Pages:
Author

Topic: UN Migrationspakt - page 8. (Read 1493 times)

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 12, 2018, 11:16:39 AM
#2
ohne jetzt auf deine Punkte eingehen zu wollen, aber was ist denn am 11.12 Huh
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
November 12, 2018, 01:18:16 PM
#2
Am 11.12 wird es richtig losgehen und der Untergang Deutschland
ist besiegelt. Die Grenzen werden für jeden, ausnahmslos JEDEN, geöffnet sein.
Roll Eyes
So ähnliche Meldungen hatten wir auch um den 9.11.1989.
Zufall? Verschwörung? Außerirdische?


der Untergang Deutschland
Zerstörung unserer Kultur und Identität
die potenten Männer, die sich auf Europa-Kreuzzug machen...
seinem
Volk dieses anzutun.
ab dem 11.12 werden wir endgültig überschwemmt und ausradiert.
Die Destabilisierung Europas und die Vernichtung unserer Kulturen
Seit 5 Uhr 45 wird zurückgepostet?
full member
Activity: 1037
Merit: 128
November 12, 2018, 10:59:22 AM
#1
Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal wissen, wie ihr zum UN Migrationspakt steht. Deutschland ist ja (wem wundert es bei der jetzigen Regierung) absoluter Befürworter.
Ich bin mir sicher, dass die Flüchtlingswelle von 2015 - 2018 nur der Anfang gewesen ist. Am 11.12 wird es richtig losgehen und der Untergang Deutschland
ist besiegelt. Die Grenzen werden für jeden, ausnahmslos JEDEN, geöffnet sein.

Es ist unbegreiflich, wie sehr gewisse Leute an der Zerstörung unserer Kultur und Identität interessiert sind. In Hamburg werden auf 4 Hektar neue Wohnhäuser hochgezogen,
selbstverständlich nur für Flüchtlinge. Die Deutschen arbeiten sich kaputt, damit sie irgendwie ihre Hypotheken bezahlen können und denen wird es nur so zugeschmissen.
Aber das Rentenalter soll auf 70 erhöht werden ... selbstredend!!!

Ein Bekannter von mir arbeitet in Ingolstadt in der Audi. Er ist wie es sich für einen Bayer gehört, natürlich konservativ eingestellt. Diese Bekennung hat er auf
Facebook durch den ein oder anderen Post auch kundgetan. Bis an den Tag, als ihn die Audi AG persönlich angerufen hat, um ihn aufzufordern, diese Posts zu unterlassen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich weder um rassistische noch um diskriminierende Posts gehandelt hat.
... Nachdem sie ihm seine Personalnummer genannt hatten, bestand keine Zweifel mehr, dass es sich tatsächlich um die Audi AG gehandelt hat.

Jetzt werden wir sogar schon von unseren einflussreichen Arbeitgeber mundtot gemacht !!!!!!

In Deutschland werden Frauen von 8 Männern und mehr gleichzeitig vergewaltigt und die Grünen rufen zur Demo gegen rechts auf!!!

Die Flüchtlinge die hierher kommen, sind keine Flüchtlinge. Sie bezahlen Schleusern 10.000€ für die Überfahrt im Mittelmeer. Die abgemagerten
Kinder brauchen unsere Hilfe. Nicht die potenten Männer, die sich auf Europa-Kreuzzug machen... Ein Brunnen kostet lediglich 5.000€, damit wäre aber
einem ganzen Dorf geholfen. Sie könnten wieder Getreide und Gemüse anbauen, ihren Tieren und sich selbst zu trinken geben. Wieso wird in dieser Form nicht
geholfen, wenn wir wirklich an dem Wohl dieser Menschen interessiert sind??

Begreift denn niemand mehr, was hier los ist??? Wir werden ausgetauscht, aber für was? Damit die Arbeitgeber noch mehr Personalkosten einsparen können?
Natürlich hat ein Iraker andere Ansprüche als ein Deutscher. 30-40% Lohn ließe sich min. einsparen. Aber das kann doch nicht der Grund sein, seinem
Volk dieses anzutun. Ich bin sprachlos und entsetzt. Merkt Euch das Datum, ab dem 11.12 werden wir endgültig überschwemmt und ausradiert.
Die Destabilisierung Europas und die Vernichtung unserer Kulturen wird unaufhaltbar sein...
Pages:
Jump to: