Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 22. (Read 22396 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ja, eindeutig geistig unreif.

Und du bist zu feige zu Wetten was? Wenn du der festen überzeugung bist, dann setz doch bitcoins gegen mich. Wir schicken beide unsere Coins zu einem  Escrow/Treuhand. Allerdings hast du nur eine sehr große Schnautze und  mehr nicht.

Man, nu hör doch mal auf mit dem Kinderkram... Hört sich ja an, als ob dir jemand die Schokolade weggenommen hat.

Ich bekomme die Frage jetzt zum 64ten mal:

Es gibt Refunds in Euro oder USDollar. Genauso stand es auch in meiner geschriebenen Rückkauf Garantie.

Und warum hast du dann andere in BTC ausgezahlt? Hälst du dich etwa nicht an deine von dir aufgesetzten Verträge?

Das ist wohl meine Sache oder? Wenn ich jemanden besonders lieb habe und ihn dennoch BTC gebe, dann gehts dich nichts an. Die Rückkauf Garantie ist nur auf EURO/USD.

Das heißt, wenn du jemand besonders lieb hast, weichst du von deinen Vertragsbedingungen ab?! Was passiert denn, wenn du jemanden gar nicht magst? Weichst du dann auch davon ab?

Ja, dann bekommst du deinen Refund in 1 Cent Stücken zugeschickt

Liebe Grüße!

(Idioten Claimer: Dies war ironisch/sarkastisch)

Schön. Ich würde mir mein Geld gerne persönlich abholen. Meinen Namen + Bankverbindung möchte ich dir nicht geben (ist ja auch irgendwie nicht der Sinn von BTC, nech?!). Wo kann ich dich denn besuchen kommen?

In 31134 Hildesheim. Dein Namen & Anschrift benötige ich allerdings dennoch. BVerbindung dann aber nicht.
member
Activity: 70
Merit: 10

Und du bist zu feige zu Wetten was? Wenn du der festen überzeugung bist, dann setz doch bitcoins gegen mich. Wir schicken beide unsere Coins zu einem  Escrow/Treuhand. Allerdings hast du nur eine sehr große Schnautze und  mehr nicht.

Man, nu hör doch mal auf mit dem Kinderkram... Hört sich ja an, als ob dir jemand die Schokolade weggenommen hat.

Es gibt Refunds in Euro oder USDollar. Genauso stand es auch in meiner geschriebenen Rückkauf Garantie.

Und warum hast du dann andere in BTC ausgezahlt? Hälst du dich etwa nicht an deine von dir aufgesetzten Verträge?

Das ist wohl meine Sache oder? Wenn ich jemanden besonders lieb habe und ihn dennoch BTC gebe, dann gehts dich nichts an. Die Rückkauf Garantie ist nur auf EURO/USD.

Das heißt, wenn du jemand besonders lieb hast, weichst du von deinen Vertragsbedingungen ab?! Was passiert denn, wenn du jemanden gar nicht magst? Weichst du dann auch davon ab?

Liebe Grüße!

Schön. Ich würde mir mein Geld gerne persönlich abholen. Meinen Namen + Bankverbindung möchte ich dir nicht geben (ist ja auch irgendwie nicht der Sinn von BTC, nech?!). Wo kann ich dich denn besuchen kommen?
hero member
Vertrau in Gott

Liebe Grüße!

hero member
Vertrau in Gott
@ candoo
und jetzt bitte noch Dein Statement zur Liste

Die Liste wird nicht veröffentlich. Es bekommt jeder auf Anfrage seine Postion/Positionen per PN. Bedanken darfst du dich dafür bei Freedom24, der nämlich den Datenschutz sehr sehr ernst nimmt und mir dazu auch geraten hat.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
@ candoo
und jetzt bitte noch Dein Statement zur Liste
hero member
Vertrau in Gott

member

hero member
Vertrau in Gott

Und du bist zu feige zu Wetten was? Wenn du der festen überzeugung bist, dann setz doch bitcoins gegen mich. Wir schicken beide unsere Coins zu einem  Escrow/Treuhand. Allerdings hast du nur eine sehr große Schnautze und  mehr nicht.
hero member
Vertrau in Gott

member
Was ist denn überhaupt der Grund, warum candoo keine Refunds per BTC zahlt? Hat er etwa keine mehr? ;-)
sr. member
Activity: 345
irgnedwie muss ich grad an bfl denken, bezüglich des wettens...

aber schon intressant zu sehen, für was für geistige ergüsse candoo zeit hat, aber ma die seit längerem versprochene liste zu posten, das schafft er nich...

aber das is scheinbar standard bei ihm, is bei seinem avalon projekt ja nicht anders...

STOP
im Avalon Projekt ist Ruhe - momentan.
Alle angeforderten Infos wurden von candoo zeitnah gegeben, 2 Sachen (BTC Adresse und Bitfunder Projektbeschreibung) ändern steht noch aus.

Allerdings werde ich hier langsam ungeduldig.
Candoo liefert einfach nicht die Infos die er selbst zugesagt hat.
- Veröffentlichung der Anteilsnehmerliste
- kann man seinen Refund in BTC erhalten ?

Es ist mir absolut schleierhaft warum er es nicht tut.

Dadurch werden die Fragen -zig mal gestellt - man muss endlose Seiten durchblättern um relevante Infos zu finden - und die Stimmung wird immer schlechter.

SCHADE
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Wie siehts jetzt mit meinem Refund aus? Krieg ich den in Bitcoins ohne meine Bankdaten und meine Identität preis zu geben?

Ich würde sagen, nachdem was candoo bisher geschreiben hat: Nein!

Das Geschäft ist: Name und Bankverbindung und es gibt Geld zurück oder weiter jammern und warten wie es ausgeht.

Auch wenn ich das was Du, candoo, hier abziehst das allerletzte finde, würde ich jedem raten, so schnell wie Möglich die Bankverbindung (Name, IBAN bzw. Name, BLZ, Konto) an candoo mit CC an Akka zu schicken und schauen, dass innerhalb von 14 Tagen die Kohle auf dem Konto ist. Sollte sie das nicht sein, wird Akka die Identität rausrücken und ich würde es mit einer Strafanzeige gemäss § 263a StGB versuchen.
sr. member
Activity: 453
irgnedwie muss ich grad an bfl denken, bezüglich des wettens...

aber schon intressant zu sehen, für was für geistige ergüsse candoo zeit hat, aber ma die seit längerem versprochene liste zu posten, das schafft er nich...

aber das is scheinbar standard bei ihm, is bei seinem avalon projekt ja nicht anders...
hero member
Activity: 535
Wie siehts jetzt mit meinem Refund aus? Krieg ich den in Bitcoins ohne meine Bankdaten und meine Identität preis zu geben?

legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Schon lustig,
Fragen der Anteilseigner und Bitten um Informationen werden von Dir einfach ignoriert,
dafür kommst Du dann mit solchen Ablenkungsmanövern?

Warum sollte jemand mit einem nicht vertrauenswürdigen Vertragspartner eine Wette abschließen wollen?
full member
Activity: 204
Merit: 100
hero member
Vertrau in Gott
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Mehr als 10 Jahre können es ja nicht sein, wenn man mal nach der geistigen Reife urteilt (evtl. sogar noch weniger). Anstatt hier mal klare Aussagen zu treffen kommt immer nur Mist. Du solltest dich mal langsam dazu bewegen dein Defizit im Umgang mit Geldmitteln zu verringern, die Defizite in anderen Bereichen (speziell Technik) kannst du da auch gleich angehen.

Und du traust deinen eigenen Worten nicht, stimmts? Wenn ich der böse Scammer bin, dann Wette doch dadrauf. So einfach hast du noch nie Geld verdient. Vermutlich traust du aber deinen eigenen wirren Gedanken nicht.
full member
Activity: 204
Merit: 100
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Mehr als 10 Jahre können es ja nicht sein, wenn man mal nach der geistigen Reife urteilt (evtl. sogar noch weniger). Anstatt hier mal klare Aussagen zu treffen kommt immer nur Mist. Du solltest dich mal langsam dazu bewegen dein Defizit im Umgang mit Geldmitteln zu verringern, die Defizite in anderen Bereichen (speziell Technik) kannst du da auch gleich angehen.
hero member
Vertrau in Gott
Ok.

Was haltet ihr von einer Wette, ob ich abhaue & betrüge oder doch alle Refunde?

Wir finden sicherlich einen Escrow und Wetten 1:1

Ihr setzt beispielsweise 10 Bitcoins dadrauf, dass ich Betrüge und ICh setze 10 Coins dagegen.

Der Gewinner bekommt den kompletten Einsatz.

Sooo, lasst mich Wetten, dass sich niemand von euch feiglingen traut. Ihr habt alle nur eine große Klappe aber traut eurem eigenen Wort nicht.

ich sagte nichts von abhauen.

ich kann dir aber 10000% sagen das dann iwas sein wird mit salasarin oder wie der typ heist und danach die coins weg sind.

und so so ideen(mit wetten) kommt auch nur einer der was ausgefressen hatt anstatt nur zu sagen das er kein betrüger ist.

good try

Was soll sala denn machen? Er besitzt doch gar keine Coins von euch. Er bekommt die Hardware zugeschickt mehr nicht. Denkst du er Packt die hardware in sein Auto und flüchtet damit nach Spanien oder so??  Ich weiß doch wo er wohnt und könnte die hardware jederzeit wiederholen.

Komm Kashim, wir setzen beide 100  Bitcoins. Wenn ich es nicht schaffe alle per Banküberweisung zu refunden, dann hast du mal eben lockere 100 Coins dazu verdient.

Falls du dich nicht traust zu wetten, dann hör in Zukunft auf hier mich negativ zu badmouthen.  Große Klappe aber nichts dahinter huh?

Theradur wie siehts mit dir aus? 100 coins wären doch auch was für dich. Ich zahle gerne die Escrow  Gebühren!
sr. member
Activity: 300
Ok.

Was haltet ihr von einer Wette, ob ich abhaue & betrüge oder doch alle Refunde?

Wir finden sicherlich einen Escrow und Wetten 1:1

Ihr setzt beispielsweise 10 Bitcoins dadrauf, dass ich Betrüge und ICh setze 10 Coins dagegen.

Der Gewinner bekommt den kompletten Einsatz.

Sooo, lasst mich Wetten, dass sich niemand von euch feiglingen traut. Ihr habt alle nur eine große Klappe aber traut eurem eigenen Wort nicht.

ich sagte nichts von abhauen.

ich kann dir aber 10000% sagen das dann iwas sein wird mit salasarin oder wie der typ heist und danach die coins weg sind.

und so so ideen(mit wetten) kommt auch nur einer der was ausgefressen hatt anstatt nur zu sagen das er kein betrüger ist.

good try
Pages:
Jump to: