Pages:
Author

Topic: So geht das nicht ! - page 4. (Read 8264 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
July 08, 2013, 11:07:11 AM
also ist jetzt bitdaniel auch candoo?
ich wollte von candoo ein par mining anteile kaufen aber jetzt wohl nicht mehr....


g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
July 08, 2013, 06:47:21 AM
Tststs. Da hat man kein Fernsehgerät und dann laufen im Bitcoin Forum die Seifenopern. Wenn jetzt noch der Frauenanteil grösser wäre, gäbe es neben den ganzen Gaunern auch noch Zickenkriege.  Grin


Gute zeiten, schlechte members  Smiley
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 08, 2013, 06:45:38 AM
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.

Ich meinte nicht mich, sondern meinte das ganz allgemein. Es wird dazu kommen das, nicht nur das Forum gewisse Regulierungen (in welcher Form auch immer) erfahren wird, sondern auch das ganze System ansich, einzige Alternative dazu ist die Bedeutungslosigkeit.

Die Definition von System bringt das sogar schon mit sich. Ein System unterliegt immer irgendwelchen Regeln, dadurch ist es definiert und stabile Systeme haben stabile Regeln.

Wie gesagt, es kann ja jeder gern glauben das der "Wilde Westen" ewig wild bleiben wird, aber mit der Realität hat das nunmal nichts zu tun.

 

Sehr krude Theorie(n). Was genau meinst Du  Huh

Wenn Du ganz allgemeine Regulierungen meinst: Es gibt eine Menge Möglichkeiten, diese zu umgehen. Eine davon heisst Bitcoin.


Vielleicht nochmal anders formuliert:

Jedes System das nicht aus ausreichend Regeln/Grundsätzen besteht, wird früher oder später an sich selbst zu grunde gehen. Faktum.

Letztendlich gilt das sogar für absolut jedes System, aber das führt schonwieder weg vom eigentlichen Punkt hier.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
July 08, 2013, 06:44:47 AM
Tststs. Da hat man kein Fernsehgerät und dann laufen im Bitcoin Forum die Seifenopern. Wenn jetzt noch der Frauenanteil grösser wäre, gäbe es neben den ganzen Gaunern auch noch Zickenkriege.  Grin
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
July 08, 2013, 06:25:16 AM
10KG Vorratspackung oder so

Das wird kaum reichen Grin

Du meinst -> Da wirste mit einer nich' auskommen... <- http://www.youtube.com/watch?v=aVQd7jWVsv8
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
July 08, 2013, 06:23:33 AM
10KG Vorratspackung oder so

Das wird kaum reichen Grin
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 08, 2013, 06:01:59 AM
Ich habe dann wohl mittlerweile neben dem Strafanzeigenstellmonopol auch das Popcornthreadherbeiführungsmonopol.... Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 08, 2013, 06:00:56 AM
besteht eigentlich Interesse daran Popcorn gegen BTC bestellen zu können Grin Huh
10KG Vorratspackung oder so
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 08, 2013, 06:00:07 AM
wie Interessant, dass du schon wieder so einiges leugnest!

ein Auszug aus der Rundmail:

Quote
Ich würde ich gerne als kleine Entschädigung nen halben Coin zukommen lassen, schickt mir dazu bitte eure Bitcoin-Adresse.


MEINE PM AN IHN.
DER INHALT WURDE DURCH MIT GELÖSCHT

Viele Grüße
Alex
Hey,

du hast natürlich recht.

Ich habe dir 2 BTC gesendet. Noch mehr wäre gegenüber den anderen Unfair, die mit den 0,5 einverstanden waren.

VG
Daniel
Jap, die anderen, die bereits mit den 0,5 einverstanden waren. Aber ich sagte nicht, dass alle anderen bereits zugestimmt haben.
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
July 08, 2013, 05:59:08 AM
PM's POSTEN IST NICHT DIE FEINE ART...

Daher wurde der Post editiert/gelöscht

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 08, 2013, 05:54:05 AM
Bitdaniel  du hattest mir per PM mitgeteilt, dass bereits alle anderen  deine 0,5 BTC Entschädigung angenommen haben!! Das war dann wohl eine klare Lüge!

Okay das reicht echt!

Beweis kann ich gerne liefern, falls erwünscht.

Weiterhin war Candoo nach bereits 2 Minuten der erste, der seine Wallet Adresse geschickt an, seltsamerweise hat er sie an alle Gewinner der Auktion geschickt, ausgehend von einer Rundmail zuvor.

Nein, ich sagte nicht, dass ich mich bereits mit allen anderen geeinigt habe.
Und ich klinke mich hiermit wieder aus, bin weiterhin bereit mit den "Geschädigten" per PM zu schreiben.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
July 08, 2013, 05:49:27 AM
Bitdaniel  du hattest mir per PM mitgeteilt, dass bereits alle anderen  deine 0,5 BTC Entschädigung angenommen haben!! Das war dann wohl eine klare Lüge!

Okay das reicht echt!

Beweis kann ich gerne liefern, falls erwünscht.

Weiterhin war Candoo nach bereits 2 Minuten der erste, der seine Wallet Adresse geschickt an, seltsamerweise hat er sie an alle Gewinner der Auktion geschickt, ausgehend von einer Rundmail zuvor.



Also von meiner Seite aus sind Beweise erwünscht. Bitte um rasche Lieferung Cheesy
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
July 08, 2013, 05:47:58 AM
Bitdaniel  du hattest mir per PM mitgeteilt, dass bereits alle anderen  deine 0,5 BTC Entschädigung angenommen haben!! Das war dann wohl eine klare Lüge!

Okay das reicht echt!

Beweis kann ich gerne liefern, falls erwünscht.

Weiterhin war Candoo nach bereits 2 Minuten der erste, der seine Wallet Adresse geschickt an, seltsamerweise hat er sie an alle Gewinner der Auktion geschickt, ausgehend von einer Rundmail zuvor.
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 08, 2013, 05:44:37 AM
Ich finde es lustig, wenn sich die Personen über Schadensersatz etc. unterhalten, die absolut nicht betroffen sind.
Mit 3/4 der wirklich Geschädigten habe ich mich bereits geeinigt.

Du meinst Du willst Dich rein waschen und Dir das Recht erkaufen damit durch zu kommen.

Mit anderen Personen musst Du Dich nun einmal auch auseinander setzen. Sieh es, als wären Sie Deine Schöffen.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
July 08, 2013, 05:28:48 AM
Das ist doch eig. nicht so schwer. Wenn jemand durch diese Aktion /Auktion von bitdaniel zu einen Schaden davongetragen hatund diesen auch nachweisen kann, dann kann er Ansprüche gegen bitdaniel geltend machen. Sollte jemand einen Schaden nicht nachweisen können, so kann er auch keinen geltend machen. Das ganze hängt viel mit den entwicklungen der Netzwerkhashrate zusammen. Liegt die amortisationszeit über 12 Monaten, so ist euch kein Schaden entstanden. Liegt sie drunter, so wird es noch eine Weile dauern bis ihr das wisst.

Das ganze wird also nicht zeitnah gelöst werden können und die, die Ansprüche geltend machen wollen, sollte anfangen Buch zu führen, dann würde ich mir jetzt schonmal popcorn für in 12 Monaten bestellen Cheesy
Richtig. Ich bin wie du merkst auch von deinen Ausführungen begeistert, wenn Sie gegen mich sprechen.  Wink

Ich finde es lustig, wenn sich die Personen über Schadensersatz etc. unterhalten, die absolut nicht betroffen sind.
Mit 3/4 der wirklich geschädigten habe ich mich bereits geeinigt.

Naja so ganz spricht das ja nicht gegen dich, denn das heißt automatisch auch, dass das natürlich auch andersherum der Fall ist. Sollte der Miner weniger einbringen und der Vertrag rechtskräftig sein, so hat bitdaniel einen Schaden erlitten und kann, wenn ihr nicht bezahlt habt, die Differenz nachfordern Tongue
Zur sicherheit schlage ich einen Aufhebungsvertrag vor, obwohl es, falls es zu der Situation kommt dass bitdaniel weniger bekommst in den 12 Monaten, als ihr bezahlt hättet, die differenz vermutlich so gering ist, dass es nicht weiter ins gewicht fällt Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 08, 2013, 05:25:08 AM
#99
Das ist doch eig. nicht so schwer. Wenn jemand durch diese Aktion /Auktion von bitdaniel zu einen Schaden davongetragen hatund diesen auch nachweisen kann, dann kann er Ansprüche gegen bitdaniel geltend machen. Sollte jemand einen Schaden nicht nachweisen können, so kann er auch keinen geltend machen. Das ganze hängt viel mit den entwicklungen der Netzwerkhashrate zusammen. Liegt die amortisationszeit über 12 Monaten, so ist euch kein Schaden entstanden. Liegt sie drunter, so wird es noch eine Weile dauern bis ihr das wisst.

Das ganze wird also nicht zeitnah gelöst werden können und die, die Ansprüche geltend machen wollen, sollte anfangen Buch zu führen, dann würde ich mir jetzt schonmal popcorn für in 12 Monaten bestellen Cheesy
Richtig. Ich bin wie du merkst auch von deinen Ausführungen begeistert, wenn Sie gegen mich sprechen.  Wink

Ich finde es lustig, wenn sich die Personen über Schadensersatz etc. unterhalten, die absolut nicht betroffen sind.
Mit 3/4 der wirklich Geschädigten habe ich mich bereits geeinigt.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 08, 2013, 05:22:40 AM
#98
Also, jetzt lasst mal bitte candoo daraus. Danke.

Er kennt meine Adresse, weil ich ihm nen Avalon-Modul abgekauft hab.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
July 08, 2013, 05:20:05 AM
#97
Das ist doch eig. nicht so schwer. Wenn jemand durch diese Aktion /Auktion von bitdaniel zu einen Schaden davongetragen hatund diesen auch nachweisen kann, dann kann er Ansprüche gegen bitdaniel geltend machen. Sollte jemand einen Schaden nicht nachweisen können, so kann er auch keinen geltend machen. Das ganze hängt viel mit den entwicklungen der Netzwerkhashrate zusammen. Liegt die amortisationszeit über 12 Monaten, so ist euch kein Schaden entstanden. Liegt sie drunter, so wird es noch eine Weile dauern bis ihr das wisst.

Das ganze wird also nicht zeitnah gelöst werden können und die, die Ansprüche geltend machen wollen, sollte anfangen Buch zu führen, dann würde ich mir jetzt schonmal popcorn für in 12 Monaten bestellen Cheesy

Wem ist denn hier ein ernsthafter Schaden entstanden ausser Bitdaniel und Candoo ? Der hat es halt einfach übertrieben mit seinen tollen Projekten. Ständig posten Bitcoin ist kein GetRichQuick Ding und dann selbst den Hals nicht vollkriegen... Das passt nicht wirklich ins Gesamtbild und schadet dem Gesamten nachhaltig.

Ein Schaden ist jemandem dann entstanden, wenn der Ertrag nach 12 Monaten (jeweils tagesaktuell in Euro gebucht) höher wäre, als der gezahlte Betrag (in €) zum auktionsende. Deshalb heißt es jetzt wohl erstmal 1 Jahr warten, da man das momentan noch nicht wissen kann.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
July 08, 2013, 05:17:23 AM
#96
Das ist doch eig. nicht so schwer. Wenn jemand durch diese Aktion /Auktion von bitdaniel zu einen Schaden davongetragen hatund diesen auch nachweisen kann, dann kann er Ansprüche gegen bitdaniel geltend machen. Sollte jemand einen Schaden nicht nachweisen können, so kann er auch keinen geltend machen. Das ganze hängt viel mit den entwicklungen der Netzwerkhashrate zusammen. Liegt die amortisationszeit über 12 Monaten, so ist euch kein Schaden entstanden. Liegt sie drunter, so wird es noch eine Weile dauern bis ihr das wisst.

Das ganze wird also nicht zeitnah gelöst werden können und die, die Ansprüche geltend machen wollen, sollte anfangen Buch zu führen, dann würde ich mir jetzt schonmal popcorn für in 12 Monaten bestellen Cheesy

Wem ist denn hier ein ernsthafter Schaden entstanden ausser Bitdaniel und Candoo ? Der hat es halt einfach übertrieben mit seinen tollen Projekten. Ständig posten Bitcoin ist kein GetRichQuick Ding und dann selbst den Hals nicht vollkriegen... Das passt nicht wirklich ins Gesamtbild und schadet dem Gesamten nachhaltig.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
July 08, 2013, 05:16:08 AM
#95
Und dass ich candoo sein soll ist einfach nur lächerlich. (=

Nun ihr beide mögen nicht identisch sein, aber eine gewisse Ähnlichkeit in der Grundeinstellung, andere um jeden Preis zu übervorteilen, kann ich schon erkennen. Letztendlich ist es egal - muss jeder selber wissen mit wem er Geschäfte macht und wem er vertraut. Wenn schon das eigene Auftreten im Forum so deutliche Hinweise liefert, um so besser.
Pages:
Jump to: