bin, schenk ich mir den Spaß auch gleich.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
July 08, 2013, 04:34:29 PM
Warum eigentlich bisher nur 6 minuse ....
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 08, 2013, 04:09:12 PM

Ein gewisser "Bitdaniel" steht bei bitcoin.de auf diversen Blacklists.

Ich geh mal schwer davon aus das es sich um denselben handelt und er dort ebenfalls rumscammt.
Jup, stimmt hatte ja mal vor einigen Monaten irgend einen ss von ihm dort  hier gepostet ^^
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 08, 2013, 04:05:02 PM

Ein gewisser "Bitdaniel" steht bei bitcoin.de auf diversen Blacklists.

Ich geh mal schwer davon aus das es sich um denselben handelt und er dort ebenfalls rumscammt.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 08, 2013, 03:51:07 PM
Bitte schön.



und bitte so weiter machen wie bisher. Da wo der herkommt gibts noch viele mehr   Cheesy
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
July 08, 2013, 03:43:45 PM
Chefin du mit deiner Wichtigtuerei nervst mich genauso.


Na, das kann ich ja mal zum Anlass nehmen um mich für die vielen, immer fundierten und informativen, gehaltvollen Beiträge in diesem Forum in der Vergangenheit von Chefin bei Chefin mal recht herzlich zu bedanken. User wie Du machen das Forum lesenswert.

edit: viele andere auch...

Danke, du schaffst es doch glatt das ich so rot werde wie mein Met.

Und auch danke an das Lob von bitdaniel: Das ich dir auf den Zeiger geh, zeigt mir, das ich ganz richtig liege mit meiner Einschätzung deines Geschäftsgebahrens. Bekomme ich nun einen Lutscher? Tongue
full member
Activity: 147
Merit: 100
July 08, 2013, 12:25:29 PM
Ich habe mich noch nicht geeinigt mit ihn und das werde ich wohl auch nicht
sr. member
Activity: 250
Merit: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
July 08, 2013, 12:07:51 PM
Chefin du mit deiner Wichtigtuerei nervst mich genauso.


Na, das kann ich ja mal zum Anlass nehmen um mich für die vielen, immer fundierten und informativen, gehaltvollen Beiträge in diesem Forum in der Vergangenheit von Chefin bei Chefin mal recht herzlich zu bedanken. User wie Du machen das Forum lesenswert.

edit: viele andere auch...
full member
Activity: 149
Merit: 100
July 08, 2013, 11:34:53 AM
@polarstorm
Man kann es auch übertreiben mit der Reglementierungswut und ein System kann auch unter zuviel Regulierung und Gesetzen leiden.
z.B. Onlinepoker
Hierbei galten auch von Anfang an gewisse Grundregeln wie die Spielregeln und das Setzverhalten etc. aber u.a. durch Regulierung der nationalen Märkte aus steuerlichen und Kontroll-Gründen wurde das gesamte System geschwächt.
Gleiches gilt für den Fall, dass du vorhast in Rentenalter deine Nachabarn bei der Polizei zu melden, weil sie 50cm zu wenig von der Kreuzung weg geparkt haben oder die Musik von der Gartenparty um 22:15 noch laut ist. In dem Fall würde das System Nachbarschaft durch zuviel Regulierung deinerseits zugrunde gehen und du wärest ziemlich unbeliebt. Faktum. Smiley  

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen, die Aktion von bitdaniel war natürlich unter aller Kanone aber man muss ihm auch zugute halten, dass er durch ein Entschädigungsangebot an die Beteiligten versucht hat die Sache zu aus der Welt zu schaffen. Das macht die Aktion zwar nur ein bisschen weniger schlecht, ist jedoch schon deutlich mehr als ein Scammer machen würde.

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 08, 2013, 11:26:00 AM
Ich will von dem Gewinn aber die Hälfte abhaben! *GIER*
full member
Activity: 234
Merit: 114
July 08, 2013, 11:21:33 AM
Die Wette kann ja, wenns bewiesen ist, einfach so zurückgezogen werden Wink Käme zumindest der "Auktion" gleich^^
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 08, 2013, 11:09:00 AM
also ist jetzt bitdaniel auch candoo?
ich wollte von candoo ein par mining anteile kaufen aber jetzt wohl nicht mehr....




Nein ich bin nicht bitdaniel ! Bitdaniel wohnt in "Dillenburg" und ich wohne fast 400 km nördlicher!

Ihr könnt ja gerne mal eine Wette aufsetzten gegen BTC ob wir die selben Personen sind. Vermute aber dann traut sich keiner mehr zu Wetten, weil hier alle eine große Klappe und große behauptungen haben, mehr nicht.
Pages:
Jump to: