Und du bist zu feige zu Wetten was? Wenn du der festen überzeugung bist, dann setz doch bitcoins gegen mich. Wir schicken beide unsere Coins zu einem Escrow/Treuhand. Allerdings hast du nur eine sehr große Schnautze und mehr nicht.
Man, nu hör doch mal auf mit dem Kinderkram... Hört sich ja an, als ob dir jemand die Schokolade weggenommen hat.
Es gibt Refunds in Euro oder USDollar. Genauso stand es auch in meiner geschriebenen Rückkauf Garantie.
Und warum hast du dann andere in BTC ausgezahlt? Hälst du dich etwa nicht an deine von dir aufgesetzten Verträge?
Das ist wohl meine Sache oder? Wenn ich jemanden besonders lieb habe und ihn dennoch BTC gebe, dann gehts dich nichts an. Die Rückkauf Garantie ist nur auf EURO/USD.
Das heißt, wenn du jemand besonders lieb hast, weichst du von deinen Vertragsbedingungen ab?! Was passiert denn, wenn du jemanden gar nicht magst? Weichst du dann auch davon ab?
Ja, dann bekommst du deinen Refund in 1 Cent Stücken zugeschickt
Liebe Grüße!
(Idioten Claimer: Dies war ironisch/sarkastisch)
Schön. Ich würde mir mein Geld gerne persönlich abholen. Meinen Namen + Bankverbindung möchte ich dir nicht geben (ist ja auch irgendwie nicht der Sinn von BTC, nech?!). Wo kann ich dich denn besuchen kommen?
In 31134 Hildesheim. Dein Namen & Anschrift benötige ich allerdings dennoch. BVerbindung dann aber nicht.