Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 15. (Read 22396 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
candoo ist aber besser: Er versucht jetzt noch Adressdaten seiner Opfer abzugreifen. So wie man ihn kennt verscherbelt er die auch noch gewinnbringend weiter oder versucht es zumindest.

Auf der anderen Seite kann man nicht mehr tun, als den Leuten zu sagen, sie sollen ihre Finger von GB, Pre-Orders und Mining lassen. Bei vielen ist die Gier aber so gross, dass alles was man dazu schreibt wirklungslos ist. Auf viele scheint das Gelddrucken eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszuüben, während sie das eigentlich faszinierendere Bitcoin System ignorieren oder nicht verstehen.
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
Ich glaub jeder muss lernen, dass einem hier niemand etwas Gutes tun möchte.
So hart das klingt, keiner ist vertrauenswürdig, egal wie viel Post´s.

Ich hatte meine Erfahrung damals bei MBT, und hab daraus gelernt.

Ablauf ist hier genau gleich:
-> angeblich Projekt verkauft, ohne die User zu benachrichtigen
-> dem ein oder anderen Hero Member ein paar Coins hinterher geworfen
-> ellenlange sinnlose Diskussionen

Der Blick in die Glaskugel
-> Projekt verläuft sich im Sande
-> Geschrei ist groß
-> Keiner bekommt Einsatz
-> neues Projekt/neue Opfer

Bei MyBitcoinTrade hatte man auch diverse persönliche Daten, und was hat es gebracht?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Candoo verkauft das Gemeinschaftsprojekt an irgendeinen unbekannten Dritten, ohne die Erlaubnis der Gemeinschaft, geschweige denn die Gemeinschaft vorher davon detailiert und transparent in Kenntnis zu setzen, und alles wodrüber ihr euch aufregt sind die Regeländerungen der Rückkauffristen??? Leute, leute, ihr dürft euch echt nicht wundern das die einschlägigen Leute die Herde hier weiterhin ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
legendary
Es ist kaum zu glauben, was hier alles so abgeht. Die eine Hälfte will die andere austricksen. Die Hauptthemen hier im Forum drehen sich nur noch um Betrug und Abzocke.

Ich denke der Wild West Vergleich ist gar nicht mal so falsch. Da hier noch nicht alles bis ins kleinste Detail durchreguliert ist, zieht es hier eben auch die ganzen Kleinganoven her, die sich sonst in der Gesellschaft mit ihren Gaunereien nicht mehr durchsetzen können.

Gegenüber den normalen Benutzern dürfte die Zahl der Gauner gar nicht mal so hoch sein, aber sie fallen eben eher auf. Manche bekommen dafür sogar (mehrere) eigene Threads, wie dieser hier.   Wink
ukw
sr. member
Activity: 616
Candoo bezahl das nicht! !

Hast Du noch soviel Popcorn rumliegen, dass es für ein paar weitere Wochen der candoo Superzickenshow reicht?!  Grin Grin Grin

rumbitla ist doch der Typ, der hier im Forum QuarkCoins als "CpuCoins" an den Mann bringen wollte:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=278236.msg2972153#msg2972153

Er sollte das Popcorn tonnenweise gestapelt auf Lager haben  Smiley

Edit: Hier der ursprüngliche Thread dazu:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2970169

Es ist kaum zu glauben, was hier alles so abgeht. Die eine Hälfte will die andere austricksen. Die Hauptthemen hier im Forum drehen sich nur noch um Betrug und Abzocke.
legendary

Hast Du noch soviel Popcorn rumliegen, dass es für ein paar weitere Wochen der candoo Superzickenshow reicht?!  Grin Grin Grin
member
Activity: 98
Merit: 10
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
@Kashim immer deine Behauptunen. Du warst früher doch gar nicht dabei!

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

ich lese schon seit anfang 2011 in diesem forum mit da gab es noch nicht mal die deutsche abteilung hier

Die Wahrscheinlichkeit, das du über 2 Jahre mitliest OHNE dir einen account zu machen tendiert stark gegen Null

Name:    Kashim
Activity:    28
Position:    Member
Date Registered:    August 06, 2013, 10:23:27 AM
Last Active:    August 22, 2013, 10:58:21 PM

Also gehörst du wohl zur Fraktion: ich brauche mehr als einen Account, sonst könnte noch jemand micht zur Verantwortung ziehen für meine Aussagen. Den was interessieren mich meine Sprüche von gestern.

Und du meinst du bist Glaubwürdig?
hero member
Activity: 535
Merit: 500

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

Ach ja? Würdest Du dann bitte meinen Fragen beantworten, die ich Dir in meiner Mail an Dich gestellt habe.

Ist genauso wie bei den PN's.
Wenn es mal Klartext sein muss und keine Fadenscheinigen Ausreden, dann kommt nichts. Ab und zu kommen mal schnell unklare und schwammige Aussagen, wo man alles interpretieren und Abschätzen muss was er da genau meint.
sr. member
Activity: 259

Ach ja? Würdest Du dann bitte meinen Fragen beantworten, die ich Dir in meiner Mail an Dich gestellt habe.
sr. member
Activity: 300

ich lese schon seit anfang 2011 in diesem forum mit da gab es noch nicht mal die deutsche abteilung hier
hero member

Du hast auch nachweislich geschrieben, dass es auf Wunsch auch die Auszahlung in Bitcoins gibt.
Wieso stehst du nicht zu deinem Wort? Es gibt bis jetzt keinen vernünftigen Grund weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.
Es gibt noch jede Menge Fragen, die du noch nicht beantwortet hast. Deine Informationen und deine Kommunikation lassen zu wünschen übrig.

Es ist nicht ausreichend, dass du nur deine Email Adresse zur Verfügung stellst. Diese Fragen betreffen alle und du solltest diese Fragen öffentlich beantworten.

hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Desweiteren sagt mein Rückkauf 14 Werktage aus. Nicht 14  Tage.  Bedenkt das bitte.

Mo - Sa = 6
Sonntage zählen nicht sparst dir lediglich 2 tage
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Desweiteren sagt mein Rückkauf 14 Werktage aus. Nicht 14  Tage.  Bedenkt das bitte.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

sr. member
Activity: 300
Irgendwie ist sein Verhalten einfach nur noch respektlos und dreist gegenüber den Anteilskäufern. Er findet jetzt auch noch Zeit um im englischen Marktplatz zu stöbern und zu Posten. Auf Fragen antwortet er nicht mehr oder nur unzureichend und trägt nichts zur Lösung bei.

ganz einfach die sache ist ihm über sein kopf hinaus gewachsen, und er hatt keinerlei interesse mehr an dem projekt.
wen mann bedenke früher als man noch shares kaufen wollte, hatt er noch innerhalb einer minute schon die btc adresse versendet gehabt wo man einzahlen soll Wink

ganz klarer fall von interesse verloren Cheesy
hero member
Irgendwie ist sein Verhalten einfach nur noch respektlos und dreist gegenüber den Anteilskäufern. Er findet jetzt auch noch Zeit um im englischen Marktplatz zu stöbern und zu Posten. Auf Fragen antwortet er nicht mehr oder nur unzureichend und trägt nichts zur Lösung bei.

hero member
mittlerweile über 1100 stück .... also soviel zeit scheint er ja noch zu haben

??

Von März diesen Jahres bis Heute hast du 1100 Posts von dir gelöscht

Name:    candoo
Activity:    420
Position:    Hero Member
Date Registered:    August 25, 2011, 03:20:31 PM
Last Active:    Today at 02:55:36 PM

Sry

Entschuldige bitte , habe das neue activty mit post verwechselt

Genau das habe ich auch verwechselt. Aber das ändert trotzdem nichts an dem Projekt.
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
mittlerweile über 1100 stück .... also soviel zeit scheint er ja noch zu haben

??

Von März diesen Jahres bis Heute hast du 1100 Posts von dir gelöscht

Name:    candoo
Activity:    420
Position:    Hero Member
Date Registered:    August 25, 2011, 03:20:31 PM
Last Active:    Today at 02:55:36 PM