It was the Bitcointalk forum that inspired us to create Bitcointalksearch.org - Bitcointalk is an excellent site that should be the default page for anybody dealing in cryptocurrency, since it is a virtual gold-mine of data. However, our experience and user feedback led us create our site; Bitcointalk's search is slow, and difficult to get the results you need, because you need to log in first to find anything useful - furthermore, there are rate limiters for their search functionality.
The aim of our project is to create a faster website that yields more results and faster without having to create an account and eliminate the need to log in - your personal data, therefore, will never be in jeopardy since we are not asking for any of your data and you don't need to provide them to use our site with all of its capabilities.
We created this website with the sole purpose of users being able to search quickly and efficiently in the field of cryptocurrency so they will have access to the latest and most accurate information and thereby assisting the crypto-community at large.
Place | | | User | | | Device Type | | | Speed 5 Min. | | | Number Shares | | | Best Share | | | Solo Pool Status | |||||||||||||||||||||||||||
----- | | | ---------------------- | | | -------------------- | | | ---------------- | | | -------------- | | | ------------------- | | | ------------------------- | |||||||||||||||||||||||||||
#1 | | | brun0 | | | Bitaxe ULTRA 202 | | | 452 GH/s
Der ein oder andere Browser macht es für Overclocker - wegen der eingebauten "Presets" - bissl schwierig.
Hier ein Tipp (Beispiel Chrome): "Untersuchen" Klicken und man kann jeden gewünschten Wert eingeben, der wird auch in die Config des Miners übernommen. Bei den meisten sollte es aber auch ohne diesen Trick funktionieren. Wenn das jetzt zu doof war, einfach überlesen.... Cheers, Ray PS: Übrigens wurde auf Github die Anzeige des Passworts im ESP-Miner deaktiviert. Leider hat der Entwickler noch kein vorkompiliertes, neues Release zur Verfügung gestellt. Wer aber selbst kompiliert, profitiert bereits von den Änderungen. In Kürze werde ich hier noch 2 worker reinschupsen: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Username: brun0_R909 Device type: GekkoScience Terminus R909 Normal speed: 1.7 TH/s +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Username: brun0_S9 Device type: Bitmain Antminer S9 Normal speed: 11 TH/s +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...leider Schönwetterminer, werden also nicht durchlaufen aber bringen vielleicht ein wenig Schwung rein Hab jetzt auch mal meinen alten S9 ausgekramt. Läuft zwar nur mit 1 Hashboard aber Kleinvieh macht auch Mist. Username: lutz_k_S9 Device type: Bitmain Antminer S9 Normal speed: 2,5 TH/s Bitte mal mit aufnehmen. Danke. https://www.ruhlan.de/Kniffo/S9_singleboard.jpg sowas steht bei mir auch noch zum heizen rum aber regulär minen würde ich damit nur wenn ich so wie bruno0 gratis Stom hätte . Was braucht der denn an Strom bei 2,5 Th ? Gruß Jens ~200 Watt. Läuft bei mir meist in den Wintermonaten. Sobald wieder Sommer wird geht er wieder in den Sommerschlaf. Aber ja du hast Recht, ist für seine Werte schon eine Energieschleuder. Gruß In Kürze werde ich hier noch 2 worker reinschupsen: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Username: brun0_R909 Device type: GekkoScience Terminus R909 Normal speed: 1.7 TH/s +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Username: brun0_S9 Device type: Bitmain Antminer S9 Normal speed: 11 TH/s +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...leider Schönwetterminer, werden also nicht durchlaufen aber bringen vielleicht ein wenig Schwung rein Hab jetzt auch mal meinen alten S9 ausgekramt. Läuft zwar nur mit 1 Hashboard aber Kleinvieh macht auch Mist. Username: lutz_k_S9 Device type: Bitmain Antminer S9 Normal speed: 2,5 TH/s Bitte mal mit aufnehmen. Danke. sowas steht bei mir auch noch zum heizen rum aber regulär minen würde ich damit nur wenn ich so wie bruno0 gratis Stom hätte . Was braucht der denn an Strom bei 2,5 Th ? Gruß Jens
Sehr cool, dann auch gleich mit aufgenommen und wer mag, gerne ein paar Bilder posten, dann verlinke ich die auf der ersten Seite, damit man etwas mehr sieht was da im Hintergrund alles so werkelt und versucht einen Block zu finden.
|