Die Whirlwind-Besitzer möchten hier explizit Leute in der Kampagne haben, die vormals auch bei Chipmixer teilgenommen hatten. Wäre bei uns im Board also ev. für Heretik, d500 oder 1miau eine Option. Hhampuz schließt aber nicht aus, dass er nochmal eine Änderung an der Teilnehmerliste generell durchführt, dann hätten auch Bewerbungen im größeren Stil wieder Sinn.
Da alle Ex ChipMixer Teilnehmer hier explizit angesprochen werden, dürfte es für unseren 1miau ja durchaus machbar sein, ab spätestens Übermorgen eine neue Signatur zu tragen
So ist es, werde ab der nächsten Runde bei Hhampuz in der Whirlwind-Kampagne teilnehmen.
Die 1miau Katze bleibt eber (zumindest vorerst) erhalten.
Die Chancen, dass d5000 dort ebenfalls genommen wird, schätze ich als sehr hoch ein aber ob er Lust und Zeit hat, müsste man schauen.
Was man gerade bei neu startenden Kampagnen jetzt merkt ist, dass die Bezahlung doch gut nach oben geht. Kampagnen starten immer öfter mit mindestens 4$ pro Post für einen Legendary. Ob das der Inflation geschuldet ist weiß ich aber nicht
Eine seht gute Entwicklung, die ich ebenfalls voll unterstütze
Das ist tatsächlich sehr positiv. Praktisch alle Kampagnen bewegen sich im Bereich von 1,50-3,00+ USD für Full Member / Senior Member 2,00-4,00 USD für Hero Member und Legendary pro Beitrag, was dann pro Woche etwa 50 bis 100 USD entspricht. Und das mit der Option, nicht jede Woche immer eine Mindestanzahl nötiger Beiträge zu schreiben.
Somit haben sich die Konditionen als auch die Belohnungen deutlich verbessert.
Im Vergleich dazu: viele Kampagnen gaben 2018-2020 nur Bruchteile der heutigen Belohnungen. Z.B.
BitVest, welches
im Februar 2020 Belohnungen von 2.000 bis 6.000 Satoshi pro Beitrag hatte. Das waren damals umgerechnet 0,20 bis 0,60 USD pro Beitrag...