Desweiteren solltet ihr euren Hass mal etwas zurück halten. Ich habe bereits über 7k USD refunded. BFL hat von heute auf morgen keine Refunds mehr bezahlt wodurch ich selber auf sehr hohen Kosten sitze. BFL hat früher im Forum geschrieben dass es "immer" Refunds geben wird. Deswegen habe ich mich fest dadrauf verlassen. Bisher habe ich jedem ausgezahlt. Einigen per Bitcoin und einige per Banküberweisung.
Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.
BFL hat
immer gesagt, dass es
keine Refunds mehr gibt, wenn sie anfangen zu liefern!
Candoo wusste dies auch von Anfang an.
Für Bestellungen ab März oder April, (weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nach der Preiserhöhung) gab es generell keine Refunds mehr von BFL!
Auch das war Candoo von Anfang an bekannt!
All orders are finalAuch das war Candoo bekannt!
Den ganzen Fehler also auf BFL zu schieben ist nur billige Ausrede!
Gruss
Tinu