Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.
Bereits seit Februar habe ich Miete bezahlt für eine Location sowie einiges in Umbaumaßnahmen gesteckt. Gemäß Thread sollten ja die Kosten die entstehen (Strom, Klima etc,.) von den Erträgen abgezogen werden. Demnach wäre jeder Anteil bereits verschuldet. Nun nutze ich die Räume selber und berechne den Anteilen selbstverständlich nichts.
Und dafür möchtest Du nun die Schuld den Anteilseignern zuschieben?!
Ihr könnt gerne noch wochenlang in den Threads Hassreden halten und alles negativ bewerten. Aber was bringts? Dadurch wird die Situation nicht besser. Macht lieber das beste dadraus.
Salazarian hätte das Projekt ohne diesen ganze Mist übernehmen können, wenn er nicht dabei alle Vereinbarungen über den Haufen geworfen hätte. Dass das Projekt für euch damit ein riesiges Verlustgeschäft ist, ist nicht die Schuld der Anteilseigner. Ich denke nicht dass Du das Verlustgeschäft so einfach loswerden kannst. Sollte Salazarian sich querstellen, was ich aus seinen bisherigen Äusserungen vermute, bist Du meiner Meinung nach weiter in der Pflicht. Da Du in DE sitzt und Du vielleicht nicht in ein Land ohne Auslieferungabkommen "auswandern" möchtest, wirst Du unweigerlich vor einem Gericht landen, wenn Du so weiter machst. Ob Du dann Prozesspartei bist oder eine Eidesstattliche Erklärung abgeben darfst kann ich nicht beurteilen.
Würde mich wirklich wundern, wenn das jetzt noch jemand in Betracht zieht, aber vielleicht überschätze ich manche Leute auch.