@SiNeReiNZzz
nimm das bitte jetzt nicht persönlich, aber ich würde dich bitten, wenn du neue kampagnen oder wenn irgendwo neue spots zu vergeben sind, dieses format zu bekanntgabe nimmst, ohne irgendwelche farben oder schriftvergrößerungen - ich denke ich spreche auch in namen anderer user...
diese "vergrößerten" posts sehen dann immer so aufgebläht auf - natürlich kannste schreiben und posten wie du möchtest. aber es wäre schön, wenn weiterhin das eine format genommen wird
~
vielen dank, und weiterhin viel erfolg beim posten und bei deiner freebitco.in kampagne💪👍
Ach Quatsch, das nehme ich dir nicht persönlich!
Vor allem nicht, wenn jemand so nett Kritik äußert...
Ich denke doch, wir sind alle erwachsen und können auf einer Augenhöhe miteinander diskutieren, zur Not auch Kritik äussern, die Sache sachlich besprechen und dann ist das Thema auch abgehakt...
Und hinzu kommt die gute alte Redensart "Der Ton macht die Musik".
Diese kann ich nur ausdrücklich unterstreichen und diese Redensart voll und ganz vertreten!
Klar, wenn es stört, unterlasse ich es natürlich.
Ich muss sagen, wenn ich Posts über den Handybrowser verfasse, ist die Schrift immer SO klein, dass es schon leicht anstrengend ist.
Das ist der Grund für die Größe... aber ja, das stimmt schon was du sagst, in meinem Browser auf dem PC sieht das tatsächlich etwas klobig aus!
Sorry dafür...
Danke für deine nette Nachricht, und dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!
Drücken wir mal die Daumen, dass unsere Kampagne noch ewig läuft...
Viele Grüße