Pages:
Author

Topic: So geht das nicht ! - page 8. (Read 8264 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 07, 2013, 05:28:50 PM
#34
Ob "du" es liest/verstehst, ist nicht relevant.


Wichtig ist ob die breite Masse es versteht, beachtet, etc und in seiner jetzigen Form ist das einfach nicht der Fall und das liegt am System ansich.

Aber wir driften eh ab.

Der Punkt ist das sowas nicht gehen darf.



Wie ich in dem anderen thread schon sagte, wir beide haben einfach grundsätzlich andere Vorstellungen davon wie das hier zu laufen hat und ich denke nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Was dann dazu führt das entweder ich das Forum verlasse, oder du, jeh nach Entwicklung. Beide im selben Forum existieren können wir nur solange alles in der Schwebe ist. (überspitzt formuliert)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 07, 2013, 05:27:36 PM
#33
Weshalb wird es denn im Deutschen Forum nicht angezeigt.


Das ist generell nur für das Marketplace Board und alle Unterboards aktiviert.

Sollte IMO aber für Biete und Suche (und für ein Auktionen Board) hier aktiviert werden.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 07, 2013, 05:25:42 PM
#32
Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
Das einzig gute daran ist, das da was rotes steht...aber juckt doch eh keinen.

Ich les das immer und außerdem steht da Fett in rot , das man bei Trades aufpassen soll. Und zumindest das sollte einen zumindest zum Nachdenken anregen.
Aber ein Scammer tag ist doch auch rot oder?
Sieht doch cooler aus  Roll Eyes
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
July 07, 2013, 05:25:25 PM
#31
Weshalb wird es denn im Deutschen Forum nicht angezeigt.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
July 07, 2013, 05:23:57 PM
#30
Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
Das einzig gute daran ist, das da was rotes steht...aber juckt doch eh keinen.

Ich les das immer und außerdem steht da Fett in rot , das man bei Trades aufpassen soll. Und zumindest das sollte einen zumindest zum Nachdenken anregen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 07, 2013, 05:22:19 PM
#29
Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
Das einzig gute daran ist, das da was rotes steht...aber juckt doch eh keinen.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 07, 2013, 05:20:50 PM
#28
Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
July 07, 2013, 05:16:02 PM
#27
Jungs, immer noch kein negativer Trust bei bitdaniel ? 
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
July 07, 2013, 05:10:46 PM
#26
Das muss es auch noch nicht candoo.

Und der Unterton in deinem Post gefällt mir garnicht !



@phantastisch


Nun, dann wird es vielleicht mal Zeit das Forum hier zu einer ernsthaften Plattform zu machen, meinst du nicht ? Ja, ich weiß das du meinst das das nicht sein müsse.

Das Geld und die Zeit dafür sollte lieber in bessere Forensoftware gesteckt werden. Wenn du eine ernsthafte Plattform machen willst , eröffne eine. Oder unterbreite Theymos ein Angebot an Mann und Programmierpower dass er nicht abschlagen kann. Würde mich beeindrucken wenn du das schaffen würdest. Theymos ist mit Veränderungen hier so konservativ wie ich noch keinen Admin gesehen habe. Und das find ich echt klasse.

Zudem : Das hier ist kein rechtsfreier Raum , aber nicht in dem Sinne wie du es versteht. Hier werden keine Scammer zur Foren-Prosekution durch die Administration gebracht , sondern durch die User. Und das ist das schöne.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 07, 2013, 05:07:38 PM
#25



IM DEUTSCHEN UNTERFORUM HERSCHT ZUCHT UND ORDNUNG
Ja Führer Tongue
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 07, 2013, 05:07:29 PM
#24
Aufs Risiko hin ein paar hier zu verärgern..



IM DEUTSCHEN UNTERFORUM HERSCHT ZUCHT UND ORDNUNG


Wenigstens mehr als im englischen... aber "ausreichend" noch lange nicht.
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
July 07, 2013, 05:06:23 PM
#23
Aufs Risiko hin ein paar hier zu verärgern..



IM DEUTSCHEN UNTERFORUM HERSCHT ZUCHT UND ORDNUNG
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 07, 2013, 05:04:50 PM
#22
Das muss es auch noch nicht candoo.

Und der Unterton in deinem Post gefällt mir garnicht !



@phantastisch


Nun, dann wird es vielleicht mal Zeit das Forum hier zu einer ernsthaften Plattform zu machen, meinst du nicht ? Ja, ich weiß das du meinst das das nicht sein müsse.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
July 07, 2013, 05:04:13 PM
#21
Ich gehöre zu den Geschädigten und ich finde das Verhalten geht mal gar nicht.



"Geschädigter" bzw. "Schaden" ist hier das Stichwort. Es wird schwer sein einen Schaden nachzuweisen, zumindest momentan, da nicht bekannt ist wieviel Gewinn bzw. Verlust der Miner eingebracht hätte. Die Betroffenen solltens ich über die nächsten 12 Monate die Kurse und die Hashrates aufschreiben und bei jeder Änderung der Hash-Schwierigkeit denaktuellen Kurs und die potentiel erminerten BTC aufschreiben, sowie den heutigen Kurs und die zu Zahlenden BTW an bitdaniel. In 12 Monaten könnt ihr dann sehen ob ihr Geschädigte seit, also einen Schaden erlitten habt durch diese Sache oder nicht.

Sollte ihr einen Schaden erlitten haben, so könnt ihr durh diese Buchführen nachweisen, dass dem so ist. bitdaniel hat euch dann den Betrag, um den ihr zu Schaden gekommen seid, zu ersetzen, das ist dann auch zivilrechtlich durchsetzbar.

Und nun gute Nacht, freue mich schon drauf morgen den Thread zu lesen.
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
July 07, 2013, 05:03:42 PM
#20
Also denke das Trust Rating muss reichen,
alles wie Account sperren, Scammer Tag halte ich auch für reichlich übertrieben.  
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
July 07, 2013, 05:02:47 PM
#19
@Polarstorm dein "investment" Projekt hat auch noch nichts zurück gezahlt?
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
July 07, 2013, 05:02:08 PM
#18
Jungs, das war doch abzusehen... Zum Glück erfolgt hier mal ein Realitätscheck und es wurden nicht übermäßig hohe Preise gezahlt. Wer auch nur ein wenig bitdaniels Posts verfolgt hat , wusste was er zu erwarten hat.


Was jetzt ? Großes Geschrei ? Die ersten Klagen gegen Bitdaniel ? Ich hab es schonmal gesagt : Für ernsthafte Auktionen ist das hier die falsche Plattform. Wenn ihr Wert auf feste Regeln für Verkäufe&Auktionen legt , erschafft eure eigene Plattform oder nutzt die vorhandenen.

Ich liebe dieses Forum <3
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 07, 2013, 05:00:25 PM
#17
Scammer bannen damit sie unter einem neuen Account zurückkommen müssen, weiß auch nicht obs das so bringt. Da doch eher der Scammer Tag.

Und wenn sie das Scammer-Tag bekommen, machen sie dann keinen neuen Account auf?  Grin

Natürlich machen sie das. Punkt war, dass sie so gezwungen sind einen neuen Account zu machen.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1057
Marketing manager - GO MP
July 07, 2013, 04:58:21 PM
#16
Das passiert immer bei Goldgraeberstimmung hier im Forum.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 07, 2013, 04:57:22 PM
#15
ist aber hier eh schon jedem bekannt durch seine ebay auktionen Wink
So viel wie ich weiß, sieht man die Daten erst nach Auktionsende bei Ebay...und nein ich zB habe keine Auktion von ihm dort gewonnen. Smiley
Pages:
Jump to: