Bei zwei Kampagnen von Hhampuz sind wieder oder noch Plätze frei.
Erstens bei Duelbits
~
Und auch bei Whirlwind sind noch freie Plätze, zusätzlich für alle DACH Teilnehmer, es gibt ein neues Avatar.
Erstmal danke für die Info bezüglich der neuen Avatare für die Whirlwind Kampagne. Meiner war ja leider nicht dabei aber die anderen sehen auch alle sehr cool aus
Weil ich aus versehen auf das Duelbits-Zitat geklickt habe, ist mir dort der interessante Sachverhalt aufgefallen, dass ein User gleichzeitig in zwei Kampagnen drin war. Der besagte User hat wöchentlich vor der Auszahlung kurz die Signatur gewechselt und somit doppelt verdient. An Dreistigkeit ist das natürlich nicht zu überbieten aber wie in einem folgenden Thread dann rauskam, besitzt der User etliche Accounts und versucht lediglich den für sich größten Gewinn aus dem Forum zu schlagen, was echt schade ist...
Satz mit X
bei roobet.
Da wurden lieber Leute genommen die kürzer dabei sind mit weniger activity. Naja was soll's.
Vorallem bei einem der erst 4 Monate hier ist kamen alle Merit aus 2 Threads , "Pakistan" und "Wall Observer BTC/USD - Bitcoin price movement tracking & discussion" , muss man nicht verstehen.
Glaub da wird nicht geschaut was und wo gepostet wird sondern nur einfach einer blind gepickt.
Versuche jetzt mein Glück bei einem heissumkämpften single Duelbits Platz für fulls.
Lustige Sache am Rande. Der Scammer ist genau der Typ über welchen ich mich etwas beschwert hab das er in einer Kampagne genommen wurde in welcher ich mich auch beworben hatte, hahaha. Das war allerdings einer seine Alt Accounts.
Bin immer noch der Meinung dass diese Person blind ausgesucht wurde. Wieso sollte man jemand in seiner Kampagne haben wollen der nur in 2 Threads aktiv ist. Macht für mich wenig Sinn.
Wie dem auch sei, schon ne komische Sache, auch das er wochenlang damit durchgekommen ist bis es endlich jemand auffiel.